25/12/14 - 04/01/15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo Gaby, ja es gibt eine Seite, die scheint aber nicht mehr aktuell zu sein - wollte ihn anschreiben aber die Mail kam zurück


    http://www.bahamas.de/die-inse…eten?id=503&activity=4078


    ich werde mich noch schlau machen.


    Der Hop on Hop off Bus auf Miami ist prima, den werden wir auch buchen, aber erst vor Ort. Oder im Internet, dann gibts meist noch 10% Rabatt.


    Tortola ist der Knaller - wir überlegen nochmal mit Peter eine Katamaran Tour zu buchen, die war Sensationell.


    Wir fahren jetzt erstmal nach Bali, danach werde ich mich mit den Ausflügen befassen... bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • [uote='olchifurts',index.php?page=Thread&postID=892503#post892503] Schnubbel 66


    da habt ihr Euch aber eine tolle Kulisse für den Heilig Abend ausgesucht. So trinken wir unseren Sekt oder vielleicht auch Glühwein halt alleine. Aber das Kennenlernen holen wir natürlich auf der Vita nach.


    Schönen Sonntag
    Ute[/quote]Hallo ich bin auch dabei und freue mich tierisch auf die tour

  • Wir fliegen am 24.12.14 von München. Heute in 7 Monaten sind wir um diese Zeit schon in Miami. :lol1: :hunger: :stossen:


    Leider immer noch so lange.


    Gruß
    Ute

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • jepp, wir freuen uns schon auf unser erstes Salitos im Sonnenuntergang an der Ocean Bar... :)


    jetzt gehts erstmal nächste Woche nach Bali... Freitag gehts los, wir freuen uns schon...


    bis auf die 16,5 Stunden Flug... die sind nervig.. :gruebel:


    wer wollte sich doch gleich um das erste Treffen kümmern?? :jump:

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Hallo Schnubbel 66,


    wenn es Euch recht ist, werde ich ein Forumstrffen organisieren. Doch bis dahin haben wir schon noch etwas Zeit. Es reicht wenn wir mit der Liste so 1-2 Monate vorher anfangen. Das Treffen selber, melde ich erst immer so drei Wochen vorher bei AIDA an.


    Wünsche Euch eine ganz schöne Zeit auf Bali und guten Flug.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Augsburg.


    Ute :blumen:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • SUPER UTE
    Bei einen Treffen sind wir auch dabei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_232.gif]


    Wir sind auch dabei und freuen uns auf diese tolle Kreuzfahrt.



    Liebe Grüße
    Birgit & Roland

    36x AIDA seit 2009
    2x Mein Schiff


  • Langsam füllt sich das Schiff ja. Wir dachten, wir müssten jetzt bis Dezember warten, aber ganz spontan haben wir noch eine Woche Mittelmeer mit der Diva gebucht (Ende August).


    Ansonsten haben wir uns schon mit den Ausflügen beschäftigt, warten aber sehnsüchtig auf die Ausflüge für San Juan und Samana. Alles andere ist eigentlich schon geplant.


    Fliegt eigentlich jemand über AIDA am 25.12. (ab FRA oder DUS)?


    LG
    Gaby

  • Hallo aidaurlauer111,


    da verpassen wir uns ja leider, denn wir steigen am 29.8.14 wieder von der Diva ab.


    Schaaaaaaaaaaaade!


    Schönen Tag
    Ute

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient



  • Hallo Ute,


    ja, das ist wirklich schade. Dann müssen wir halt bis zur Silvester-Reise waren. :tanzgott:


    LG
    Gaby

  • @ olchifurts


    danke fürs organisieren. aber eine blöde Frage
    warum bei AIDA anmelden, das haben wir noch nie gemacht.... gibts dann etwa Gratissekt?? :sironie:
    wir haben uns sonst immer normal an einer Bar getroffen, das hat bisher immer geklappt.


    egal... danke fürs organisieren... :bye1: :Boot1: und danke für die Urlaubsgrüße... :titanic:

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Wenn man ein Treffen bei AIDA anmeldet gibt es Sekt und es kommen auch der GM oder EM oder auch ein paar Offiziere und manchmal auch der Kapitän. Ich brauche dann nur eure Kabinennummer und ihr bekommt dann eine Einladung an die Kabinentüre. Hat bis jetzt eigentlich immer AIDA gemacht, doch ich habe gehört, dass der Organisator dies jetzt immer selbst übernehmen muss. Macht aber auch nichts, denn wir haben ja auch zwei Söhne dabei und die helfen dann auch mit.


    Hallo Birgit u. Roland,


    hoffen wir mal das beste für Euren Flieger, denn da sitzen auch unsere beiden AIDA Freunde drinnen. Wird schon alles klappen.


    LG
    Ute

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Wir reisen Individuell an.
    Unser Flieger startet hoffentlich am 25.12. in Düsseldorf. :bye1:


    Habt Ihr die Flüge bei Air Berlin gebucht? Wir überlegen ja auch immer noch, trauen uns aber nicht so richtig, weil wir Angst haben, dass der Flieger doch mal nicht starten kann. Eigentlich wollten wir aus dem Grund die Flüge lieber bei AIDA buchen. Aber so ganz zufrieden sind wir damit nicht, da ja angeblich nur Flüge über Paris bzw. London geplant sind. Der Nonstop-Flug ab Düsseldorf würde uns daher schon wesentlich besser gefallen.



    Wenn man ein Treffen bei AIDA anmeldet gibt es Sekt und es kommen auch der GM oder EM oder auch ein paar Offiziere und manchmal auch der Kapitän. Ich brauche dann nur eure Kabinennummer und ihr bekommt dann eine Einladung an die Kabinentüre. Hat bis jetzt eigentlich immer AIDA gemacht, doch ich habe gehört, dass der Organisator dies jetzt immer selbst übernehmen muss. Macht aber auch nichts, denn wir haben ja auch zwei Söhne dabei und die helfen dann auch mit.



    Leider verfügt die Vita ja nicht über iTV, wenn ich mich recht erinnere. Als wir im März auf der Bella waren, wurde vorab auch ein Fantreffen geplant. Die Einladungen wurden ganz praktisch über iTV verschickt. Es war ein schönes Treffen mit Offiziellen, inkl. Kurzbesuch des Kapitäns. Neben dem Sekt gab es eine schöne Torte.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/q71/s720x720/10303797_10203909596968305_988181762024896715_n.jpg]


    Es war wirklich ein sehr schönes Treffen.


    LG
    Gaby

  • Da haben die sich ja echt viel Mühe gemacht für Euer Fantreffen. Bin mal gespannt, ob wir auf der Vita auch so eine tolle Torte bekommen. Unsere bisherigen Fantreffen waren auch immer sehr schön und es sind schon nette Freundschaften daraus entstanden. Dass mit dem
    iTV ist natürlich schon eine feine Sache, habe ich bis jetzt noch nie so gehört, aber es erspart natürlich für das Personal schon einiges an Arbeit.


    LG
    Ute :bayern:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • oh... das ist ja schön, ich wusste garnicht dass AIDA sowas macht...


    umso besser... dann freuen wir uns auch mal auf lekker Kuchen und Sekt... :trrink1:

    Dat Mädche us Kölle :loveyou: Susanne

    01/2018 Aida Aura Mauritius 12/2015 Aida Diva Karibik 12/2014 Aida Vita Karibik 11/2014 Aida Mar MM 11/2013 Aida Aura Asien 11/2012 Aida Blu Orient 01/2012 Aida Luna Karibik 09/2011 Aida Blu Nordeuropa 12/2010 Aida Luna Karibik 08/2005 Aida Aura Mittelmeer 04/2003 Aida Vita Karibik 03/2001 Aida Cara Karibik

  • Freut Euch lieber nicht zu früh. Bei den ganzen Fantreffen, die ich erlebt habe, war es auf der Bella das einzige Mal, dass man so viel Mühe gegeben hat. Aber auch ohne Torte kann man ja viel Spaß haben. Ist vielleicht auch immer etwas abhängig von dem jeweiligen General Manager.


    LG
    Gaby

  • Hallo alle zusammen, wir (Reinhard und Karin) sind auch dabei.
    Wir haben schon im Juni 2013 gebucht und das AIDA-Anreisepaket, Flüge selbst buchen ist zwar billiger, uns aber zu risikoreich. Da haben wir schon zuviel erlebt, was bei der Anreise alles schief gehen kann und AIDA muss sich dann eben kümmern, nicht wir. Wir fliegen am 25.12 ab Ffm. Bei uns steht auch umsteigen in London, aber nach unserer Erfahrung kann sich das durchaus noch in einen Direktflug ändern. Wir hoffen mal, bisher war es bei uns immer so, weil wir so zeitig buchen. Ansonsten müssen wir halt sehen, wie das mit dem Umsteigen klappt. Wir sind bei einer anderen Reise schon mal in London umgestiegen - das war umständlich. Und die Koffer sind in London auch immer in Gefahr. Also wenn, dann unbedingt Klamotten für die ersten Tage ins Handgepäck!


    Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr - aber es ist ja noch so lange hin :cry2:

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo zusammen, hallo Ute (olchifurts)


    Nun hier auch unsere Anmeldung zur Silvesterreise 2015.



    Claudia, Markus und Janick (16 J :swarsnicht: ) sind auch ab dem 25.12 auf der Vita dabei.
    Wir freuen uns auch schon auf ein Fan Treffen :trrink1: . Bitte uns einplanen :jump:
    Unsere Anreise wird über Orlando, ne Woche früher erfolgen. Sind dann am 22.12. in Miami.



    LG Markus, Claudia u. Janick

  • So seit gestern sind nun auch die Fluge fest gebucht un sind dann mittags am 24.12 in Miami. Fliegen mit Lufthansa Non Stop von Frankfurt

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21