wir sind auch auf Deck 4 , haben aber nichts mehr auf den anderen Decks bekommen müssen sogar noch umziehen nach der ersten Tour aber egal wir sind dabei auch wenn es Deck 4 ist und Innenkabine 164 Tage
25/12/14 - 04/01/15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo mausilei 2010
laut Signatur seit ihr aber erst ab 04.01.15 mit an Bord. Dieser Thread ist aber vom 25.012.14-04.01.15
Liebe Grüße
Ute -
Mausilein
Komm zu uns. Ich bin auch nur Gast hier.
Es gibt für unsere Kombireise leider nichts eigenes. Aber zwei verschiedene Threads.
LG
Ramona.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
[color=#ff6600][size=10]Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Reise auch noch einige Singles die mitfahren?? Oder nur Paare und Familien?
Freue mich natürlich euch ALLE kennen zu lernen.
Gute Woche für @
Marion
-
Hallo Marion,
wir haben auch ein Herz für Singles...
-
@ Marion sogar ganz aus deiner nähe. machen aber die reise vorher auch schon
-
Ist die Reise schon ausgebucht? Habe jetzt mehrmals bei AIDA mal nachgucken wollen und bekomme die Reise nicht mehr angezeigt. Gestern war dann eine einzige Kabine drin, heute wird sie wieder nicht angezeigt.
Hätte ich ja nicht gedacht, wobei es natürlich eine interessante Reise ist und auch gut für Schulkinder geeignet (die 2-Wochen-Reisen sind ja meist zu lang für die Weihnachtsferien). Obendrein hat die Vita natürlich auch nicht so viele Kabinen.
Wir kommen mit den Ausflügen ganz gut weiter, fahren aber in 4 Wochen noch eine Woche ins östl. MM.
LG
Gaby -
die Reise ist ausgebucht, unsere Bekannten wollten noch buchen und haben nichts mehr bekommen...
das ist aber klar über Weihnachten
-
Vierbettkabinen gibt es schon seit Februar nicht mehr. Da sind wir mal froh, dass wir schon im Oktober letzten Jahres gebucht haben.
So müssen wir uns halt die Zeit bis zu dieser schönen Reise mit anderen AIDA Reisen versüssen.
Bei uns geht es am 15.814 mit der Diva ÖMM 15+17. Obwohl wir dort bereits alle Häfen kennen, freuen wir uns trotzdem riesig darauf.
Schönen Tag
Ute
-
Wir lösen Euch dann am 29.08. ab. Freuen uns schon so auf eine Woche östl. MM
Ja, wir sind auch froh, sehr zeitig gebucht zu haben. Irgendwie hatten wir das schon im Gefühl, dass es da bestimmt keine Vario-Angebote mehr gibt.
LG
Gaby -
Falls die Tour ins Vario gekommen wäre, hätten wir immer noch umbuchen können. Haben wir auf der SOA Tour letztes Jahr auch so gemacht.
Doch nun sind wir natürlich froh, dass wir überhaupt eine Kabine bekommen haben.
Ausflugstechnisch haben wir uns hier auch schon ein wenig eingelesen. In Port Canaveral möchten wir ins Kennedy-Space-Center. Zuerst wollten wir über AIDA einen Ausflug buchen, doch jetzt werden wir dies wohl auch individuell machen. Man kann bereits im voraus Karten über das Internet bestellen. Auf Tortola möchten wir auf alle Fälle an einen schönen Strand und ansonsten sind wir noch für alles offen.
-
Dafür, dass das Schiff ausgebucht ist, ist hier ja relativ wenig los, aber vielleicht ändert sich das noch.
In Port Canaveral hat man ja Zeit genug, um auf eigene Faust etwas zu machen. Beim letzten Mal waren wir nur bis 14:00 Uhr dort. Was soll man da machen?
LG
Gaby -
Hoffen wir mal, dass dann am Hafen von Port Canaveral auch Taxen stehen. Es sind wohl ca. 15 km bis zum Kennedy Space Center.
Schönen Tag
Ute -
Hallo Ute,
Cape Canaveral (Kennedy Space Center) werden wir auch individuell machen und die Eintrittskarten übers Internet vorab buchen. Dann mit dem Taxi zum KSC fahren.
In der Dom. Rep haben wir den Ausflug SMN 12 über Aida gebucht. Zu kurze Liegezeit in Samana, und den Strand kannst du auch nur über Ausflüge Von Aida erreichen (Empfehlung und tolle Bilder in der Facebook Gruppe Aida)
Für Tortola haben wir folgende Strände ausgesucht:
- am Lambart Bay (ca. 15 min Fahrtzeit, Taxi)
- am Snuggles Cove (16 km, 17 min Fahrtzeit, Taxi)Für San Juan und Bahamas ist unsere Planung noch nicht fertig.
Liebe Grüsse aus Rüsselsheim,
Markus, Claudia und Janick -
olchifurts wenn ihr auf Tortola an einen Strand fahrt, dann würden wir uns ggf. anschließen
wir haben auf Tortola so gut wie alles schon gesehen.
Wer aber noch nicht da war: unbedingt zu "The Bath" fahren... ein Erlebnis und auch ein wunderbarer allerdings sehr wellenreicher Strand - zumindest der, der hinten durch die Steine zu erreichen ist - also eher ungeeignet für kleine Kinder. vorne am Strand sind weniger Wellen und auch für kleine Kinder geeignet. Aber Kinderwagenungeeigneter Weg. Die Kinder sollten also laufen können
-
Hallöchen
das freut mich zu hören dass man doch einiges mit Taxe erreichen kann , hatte schon befürchtet alles über Aida buchen zu müssen
nicht dass die Preise höher sind ,aber wir finden es halt gemütlicher mit andren ein Taxi zuteilen ist nähmlich viel enspannter
die Vorfreude steigtLg anny
-
So melde mich auch mal dazu, sind zu viert auch dabei und ich habe gerade mal im Internet geschaut, was die Karten zum Kennedy Space Center kosten.
Habe was mit 50USD gefunden. dann noch Taxi...da scheint mir der Ausflug mit AIDA für 71 EUR doch angemessen oder? Ute oder hast du etwas günstigeres entdeckt?
VG Renate
-
Hallo Renate,
bei den Karten im Internet für 50 USD sind aber auch das Kino beinhaltet und bei AIDA muss man dies dann extra bezahlen.
Da wir den AIDA Ausflug wenn dann nur auf dem Schiff buchen, da wir einiges an BGH zu verbrauchen haben, kann es uns natürlich pasieren, dass der Ausflug bereits ausgebucht ist. Bei AIDA kostet diese Tour 74,- Euro. Sollten wir den Ausflug individell machen, so sind dies dann für die Eintrittskarte so etwa 40,- Euro und für die Fahrt bleiben dann noch ca. 35,- Euro übrig. So bleiben uns noch 140,- Euro für das Taxi übrig und dies müsste eigentlich genügen.
Eigentlich sind wir auch viel lieber individuell unterwegs und nicht mit den ganzen Massen von Ausflüglern von AIDA.
Aber wir haben uns auch noch nicht ganz entschieden und werden dann sehen was kommt.
Schön dass wir uns auf dieser Reise wiedersehen.
Ute mit Family
-
und man kann - wenn man direkt vom Schiff geht - vor den Aida Massen im KSC sein.. hat auch Vorteile...
ich buch nix mehr über Aida - meine ERfahrung hat gezeigt - es geht immer billiger und mindestens genauso gut - wenn nicht sogar besser weil man alles viel individueller gestalten kann.
Hat man keine Lust mehr, fährt man eben zurück oder zum Strand. Man hält sich immer so lange irgendwo auf wie man das möchte.
Aber AIDA hat natürlich den Vorteil ohne Stress (sprich man muss alles selbst organisieren) zu fahren... jeder wie er es mag
-
Das stimmt natürlich. Wir buchen auch vieles individuell, da wo es Sinn macht. Wir versuchen aber auch immer Radtouren mit AIDA zu bekommen, wenn es passt. Aber auf dieser Tour gibt es bis jetzt überhaupt nur eine einzige in Miami. Weiß jemand, ob das so bleibt wegen den USA oder ob wohl noch zu früh?
Ach mal schauen, bisschen Zeit ist ja noch. Oh man, bin erst seid letzten Freitag zurück von der Diva und könnte schon wieder los...!
Ute habt ihr nicht noch Platz im Ggepäck?? Kapitän Cofalka ist übrigens auch echt klasse. Zwar nicht Nico... aber wirklich auch sehr nett. Stand bei mir am Tisch ne ganze Zeit beim Clubtreffen.
Ute, euch ganz viel Spaß!
-