Schicke mir eine pn mache ich dann
25/12/14 - 04/01/15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 10 Tage
In 9 Tagen ist Abflug für uns
-
Noch 10 Tage
In 9 Tagen ist Abflug für uns
Wir starten auch am 24.12. . Kuki, fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
-
Wir sind seit heute auch einstellig. Bin schon ganz hippelig.
Euch Allen eine hoffentlich stressfreie Zeit bis zur Abfahrt.
LG
Ute -
heute in einer Woche sitzen wir im Flieger... dann haben wir noch 3 Stunden bis Miami....
-
Wir starten auch am 24.12. . Kuki, fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
Ja fliegen auch von Frankfurt. Fliegt ihr auch mit der Lufthansa LH462?
-
Ja fliegen auch von Frankfurt. Fliegt ihr auch mit der Lufthansa LH462?
Ja , dann sehen wir uns ja evtl. schon am Flughafen
-
Ja , dann sehen wir uns ja evtl. schon am Flughafen
Landen in Frankfurt um 07:35 wo ich eher wieder früher tippe da von Luxemburg aus es keine Strecke ist bis Frankfurt. Können ja gerne zusammen am Flughafen auf den Urlaub anstoßen . Habe gesehen ihr fährt auch die Reise am 04.01 mit dann müssten wir ja auch theoretisch wieder zusammen zurückfliegen nach Frankfurt.
-
Landen in Frankfurt um 07:35 wo ich eher wieder früher tippe da von Luxemburg aus es keine Strecke ist bis Frankfurt. Können ja gerne zusammen am Flughafen auf den Urlaub anstoßen . Habe gesehen ihr fährt auch die Reise am 04.01 mit dann müssten wir ja auch theoretisch wieder zusammen zurückfliegen nach Frankfurt.
Wir kommen aus HH um 08.15. und Anstoßen mit Kaffee geht immer . Zurück haben wir den LH463 und wir freuen uns auf die ganzen 3 Wochen
-
Kuki und pamina,
macht uns doch nicht so neidisch. Wir müssen doch leider nach 10 Tagen schon wieder nach Hause.
Schönen Abend
Ute
-
Dann buchen wir die Tour bei Gefallen eben noch mal und hängen die zweite dran. Wie es aussieht fährt die Vita, die noch einige Jahre. 1o Tage sind besser als Null Tage
-
Kuki und pamina,
macht uns doch nicht so neidisch. Wir müssen doch leider nach 10 Tagen schon wieder nach Hause.
Schönen Abend
Ute
Sorry liebe Ute.
Ich bin nur so froh, das ich nicht verwaist und alleine auf dem Schiff zurück bleibe, wenn Ihr uns nach 10 Tagen wieder verlasst -
Ich denke ist auch ganz Interessant für euch:
Wassertemperaturen:
Miami: 24 C°
Tampa: 19 C°
New Orleans: 16 C°
Cozumel: 27 C°
Key West: 24 C°
Cape Canaveral: 18 C°
San Juan: 28 C°
Tortola: 28 C°
Samana: 28 C°
Bahamas: 25 C°Wetter Miami:
24.12.: 23 C° - 26 C° Sonnig
25.12.: 21 C° - 24 C° Sonnig
26.12.: 22 C° - 25 C° SonnigWetter Cape Canaveral:
27.12.: 14 C° - 22 C° leicht bewölkt / Sonnig
Wetter San Juan:
30.12.: 23 C° - 28 C° Sonnig
Wetter Tortola:
31.12.: 21 C° - 30 C° Sonnig
Leider kann ich nicht weiter in die Zukunft Schauen und es wird sich auch noch etwas an dem Wetter ändern.
-
Noch 9Tage dann heisst es .Ich kann es kaum erwarten .Fliege am 25.12.14 um 7:45 Uhr mit der iberia IB 3635in FFm los.Dann geht es erstmal nach Madrid.Dann heisst es um steigen.Iberia Richtung Miami und sind um 15:55 Uhr da IB 6123. Dann geht es auf der Vita
-
Euch allen einen guten Flug und eine Stressfreie Prozedur in Miami.
Lasst die Vita ganz,und trinkt nicht alles weg.
Wir wollen am 4ten auch noch was haben;-D
LG
RamonaGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Euch allen einen guten Flug und eine Stressfreie Prozedur in Miami.
Lasst die Vita ganz,und trinkt nicht alles weg.
Wir wollen am 4ten auch noch was haben;-D
LG
RamonaGesendet von iPad mit Tapatalk
Wir bemühen uns, aber versprechen können wir nichts.
LG
Gaby -
wir haben in der Karibik schonmal das Schiff leergesoffen... das kriegen wir wieder hin
Stress ist immer das, was man selbst aus der Situation macht ... in diesem Sinne... noch 5 Tage bis Abflug
-
Noch 6 Tage
Heute Abend werden die Koffer hochgeholt und am Wochenende gepackt
-
Kuki 15,
finde es schon schade, dass wir Dich nicht kennenlernen dürfen bei unsrem Fantreffen.
Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch einmal.
Viel Spaß beim Koffer packen.
Schönen Tag
Ute -
So nun auch von uns!
Wünschen allen eine schöne Anreise,
wie es aussieht wirken meine Grippe Medikamente Wunder,
hatte schon Panik.Während ich diese Zeilen schreibe brütet meine Frau noch über ihren
Koffer meiner ist seit über 1 Stunde zu!Freuen uns auf einen schönen Urlaub und auf eventuelle oder
auch geplante Treffen!!!Allen eine Gute Anreise
und den Mitlesern, die nicht mitfahren
ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Seereisen
egal mit welcher Reederei!ROCK ON
HOLG -