Halo an alle,
unsere Unterlagen sind am Wochenende angekommen, jetzt geht es bald los, wir freuen uns
LG
Sabine
Halo an alle,
unsere Unterlagen sind am Wochenende angekommen, jetzt geht es bald los, wir freuen uns
LG
Sabine
Supi...haben jetzt auch alle Unterlagen für unseren Urlaub.
Alles anzeigende Kröh: Catrin (35 Jahre) und Dirk (34 Jahre) beide aus der Umgebung von Köln
Petra: : Birgit und Petra (+/- 40 )beide aus dem "Pott", genauer gesagt aus Gladbeck
Solman: Jürgen ( 65 ) und Lisa ( 63 ) aus Elmshorn, liegt in dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Klärchen (Ellen)
Bettina 46 und Jörn 44
aette: aette und Rolf
Stephan (52) und Sigrid (49) aus Ibbenbüren, liegt im schönen Münsterland
dann will ich mal die Liste weiterführen
de Kröh: Catrin (35 Jahre) und Dirk (34 Jahre) beide aus der Umgebung von Köln
Petra: : Birgit und Petra (+/- 40 )beide aus dem "Pott", genauer gesagt aus Gladbeck
Solman: Jürgen ( 65 ) und Lisa ( 63 ) aus Elmshorn, liegt in dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein
Klärchen (Ellen)
Bettina 46 und Jörn 44
Stephan (52) und Sigrid (49) aus Ibbenbüren, liegt im schönen Münsterland
Manfred (58) und Sabine (57) aus der Nähe von Aachen
Hallo zusammen,
Oh wie schön, die Gruppe wird immer größer.
ABER: Wann und wo ist das Treffen denn genau????
Immer noch keine Reiseunterlagen !!! Naja, vielleicht morgen... oder übermorgen, oder ....
Einen schönen Start in die neue Woche
aette
To all:
Treffen 11. Mai um 11 Uhr Oceanbar
Guten Morgen to all,
übermorgen in zwei Wochen....juhu...freu
aette
wir haben auch noch keine Unterlagen, aber was soll's,
kommen bestimmt die nächsten Tage.
Schönen Tag noch
Ellen
Hallo
Seit ihr auch alle so kribbelig und voller Vorfreude, wird sicher wieder eine super Zeit auf AIDA.
Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange.....
LG
Petra
Wir sind auch dabei, Konni + Volker - gestern Just gebucht, heute die Zuteilung.
Verlasst Euch drauf, das Wetter wird SUPER, wir haben immer Glück mit dem Wetter, fest versprochen
de Kröh: Catrin (35 Jahre) und Dirk (34 Jahre) beide aus der Umgebung von Köln
Klärchen (Ellen)
....... Bettina 46 und Jörn 44
...... Stephan (52) und Sigrid (49) aus Ibbenbüren, liegt im schönen Münsterland
...... Manfred (58) und Sabine (57) aus der Nähe von Aachen
ploklo: Konstanze (53) Volker (55)
hat jemand von den leute, die ab dus fliegen einen guten tip fürs parken. mein lieblingsparkplatz p23 ist leider ausgebucht. und 45 euro für einen nur mit shuttlebus erreichbaren parkplatz zu zahlen finde ich schon etwas bescheuert.
wo parkt ihr? kennt jemand vielleicht einen sicheren kostenfreien oder günstien parkplatz im flughafen-umfeld?
To all:
Treffen 11. Mai um 11 Uhr Oceanbar
Danke, Solman
Konni + Volker - da habt Ihr es ja gerade noch geschafft, bei unserer Fahrt dabeizusein. Super.
Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetroffen!!!
Gruß
aette
aette
wir haben euch genau beobachtet und dann konnten wir einfach nicht widerstehen
Reiseunterlagen, mh - da bin ich mal gespannt, wann die kommen. Fliegt jemand von Frankfurt - würde mich schon vorab interessieren, wann der Flieger geht.
lg
volker
Hallo zusammen,
wir (Andreas und Marina, 27 und 26 Jahre) sind auch dabei
Wir haben Mittwoch erst gebucht und gestern die Zuteilung bekommen, jetzt müssen wir nur noch ganz schnell in Urlaubsstimmung kommen :hahahah:
Liebe Grüße
Kann man eigentlich amtag der anreise und am abflugtag noch ausflüge buchen bzw etwas unternehmen? Wie läuft es auf dem rückweg mit den koffern. Wir haben just gebucht
Schau doch mal, was die Ausflugsbroschüre für Antalya hergibt.
der einfach myAIDA^^
da steht am Anreisetag nöööööööööööööö
am Abreisetag:
Antalya 17.05.2013
ATY02 (Antalya 17.05.2013) Dauer: 3:30 Std.
Perge & Kurşunlu-Wasserfälle
DayTime
3%
Erw. 36,95 35,84 EUR p.P.
Kind 25,50 24,74 EUR p.P.
ATY03 (Antalya 17.05.2013) Dauer: 4:00 Std.
Altstadt von Antalya
DayTime
3%
Erw. 38,95 37,78 EUR p.P.
Kind 27,95 27,11 EUR p.P.
ATYG01 (Antalya 17.05.2013) Dauer: 7:00 Std.
Robinson Golf Club Nobilis
DayTime
Golf
3%
Erw. 149,00 144,53 EUR p.P.
Kind 129,00 125,13 EUR p.P.
ATYG02 (Antalya 17.05.2013) Dauer: 7:00 Std.
Für Einsteiger: Schnuppergolfen
DayTime
Golf
3%
85,50 82,94 EUR p.P.
Hallo zusammen,
nur mal zur Info; momentan fährt die DIVA Port Said nicht an (aus Sicherheitsgründen), dafür Haifa in Israel. Mir ist es egal, hätte in Port Said eh das Schiff nicht verlassen.
Im letzten Jahr hat man anstelle von Port Said, Santorin angefahren.... das wäre echt wünschenswert
LG
Petra
Hallo zusammen,
also ich würde mir auch lieber Haifa (noch lieber natürlich Santorin) wünschen, da auch wir in Port Said auf dem Schiff bleiben woll(t)en.
Die Gäste, die jetzt auf der DIVA sind, hatten von der Umroutung aber vorab erfahren.
Aber egal, wir freuen uns, wenn's nächste Woche heißt .
Allen einen schönen Wochenstart
wünscht
aette
Oh schade , wir haben schon einen Ausflug zu den Pyramiden gebucht. Das Geld dafür wurde auch schon abgebucht, müsste man uns dann nicht informieren ,wenn der Hafen nicht angefahren wird? Liebe Grüsse
Hallo,
oft wird sehr kurzfristig entschieden ob ein Hafen angelaufen wird oder nicht. Als wir im November in Kairo waren wurde auch das ägyptische Museum kurzfristig nicht angefahren, da man die Sicherheit nicht garantieren konnte.
Grds. wird das bezahlte Geld zurück gezahlt oder man hat die Möglichkeit einen anderen Ausflug zu buchen.
Alternativen zu Kairo finde ich super. Ich habe die Pyramiden gesehen und muss sagen, ja schön, aber echt kein muss.
Wir gucken uns die nächsten Tage einmal die Ausflugtipps an die für Haifa im Forum stehen.
Wir freuen uns von Tag zu Tag mehr und brauchen die Erholung!!!
TickTack bald ist
Wir wären auch nicht in Port Said von Bord gegangen. Nun bin ich mal gespannt, wie die Situation sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.
Ach so, noch 11 Tage und dann stechen wir in See !!!!!
Gruss
Jürgen