Erster.............
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns schon auf eine entspannte Woche. Wer kommt noch mit?
LG
die reisefipse
Erster.............
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns schon auf eine entspannte Woche. Wer kommt noch mit?
LG
die reisefipse
Zweiter
Und wir haben Super Flugzeiten! Sind um 9.45 schon in Antalya und um 20 Uhr geht es erst zurück
Meiner einer auch Vorläufige Flugzeiten sind Hin: 5:35 ab Köln und zurück 10:40 :hahahah:
Zweiter
Und wir haben Super Flugzeiten! Sind um 9.45 schon in Antalya und um 20 Uhr geht es erst zurück
Da habt Ihr ja echt Glück - wir haben diese Tour 2w vorher gebucht, sind zwar auch schon 9:45 in Antalya, der Rückflug ist aber schon um 11:20, na ja man kann halt nicht alles haben
Na, ja, ob 20.00 Uhr Rückflug soooooooo der Hit ist - ich weiß nicht.
Wir finden Wechseltage immer recht nervig, wenn man noch so lang an Bord ist. Wir fliegen - voraussichtlich - hin 5.50 Uhr und zurück 11.15 Uhr, für uns ganz o.k., dann kommen wir mit dem Zug noch ganz entspannt zurück. Hin wird dafür mal wieder etwas nervig.
Allerdings hatte wir diese Hinflugzeit auch im Jan. für die Kanaren ............ und wen wundert es wirlich, dabei blieb es natürlich nicht, es wurde 16.00 Uhr daraus und unser Flieger war der vorletzte, der dann noch Paxe brachte (an Bord 21.15 Uhr, SNRÜ kurz darauf ).
Allerdings hatten wir die Airline noch nicht - SunExpress ?? Wir lassen uns überraschen.
Etwas ins Grübeln gebracht hat mich allerdings der Hinweis auf der Website von SE, dass "Passagiere mit Kleintieren in der Kabine" nicht an den Notausgängen sitzen dürfen - irgendwie erinnert mich das an die transkorsische Eisenbahn, wo dem Zugführer auch schon mal Hühner oder eine Ziege mitgegeben werden, die er an an der nächsten Station dem glücklichen Empfänger aushändigen darf .....
Schaun wir mal.....
Gruß
fips
Hallo,
wir sind auch dabei !! Zum ersten Mal mit unserer Tochter (fast 6). Die freut sich besonders auf den KidsClub
Freue mich auf eine schöne Woche mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken.
Woher habt Ihr denn schon die (vorläufigen) Flugzeiten
LG Birte
Angerufen und nachgefragt aber kann sich halt dann noch ändern. Ich hoffe aber es bleibt
huhu. bucht ihr feste Ausflüge von Aida?
Kommt drauf an, entscheide ich spontan vor Ort
...wir sind auch dabei
Haben heute Nachmittag die Zuteilung für unsere Wunschroute bekommen Flugzeiten auch bestens...hin um 5.50 h und zurück um 11.15h...freuen uns riesig!
Moin, moin, so still hier:-)
Alle schon am Ausflüge planen ??? Neue Mitreisende dazugekommen ?
LG
reisefips
neu sind wir nicht aber planen tun wir auch nichts, entscheiden das spontan wo wir lust haben mitzumachen. mein mann würde gerne tauchen auf Rhodos, will aber auch erstmal mit den Guides sprechen wie da überhaupt die Sicht ist.
Istanbul werden wir sicherlich auf eigene Faust unsicher machen ...
wir sind auch dabei. haben aber leider nicht so tolle flugzeiten ab münchen bekommen.
hin: 13:55 (ankunft: 17:55)
zurück: um 10:45
@ moncherie: Istanbul - so werden wir es - zumindestens am Montag - wohl auch machen.
@ MTresi: Schön, neue Mitreisende, herzlich willkommen.
Ja, ich checke auch in regelmäßigen Abständen unsere Flugzeiten (Myaida > Reiseinformationen > Anreise/Abreise), weil wir da schon so einiges erlebt haben. Bei Ankunft in Antalya gegen 18.00 Uhr solltest Ihr so ungefähr 19.30 Uhr an Bord sein. Ein ganz schön langer Tag, aber da hilft nix, da muss man durch .
LG
reisefips
Gestern im öffentlich-rechtlichen: Traumstädte - Istanbul (Weltspiegel extra). Habs selbst auch verpasst, die Lieblingskollegin und -freundin, die unsere Sucht kennt, hat mich heute morgen drauf gebracht
Ein kleiner Vorgeschmack und ein bischen was zur Einstimmung und zum Vorfreuen (externer Link zur Mediathek der ARD, Lautsprecher an und ggf. Skripte erlauben)
Stadtportrait Istanbul ansehen
Myaida sagt: Herzlich willkommen an Bord in 45 Tagen
Grüßle
reisefips
Hallo,
wir (meine Mann, mein Sohn 8 und ich) sind auch mit dabei. Allerdings bleiben wir auf der diva und machen im Anschluss die nächste Tour auch noch mit.
Wir fliegen ab München, allerdings via Wien. Haben keine Direktflüge mehr ab MUC bekommen.
Rhodos und Athen kennen wir schon. Istanbul wird auch nicht so schwer für uns werden: wir haben im August auch nochmal 2 Tage Aufenthalt. Also müssen wir nicht alles sehen..
Kabinen sind auch schon zugeteilt... Es kann also bald los gehen...
Grüße aus Ingolstadt
andrea
Reiseunterlagen sind heute eingetrudelt, nun kommt die immer näher ...............
LG reisefips
das ist ja schön. leider wissen wir nicht ob wir an der kreuzfahrt teilnehmen können, da es meinem Schwiegervater nicht gut geht.
Da wir Just gebucht haben können wir auch leider nict umbuchen auf einen anderen Zeitraum
@ moncherie:
Oh, das tut mir leid. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und es Deinem Schwiegervater bald wieder besser geht.
Gruß
fips
Haben gerade in Just AIDA unsere Zuteilung bekommen....wir fahren auch mit euch.....wir wären zwar lieber die Kroatien Tour gefahren, aber östl. MM mit Istanbul und Rhodos ist auch toll.Sind wir vor 2 Jahren auch schon mal gefahren. Wie kommt es, dass hier drei Wochen vor Abreise noch überhaupt nicht los ist ?
Na ja, auf jeden Fall ist bald
Lg Dagmar