Hallo Dagmar,
wären auch lieber an die Adria haben auch Östl. Tour zugeteilt bekommen, na ja nicht schlimm
nur leider eine BD Kabine im 7 Stock zieml. weit hinten bekommen.
LG
Helmut
Hallo Dagmar,
wären auch lieber an die Adria haben auch Östl. Tour zugeteilt bekommen, na ja nicht schlimm
nur leider eine BD Kabine im 7 Stock zieml. weit hinten bekommen.
LG
Helmut
@ Helmut, wir haben eine Kabine ganz vorne bekommen, ist aber nicht schlimm, sind ja eh nie auf der Kabine. Nicht traurig sein wegen Adria, östl. MM ist auch ganz toll. Bosporuseinfahrt ist klasse.....
Lg Dagmar
Wir haben ne BE auf deck 5, ganz vorne
Hallo,
seit heute wissen wir: Wir sind auch mit an Bord. Kabine 8414 und fliegen von Düsseldorf. Flugzeiten kenne ich noch nicht.
Bernd + Iris
@ Bernd + Iris, wir fliegen auch ab Düsseldorf. Flugzeiten siehst du normalerweise unter My Aida, An- und Abreise. Bei uns steht schon alles drin, es geht hin um 5.50 Uhr los und zurück ca. 11.15 Uhr.
Lg Dagmar
Morgen um die Zeit (in drei Wochen): Poolparty...................
Hallo,
habe gelesen ,dass am So 19.05.13 in der Türkei der National-Feiertag der Jugend und des Atatürk ist. Kann mir jemand sagen, was das für unseren Istanbul-Landgang für Auswirkungen hat? Werden die Sehenswürdigkeiten geöffnet haben, evtl. aber auch überfüllt sein?? Fahren die Hopp-on-Busse, Taxen, Fähren???
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand aus......
Danke im Voraus..
Grüße aus Ingolstadt
andrea
Ein paar Infos gibt es unter http://www.tuerkisch.net/feiertage. Was die Geschaefte und Sehenswuerdigkeiten angeht, konnte ich mir vorstellen, dass dort Einschraenkungen bestehen. Allerdings ist es ein Sonntag und kein Freitag...
Gruß
Fips
Wir sind auch dabei. Flugzeiten ab Hamburg 14:20h und ab Antalya 10:25h Werden Istanbul (Asiatische Seite) auf eigene Faust machen. Sind jetzt das. dritte mal in Istanbul, immer wieder spannend. Wünsche allen eine schöne Tour! Liebe Grüsse von A & A
Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mich euch vorzustellen.
Also mein Freund und ich, wir sind auch dabei.
Heute in zwei Wochen sind wir schon fast alle an Bord. Endlich wieder aufs Schiff.
Hier in der Gruppe steppt ja bisher noch kein Bär...
Was haltet ihr von einem gemütlichen Treffen auf der Diva?
Scheint ja wieder ein gemischtes Publikum zu werden. Ein paar kleine Familien mit Kids...
Also wir sind beide 28 und fliegen ab Hannover.
Auf gehts, hiermit eröffne ich den Countdown.
Liebe Grüße an alle
Insa und Dennis
Gut gut, noch 2 Wochen :hahahah:
Also wir sind 28 und 24. Beim Rückflug 29 und 24
@ Insa, also ein Treffen ist immer klasse. Wir sind dabei...............
wer noch ??????????
Lg Dagmar
Wir sind auch dabei. Leider haben wir auch einen späten Hinflug ab Düsseldorf und frühen zurück
Hallo Zusammen...
Wir sind auch mit dabei
Zwei Stuttgarter Mädels die sich schon sehr auf Aida, mit hoffentlich viel Sonne freuen.
Sonne, Spaß und gute Laune... wir kommen!
Bis bald,
Silke und Marion
@ Dagmar: Super, so lob ich mir das.
Gibts schon Vorschläge wegen Treffpunkt und Zeit?
Liebe Grüüße
Insa
Dann lass und doch ein paar Vorschläge machen wir landen erst um 19 Uhr in Antalya , da werden wir wahrscheinlich sehr spät auf dem Schiff sein
Vielleicht macht ein Treffen am ersten Seetag Sinn, wenn einige erst spät anreisen, ist ein Treffen am Anreisetag nur mit Streß verbunden oder ?
Lg Dagmar
ich trau es mich gar nicht laut zu sagen... aber wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert sind wir mit dabei:))) und ich hatte mich ja echt schon mit stornogebühren beschäftigt..
jetzt fang ich an mich zu freuen und zwar richtig
Das stimmt.
Erst um 19 Uhr landen ist hart, dann auf dem Schiff zur Seenotrettungsübung eilen ist schon ohne Treffen genug Stress.
Also dann Treffen am Samstag, wenn alle schon gaaanz relaxt sind.
Da müssen wir nur schauen, dass wir eine Zeit finden, wo kein Cocktail-Workshop oder ähnliches zur selben Zeit ist.
Das Wetter könnte dort nun langsam mal besser werden.
Wenn man sich das dort anschaut, sieht man Regen, Gewitter und viele Wolken...
Aber auch das tut der Vorfreude keinen Abbruch.
Liebe Grüße
Insa