Wir wollen die Reise am 8.2.14 buchen, haben jetzt das Problem dass es noch keinen Flugplan und demnach auch noch keine Preise gibt (insbes. für den Rückflug). Damit ist kein Preisvergleich für das Anreisepaket möglich. Geschickt geregelt, denn morgen läuft die Frist für eine Buchung bei AIDA aus. Wir finden es sehr gewagt ohne Flüge zu buchen.
Wer hat Erfahrung damit oder hat das Anreisepaket später gebucht?
aktuelles Angebot - Südamerika Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso läuft die Frist aus? Ist doch der normale Variopreis.
-
..ist doch der Wochenedeinkauf, der gilt bis morgen. Vermutlich wird es dann wieder ein anderer Preis sein- eine Zeit lang bis zum nächsten Aktionszeitraum....
-
Ja, aber wenn doch Vario derselbe Preis ist, bleibt doch die Möglichkeit der Buchung. Man weiß natürlich nicht, wie lange. Aber momentan auch alle Termine 699 Euro Vario innen.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
-
Vario ist ja erst seit diesem Wochenende dieser Preis, der Vario-Preis wird dann wohl nach dem WE wieder steigen.
So ein Mist, dass keine der Reisen in unsere Schulferien fällt
-
Vario ist ja erst seit diesem Wochenende dieser Preis, der Vario-Preis wird dann wohl nach dem WE wieder steigen.
Das kann natürlich sein, dass Vario wieder steigt...
-
Flüge kann man auch später noch bei Aida dazu buchen!
LG, Bini
-
Wir haben gebucht ohne Flüge, die gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt noch. Eilt doch nicht.
Viele Grüße
-
Was die Flüge angehet bin ich auch tiefentspannt. Ich werde lang warten, irgendwann gibts garantiert noch mal ein nettes businessclass-special für die route. man braucht nur geduld und innere ruhe,,,
-
Was die Flüge angehet bin ich auch tiefentspannt. Ich werde lang warten, irgendwann gibts garantiert noch mal ein nettes businessclass-special für die route. man braucht nur geduld und innere ruhe,,,
Das glaub ich kaum, denn die Business-Class Plätze gehen zuerst immer vorrangig an die Premium-Bucher und sind überhaupt nur begrenzt verfügbar.Also will man Business oder Premium Economy haben, dann muss man jetzt den Flug buchen. -
ich mein doch individuell - egal ob alitalia, swiss, tap oder dergleichen...schau mer mal - flüge gibts genug!
Aber weiß jemand, ob man bei AIDA den Transfer dazu buchen kann!? -
wir haben LH nonstop- Flüge nach BA schon gebucht, noch nicht die Cara und fragen uns jetzt: zuschlagen, oder nächste Woche an Bord noch das BGH abgreifen...
-
ich würde buchen, da ich davon ausgehe das AIDA das schiff dieses wochenende bereits sehr gut füllen konnte!
-
ich mein doch individuell - egal ob alitalia, swiss, tap oder dergleichen...schau mer mal - flüge gibts genug!
Aber weiß jemand, ob man bei AIDA den Transfer dazu buchen kann!?ich würde buchen, da ich davon ausgehe das AIDA das schiff dieses wochenende bereits sehr gut füllen konnte!
Das kann man doch prüfen, indem man eine Test-Online-Buchung macht und schaut, wie viele Kabinen bei Premium - Buchungen noch zur Verfügung stehen.
-
... und hat sich was getan an der Kabinenanzahl?
-
... und hat sich was getan an der Kabinenanzahl?
Ja, es gibt über Premium schon keine IC-Kabinen mehr. Kann aber auch sein, dass diese für die Vario-Buchungen zurückgestellt wurden. -
toll, da bin ich ja gespannt was wir bekommen...aber es wäre ja nur fair ggü. den premiumbuchern uns auf die IC-Kabinen aufzuteilen!
-
gestern waren IC noch buchbar...
-
Zu welchem Termin und mit welcher Fluggesellschaft hast Du denn gebucht?
Also wir fahren die Silvester Route
-
Also wir haben heute auch gebucht und haben den Flug getrennt gebucht für 720€
Hallo,
wir sind auch am überlegen morgen noch zu buchen und mich würde auch interessieren wo ihr diesen hammer preis für die Flüge gefunden habt.
Würden uns riesig über eine Antwort freuen.
Angela und Ralph
-