Wir haben heute zugeschlagen (8.-22.2.14), ohne An-/Abreisepaket. Wir haben da kein Problem mit, auch nicht sprachlich. Ausserdem sind wir noch 2 Tage vorher in B'Aires und haben die Option, bereits in Rio abzusteigen und von dort aus nach Hause zu fliegen. Entscheidung hierzu aber erst, wenn es die entsprechenden Flugpläne gibt.
aktuelles Angebot - Südamerika Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
meint ihr die Vario Preise steigen jetzt direkt wieder?
Wir wollten eigentlich in 2 Wochen auf der Luna 2 Südamerika Touren (hintereinander) buchen
LG
-
Hallo,
meint ihr die Vario Preise steigen jetzt direkt wieder?
Wir wollten eigentlich in 2 Wochen auf der Luna 2 Südamerika Touren (hintereinander) buchen
LG
Ich denke ja wir sind auch in 3 Wochen auf em Schiff und wollten dort buchen haben jetzt am Freitag schon gebucht
-
Hallo,
Flüge nach Südamerika mit Iberia würde ich sicherlich nicht buchen
http://www.welt.de/wirtschaft/art…-betroffen.html
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Flüge nach Südamerika mit Iberia würde ich sicherlich nicht buchen
http://www.welt.de/wirtschaft/art…-betroffen.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Naja, die Streiks sind jetzt. In 10 Monaten kann es natürlich ganz anders aussehen und überhaupt sind die Deutschen Flughäfen und Airlines zur Zeit auch nicht gerade ein Garant der Kontinuität und Stabilität.
-
Iberia, ne danke. Wir haben auch ohne An- und Abreisepaket gebucht und fliegen jetzt mit Lufthansa Nonstop. Der Preis war o.k.
LG Angelika
-
Hallo, ich schon wieder
Habe grade mal spasseshalber bei Lufthansa geguckt was mich da der Hin-und Rückflug kosten würde.
(Habe noch nie selbst einen Flug gebucht, bisher 3 Reisen pauschal mit Aida)Wir möchten gerne 2 Routen kombinieren und vom 11.01-08.02.14 fahren.
Laut Auskunft von Aida würde mich das An-und Abreisepaket 1.625,00 € pro Person kosten also 3.250 € insgesamt.
Bei Lufthanse bezahle ich für 2 Personen für den Hinflug von Frankfurt nach Sao Paulo und den Rückflug von Buenos Aires nach Frankfurt
2.973,48 €, hätte also nur 276,52 € gespart. Ist ja jetzt auch nicht so groß die ersparniss oder?Wo ich hier was von super preisen gelesen habe...
Oder kriege ich eh keinen guten Preis weil es zwei unterschiedliche Flüge sind? Kenn mich das echt nicht so aus.LG
-
Wir haben auch einen Gabelflug, also 2 unterschiedliche An- und Abflugorte in Südamerika, genau wie bei Euch und haben 2.562,40 € für Beide bezahlt. Wir haben auch 2 aufeinander folgende Reisen. Mußt halt mal verschiedene Abflughäfen angeben.
-
Hallo, ich schon wieder
Habe grade mal spasseshalber bei Lufthansa geguckt was mich da der Hin-und Rückflug kosten würde.
(Habe noch nie selbst einen Flug gebucht, bisher 3 Reisen pauschal mit Aida)Wir möchten gerne 2 Routen kombinieren und vom 11.01-08.02.14 fahren.
Laut Auskunft von Aida würde mich das An-und Abreisepaket 1.625,00 € pro Person kosten also 3.250 € insgesamt.
Bei Lufthanse bezahle ich für 2 Personen für den Hinflug von Frankfurt nach Sao Paulo und den Rückflug von Buenos Aires nach Frankfurt
2.973,48 €, hätte also nur 276,52 € gespart. Ist ja jetzt auch nicht so groß die ersparniss oder?Wo ich hier was von super preisen gelesen habe...
Oder kriege ich eh keinen guten Preis weil es zwei unterschiedliche Flüge sind? Kenn mich das echt nicht so aus.LG
Tip:
Schau mal was günstiger ist für hin und zurück also Sao Paulo oder Buenos Aires. Dann buchst du noch einen Flug von einem zum anderen Flughafen dabei aufpassen oft ist es günstiger noch einen Rückflug zu buchen den man verfallen lässt. Mit dieser Variante kann man viel Geld sparen.
-
zum ersten ists für Rückflug am 08.02. noch zu früh, weil noch gar nicht alle Linien ihre Flüge im System freigeschalten haben. Und zum zweiten finde ich, auf die schnelle, für diese Daten mit TAM was für 2250 (für 2 Tickets). Und das ist dann schon mal 1000 Euro weniger als AIDA verlangt.
-
Falls ich doch ein Anreisepaket buchen würde...erfahre ich gleich bei Buchung welche Flüge ich bekomme!?
Oder wird das ebenfalls per Zufallsprinzip vergeben? -
Falls ich doch ein Anreisepaket buchen würde...erfahre ich gleich bei Buchung welche Flüge ich bekomme!?
Oder wird das ebenfalls per Zufallsprinzip vergeben?Die Flüge als solches stehen ja noch gar nicht fest (zumindest laut AIDA). Bis auf den Flughafen, den Du selber wählen kannst, sind zur Zeit noch keine direkten Infos bekannt.
-
Hallo ihr Südamerika-Reisenden,
auch wir haben uns heute ganz spontan entschlossen, die Reise über Silvester zu buchen. Wie einige hier - ebenfalls ohne Anreisepaket.Päckel: Können wir uns mal kurz schließen, wenn Du Antworten von den Transfer-Anbietern bekommen hast? Vielleicht könnten wir uns ein Taxi teilen, wenn unsere Flugzeiten passen?
LG
Claudia -
Päckel: Können wir uns mal kurz schließen, wenn Du Antworten von den Transfer-Anbietern bekommen hast? Vielleicht könnten wir uns ein Taxi teilen, wenn unsere Flugzeiten passen?
oh da wären wir auch dabei, wir wollen den Direktflug ab MUC wählen
-
Wir haben heute zugeschlagen (8.-22.2.14), ohne An-/Abreisepaket. Wir haben da kein Problem mit, auch nicht sprachlich. Ausserdem sind wir noch 2 Tage vorher in B'Aires und haben die Option, bereits in Rio abzusteigen und von dort aus nach Hause zu fliegen. Entscheidung hierzu aber erst, wenn es die entsprechenden Flugpläne gibt.
Hallo Detlef,
die Einzelflüge sind aber wesentlich teurer, als hin und zurück.
Wir möchten gerne die zwei Touren ab dem 25.1. machen.
Hier haben wir von AC ein Angebot von 3045.- € p.P. Vario innen.Wolfgang
-
-
Einen schönen Guten Abend allen Mitfahrern
so jetzt ist gebucht
wir müssen noch die Flüge buchen und dann kannst los gehen
Mfg
aus der Oberpfalz (Michael)
-
Hallo Wolfgang,
das kann ich so nicht bestätigen.
Wir sehen uns ja dann ab dem 08.02.
-
Prost: Wir haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht und in unserer Buchungsbestätigung steht schon drin, dass wir mit Air France von Düsseldorf über Paris (Charles de Gaulle) nach Buenos Aires fliegen. Das gleiche gilt für den Rückflug von Sao Paulo - wieder mit Air France über Paris nach Düsseldorf. Da es lt. Flugplan der Air France nur einen Flug am 29.11. von Paris nach Buenos Aires gibt und auch nur einen Rückflug am 29.12. von Sao Paulo nach Paris konnten wir uns die Flugzeit schon selbst raussuchen. Lediglich bei den Zubringerflügen ab und nach Düsseldorf stehen mehrere zur Auswahl.
Gruß Schrumpel
-
Toll, für Alleinreisende wieder nur Premium buchbar. Und das kostet dann ohne Anreis mal 2.300.- € für eine Person.
-