Die Info habe ich auch gerade erhalten.
Ist jetzt nur die Frage, ob hier nur der Seetag gegen Montevideo getauscht wird oder ob sich die Tage sowie Liegezeiten auch noch anderweitig verschieben. In MyAIDA kann ich noch nichts zu dieser Änderung sehen.
Insbesondere würde mich das wegen unserem privaten Ausflug in Punta Arenas interessieren, den hier von uns ja etliche mitmachen.
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zwei mal Montevideo? Da bin ich gespannt wie das im Detail aussieht.
Kann es sein, dass das der Grund ist, dass wir noch keine Reiseunterlagen haben?
Steak gibt es für uns schon in Buenos Aires.
ww
-
Somit gibt es einmal Steakessen mehr
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich was wird
Als wir 2010 schon mal sonntags in Montevideo waren, war dort leider komplett alles dicht. Ich drück aber die Daumen, dass sich vielleicht zumindest die Öffnungszeiten der Markthalle geändert haben, denn ein Steak mehr als geplant wär schon ein Traum -
Was soll das denn bringen ??? 4 Stunden Aufenthalt bis alle vom Schiff sind und alle wieder drauf . Ist da wenigstens ein Strand in der Nähe wo man evtl schnell baden kann oder liegen wir da direkt in der Stadt ???
Lg Diana
-
Komischerweise ist der neue Terminplan unter der Reisesuche der derzeit nicht mehr buchbaren Reisesuche bei Aida.de ersichtlich:
http://www.aida.de/reise/CA14131130/Unter myAida steht am 1.12. immer noch "Seetag"
Für diejenigen welche die Reise derzeit nicht buchen können ist es ersichtlich und für uns welche die Reise bereits gebucht haben und es betrifft ist es nicht ersichtlich.
Diese Logik soll einer verstehen können...danke AIDA -
Hallo Marc,
komisch, ich hab mir gerade die neue Route in MyAIDA ausgedruckt. Bei uns ist das ersichtlich. Es ist ja keine große Änderung nur zusätzlich am 1.12. von 16.00 - 20.00 Uhr Montevideo (mein erster Gedanke war auch Steak) und Puerto Madryn von 10.00-18.00 auf 12.00- 20.00 Uhr geändert. Hatte schon Panik, daß sich viel verschoben hat, ist ja bei selbst geplanten Ausflügen immer schwierig. Aber alles gut
LG Angi -
Ja auch bei uns rief vor wenigen Minuten das Reisebüro an und informierte uns über die kleine Änderung. So laufen wir jetzt 3x Montevideo an . Vielleicht wird ja auch gebunkert. Treibstoff oder Lebensmittel. Wir werden es ja sehen.
Auf MyAIDA steht die alte Route
Auf bald...Morgen Abend geht es endlich los
-
Hallo an alle, die nun am Wochenende schon gen Südamerika starten:
Wir wünschen Euch schon viel Spass auf der Tour, esst und trinkt aber nicht zuuuu viel , damit für uns auch noch was bleibt !!
Frage: sollten wir unser inoffizielles Forumstreffen (1.12. 14:30) vorverlegen??? 14:00 oder zwischen Frühstück und Mittagessen ? Schliesslich werden wir ja schon um 16:00 in Montevideo sein. Besprecht das auch schon mal an Bord und gebt uns auf-die-Abreise-Wartenden Bescheid !!!!
Liebe Grüße und bis bald
Gerlinde
-
Wir schliessen uns GerlindeH an und sind ab 14 Uhr an der Calypso Bar. Sollte es unerwartender Weise regnen, können wir auf die Lambada Bar ausweichen.
Bis dahin alles gute und eine schöne Anreise.
Paddelboot
-
Wir kommen auch um 14:00 Uhr zur Calypso Bar.......
....schauen jetzt auch nicht mehr ins Forum und lassen uns überraschen ob jemand kommt.Bis bald und allen eine schöne ruhige Anreise....in 2 Stunden geht es zum Flughafen
-
Wir kommen auch um 14.00 Uhr zur Calypso Bar.
-
Was soll das denn bringen ??? 4 Stunden Aufenthalt bis alle vom Schiff sind und alle wieder drauf . Ist da wenigstens ein Strand in der Nähe wo man evtl schnell baden kann oder liegen wir da direkt in der Stadt ???
Lg Diana
Einen Strand findest Du dort nicht, da wir "Mitten in der Stadt" liegen. Ich gehe davon aus, dass wir hauptsächlich Proviant etc. laden werden (in 2010 mussten wir auch bei miesem Wetter mal UNBEDINGT in Montevideo einlaufen, da dort die Hamburg-Süd-Container auf uns warteten).
Wenn wir überhaupt bei der kurzen Liegedauer zum Landgang runter dürfen, dann geht nur "Bummeln". -
@schrumpels Ihr 3 Hübschen, in Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise seid Ihr uns gerade im NDR erschienen In 14 Tagen persönlich. die Reportage geht allerdings nur mit zu ertragen.
-
Rappi: Hab mir die Reportage auch "angetan". Die Reporterin hätte ich ja am liebsten von Bord geschubst...
Und auch wenn ich die drei Schumpels noch nicht persönlich kenne, habe ich euch sofort erkannt!
-
Ja, wir fanden die Reporterin auch total nervig! Aber wir haben ihr ja die richtige Antwort gegeben!
Wir freuen uns, dass wir uns in zwei Wochen persönlich sehen!
Liebe Grüße
die 3 Schrumpels -
Wir sind ebenfalls um 14.00 Uhr in der Calypso Bar.
Die Reportage war für die Tonne. Auch wir haben Schrumpel direkt erkannt und freuen uns, ihn persönlich kennenzulernen
Wünschen Allen eine gute Anreise.
VG Sascha -
Klar, auch wir kommen in die Calypso Bar um 14.00 Uhr. Wird bestimmt lustig. Wir freuen uns drauf,
Euch alle kennen zu lernen.
-
Ähm, was hat es mit 14 Uhr in der Calypso Bar auf sich? Die neue Uhrzeit ist mir ja noch klar, aber warum ändert ihr auch den Treffpunkt? Oder ist das einen andere Veranstaltung?
ww
-
Auch ich stolpere nun über die Calypso-Bar.... Wir hatten doch die AIDA-Bar als Treffpunkt !!! Also bitte alle dort hinkommen...
Nur noch 13 Tage...
Wer ist noch mit uns im IBERIA-Flieger 29.11. ab MUC bzw. 30.11. nachts ab Madrid ????
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
…
Nur noch 13 Tage...
…Erinnere mich bitte nicht dran. Ich hab noch nicht mal die Unterlagen zuhause.
ww
-