Wildwater: Wir sind zwei Tage vorher in BA und übernachten in einem kleinen Hotel vom 28.11. - 30.11.13. Ein weiteres Pärchen, hier aus dem Forum, übernachtet auch diese beiden Tage dort.
VG Gisela & Wolfgang
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wildwater: Wir sind zwei Tage vorher in BA und übernachten in einem kleinen Hotel vom 28.11. - 30.11.13. Ein weiteres Pärchen, hier aus dem Forum, übernachtet auch diese beiden Tage dort.
VG Gisela & Wolfgang
..... bei welcher Tour seit ihr denn noch dabei ?? h. p. g.
Seit heute ist es fix, wir (2 Erwachsene im allerbesten Alter) sind auch bei beiden Touren dabei!
Unglaublich! Wir freuen uns sehr aufs Kap und alles andere natürlich auch!
Wir haben schon sehr viel AIDA Erfahrung, aber das ist für uns nochal etwas ganz besonderes ... wir freuen uns sehr!
Auf der anschliesenden Tour vom 14.12. - 28. 12. also Süd Amerika 3 + 4
Bin ich hier alleine mit nur Südamerika 3?
ww
Ich habe gerade mal bei MyAIDA geschaut, ob schon Ausflüge eingestellt sind. Da ist mir aufgefallen, dass am 08.12. Puerto Williams als Hafen aufgeführt ist. Ankunft 22.30 Uhr, Abfahrt 23.30 Uhr. Wißt ihr was das ist???
Puerto Williams liegt in Chile und gilt als südlichste Siedlung der Welt.
ww
Hab auch nach dem Hafen gegoogelt, aber der war doch vorher nicht bei der Tour angegeben, oder????
Ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Am8. Dezember ist sowohl Usuhaia als auch Puerto Williams bei den Ausflügen angeführt. Sonst ist Puerto Williams nirgends zu lesen.
ww
Bei der Route kann man Puerto Williams auch sehen. Dort werden dann auch die An- und Ablegezeiten genannt.
....in MyAida sind ab Anfang Sep.13 für die Südamerika 3 Ausflüge buchbar. Bei den anzulaufenden Häfen ist für Chile wie im Vorjahr Punta Arenas aufgeführt. L.G. h. p. g.
Bei der Route kann man Puerto Williams auch sehen. Dort werden dann auch die An- und Ablegezeiten genannt.
Ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen möchtest?????
Alle anderen Häfen stehen unter MyAIDA wie gehabt drin, nur Puerto Williams habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
... es geht doch darum, welchen Hafen die Cara dort unten anläuft. Puerto Williams habe ich auf MyAida nicht gesehen. Oder stehe ich da irgendwie auf der " Leitung " ??
Ich verstehe gerade nicht, was du mir damit sagen möchtest?????
Alle anderen Häfen stehen unter MyAIDA wie gehabt drin, nur Puerto Williams habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
Puerto Williams kann man am 08.12. bei den Ausflügen als Hafen auswählen. Ausflüge sind ja leider noch nicht eingestellt. Wenn ich mir dann die Wochenübersicht anschaue, kann man sehen, dass wir Ushuaia um 20 Uhr verlassen und dann um 22.30 Uhr wieder anlegen, um um 23.30 Uhr wieder abzulegen. Das müsste dann ja Puerto Williams sein.
… um 22.30 Uhr wieder anlegen, um um 23.30 Uhr wieder abzulegen. …
Das ist eher die Zeit an der wir bei Kap Horn rumkurven.
ww
.... vielleicht hat AC da etwas durcheinander gebracht. Es ist ja noch Zeit bis zu Ausflugsbuchung, L. G. h. p, g,
Das ist eher die Zeit an der wir bei Kap Horn rumkurven.
ww
Wildwater: auch wir sind nur bei der Südamerika 3 dabei, haben nicht genug Urlaub übrig für 2 Touren.... . Haben mit AIDA-An- und Abreise gebucht, nach dem aktuellen Stand nicht mit der Air France über Paris (tel. Info im Juni aus Rostock) sondern mit IBERIA über Madrid
. Hab´s gerade bei MyAIDA entdeckt, Air France wäre uns lieber gewesen.......
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
P.S. nicht mehr lange hin zur 100er-Marke....
Wildwater: auch wir sind nur bei der Südamerika 3 dabei, haben nicht genug Urlaub übrig für 2 Touren....
. Haben mit AIDA-An- und Abreise gebucht, nach dem aktuellen Stand nicht mit der Air France über Paris (tel. Info im Juni aus Rostock) sondern mit IBERIA über Madrid
. Hab´s gerade bei MyAIDA entdeckt, Air France wäre uns lieber gewesen.......
Hallo Gerlinde,
auch wenn Dir Air France lieber gewesen wäre, die meistens die auf dem Hartz-4 Deck untergebracht sind, können sich die Fluggeseelschaft eben nicht raussuchen!
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif](wo es den besten Wein Deutschlands gibt)
Picture-Producer: Meinst du, dass die Cara zu eurer Reise noch lebt? Wir bringen sie vom 20.11. - 1.11.13 von Hamburg nach Gran Canaria ... und danach hat die Cara sicherlich erhebliche Gebrauchsspuren.
@sbd
Ehrlich gesagt sind mir die Gebrauchsspuren ganz egal, denn ich habe die Cara garnicht gebucht , also könnt Ihr die ruhig "verwüsten" sofern AC und andere Passagiere nichts dagegen haben.
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
sbd: Hallo Ihr Lieben, wir werden da an Bord sein, deswegen lasst sie bitte bitte ganz !!!!! Der Peter liest hier nur mit, um zu sehen, was ich hier so schreibe.
Viel Spass beim Planen und Grüße aus Niederbayern
Gerlinde und Lothar