Das Poolhandtuch wird auf Pfandbasis von € 15,00 ausgegeben. Rückgabe klappt problemlos. Bettenbreite würde ich auf 1 Meter tippen, reicht also für alle die nicht breiter sind als dieser Meter.
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Poolhandtuch wird auf Pfandbasis von € 15,00 ausgegeben. Rückgabe klappt problemlos. Bettenbreite würde ich auf 1 Meter tippen, reicht also für alle die nicht breiter sind als dieser Meter.
-
Poolhandtücher kann man beliebig viele gegen Pfand von 15 € holen. Bademäntel gibt's im Saunabereich. Diese kann man auf die Kabine mitnehmen.
-
Wir sind ab 15.11. bis 14.12.2013 dabei. Wir fliegen mit der TAM ab Frankfurt und werden die Sitzplätze 23F und 23G haben. Auf der AIDA haben wir während der 1. Tour Kabine 5248 und ab 30.11. dann die Kabine 5202. Wer fliegt mit? Wen lernen wir persönlich schon im Flugzeug kennen?
Wir würden auch gerne bei der 2.Tour am Fantreffen teilnehmen.
Gestern haben wir uns für die 1 Tour zum Fantreffen angemeldet und heute fand ich uns schon in Liste -
Ich habe folgendes gefunden: Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir pr PN melden. Was ist eine PN? Wie wird diese gehandhabt?
-
... hallo Elli, PN heißt-- Persönliche Nachricht. Unter dem Avatar / Bild von demjenigen dem du eine Nachricht zukommen lassen möchtest ist ein Briefsymbol, einfach darauf klicken und den Text schreiben und absenden. h. p. g.
Wir sind ab 15.11. bis 14.12.2013 dabei. Wir fliegen mit der TAM ab Frankfurt und werden die Sitzplätze 23F und 23G haben. Auf der AIDA haben wir während der 1. Tour Kabine 5248 und ab 30.11. dann die Kabine 5202. Wer fliegt mit? Wen lernen wir persönlich schon im Flugzeug kennen?
Wir würden auch gerne bei der 2.Tour am Fantreffen teilnehmen.
Gestern haben wir uns für die 1 Tour zum Fantreffen angemeldet und heute fand ich uns schon in Liste -
Ich habe folgendes gefunden: Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir pr PN melden. Was ist eine PN? Wie wird diese gehandhabt?
-
Hallo,
wie macht ihr das eigentlcih mit dem Geldtauschen?????
-
Hallo,
Also ich ziehe Geld am Automaten mit meiner VISA Kreditkarte von der DKB gleich nach der Landung in Buenos Aires, kostet mich weltweit auch keine Gebühren an VISA Automaten. Habe ich seither überall so gemacht und funktioniert eigentlich immer
-
Also ich ziehe Geld am Automaten mit meiner VISA Kreditkarte von der DKB gleich nach der Landung in Buenos Aires, kostet mich weltweit auch keine Gebühren an VISA Automaten. Habe ich seither überall so gemacht und funktioniert eigentlich immer
Ich auch
LG Dusangi -
Hi Angelika, ich tausche dann bei dir
-
Es gibt wieder mal eine Kabinennummer:
Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 08.10.13
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
56. - Mario - Kabine folgt
57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine folgt
60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine folgtuhufisch:
LG Dusangi -
Hallo,
Meistens lege ich Scheine hin und bekomme dann im Tausch Waren oder Dienstleistungen und ein paar Münzen.
Ernsthaft: Wir nehmen ein paar Euros mit die wir umtauschen und bezahlen ansonsten wenn möglich mit Kreditkarte.
ww
-
Hallo,
habe nun mit allen Anfragen/Zusagen/Reservierungen, die mich bis dato erreicht haben, die Kapazität des größten Ausflugsschiffes belegt. Möchte momentan also keine weiteren Reservierungen annehmen. Falls Plätze frei werden sollten, melde ich es dann.
Liebe Grüße
Gerlinde
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir (Janne und Matze) haben uns mal bei reallatino-tours telefonisch nach folgenden Ausflug informiert: Ganztagesausflug Halbinsel Valdés mit Walbeobachtung von Puerto Madryn
Folgende Infos:
- Ausflugsstart und -ende kann individuell geplant werden -> also an unsere Ligezeiten angepasst werden.
- Der Transport (Bus / Schiff) wird organisiert
- Eine Reiseleitung wahlweise deutsch / englisch wird gestellt
- Aktueller Preis bei 2 Personen ist 150 EUR p.P. -> wird wohl aber günstiger, bei mehr MitreisendenGerne können wir weitere Fragen an den Anbieter hier sammeln und dann bei entsprechendem Interesse den Ausflug organisieren lassen.
viele Grüße MaJa
PS: Der Anbieter steht auch gerne bei der Organisation weiterer individueller Ausflüge zur Verfügung.
-
Hallöchen,
jetzt kommt der Urlaub ja langsam immer näher und da kommen so nach und nach verschiedene Fragen auf. Wer fliegt denn noch am 29.11. um 22.05 Uhr von Frankfurt mit Lufthansa nach Buenos Aires (EZE)? Hat schon jemand, der individuell Anreisenden einen Transfer zum Hafen gebucht oder nehmt Ihr Euch ein Taxi am Flughafen? Ich hab mal bei AIDA angefragt, ob man einen Transfer buchen kann, da wurde mir gesagt, daß es in Buenos Aires nicht geht. Man könnte ja theoretisch dierekt am Flughafen fragen, ob man mitgenommen wird, aber wenn nicht??????? Vielleicht hat ja von Euch schon jemand einen Plan.
@ Maja, hab mir mal die Seite mit der Walbeobachtung angeschaut, sieht ganz gut aus, werd mal unsere mitfahrenden Freunde fragen, ob da Interesse besteht und wenn der Preis noch etwas nach unten geht, wäre auch toll.
@ Gerlinde, supi, daß der Ausflug zu den Pinguinen steht und alle, die mitfahren, "Schuhkondome" mitnehmen, wegen der Pinguinsch.....
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
LG Angi
-
Die nachfolgende PM konnten wir heute hier im Forum lesen:
PRESSEMITTEILUNG vom 09. August 2013
Im Oktober kommt "AIDAcara" für 13 Tage in die Lloyd Werft
Nach der "AIDAbella" im April steht der Lloyd Werft ein weiterer AIDA-Gast im Oktober ins Haus. Die "AIDAcara" kommt vom 7. bis 19. Oktober 2013 zur Lloyd Werft Bremerhaven AG, wo auf dem 1996 in Finnland gebauten Schiff Klasse- und Wartungsarbeiten ausgeführt werden sollen. Für Lloyd Werft-Vorstand Rüdiger Pallentin ist der Auftrag für die "AIDAcara" nicht nur ein "schöner Erfolg unserer Bemühungen, AIDA als Kunden zu gewinnen", sondern auch der Nachweis guter Arbeit. Vor allem Arbeiten im Bereich der Technik stehen auf dem 13-tägigen Arbeitsprogramm in Bremerhaven.
Die "AIDAcara" (193,3 m lang, 27,60 m breit, 38.557 BRT) war 1996 das erste Schiff mit einem neuen Konzept für Kreuzreisen. Inzwischen ist AIDA Cruises in Deutschland der Marktführer für Kreuzfahrten und hat 2012 mit einer Flotte von zehn Schiffen rund 633.000 Passagiere befördert.
Beim Werftaufenthalt in Bremerhaven steht für die Lloyd Werft die Technik im Vordergrund, wie Konservierungsarbeiten, Tankreinigung, Getriebearbeiten, Ruderarbeiten, Gewichtstests der Gangways und die Kontrolle der Seeventile, während AIDA Cruises selber Umbauten und Erneuerungen im Passagierbereich organisiert.
LG Gisela & Wolfgang
-
Hallöchen,
jetzt kommt der Urlaub ja langsam immer näher und da kommen so nach und nach verschiedene Fragen auf. Wer fliegt denn noch am 29.11. um 22.05 Uhr von Frankfurt mit Lufthansa nach Buenos Aires (EZE)? Hat schon jemand, der individuell Anreisenden einen Transfer zum Hafen gebucht oder nehmt Ihr Euch ein Taxi am Flughafen? Ich hab mal bei AIDA angefragt, ob man einen Transfer buchen kann, da wurde mir gesagt, daß es in Buenos Aires nicht geht. Man könnte ja theoretisch dierekt am Flughafen fragen, ob man mitgenommen wird, aber wenn nicht??????? Vielleicht hat ja von Euch schon jemand einen Plan.
@ Maja, hab mir mal die Seite mit der Walbeobachtung angeschaut, sieht ganz gut aus, werd mal unsere mitfahrenden Freunde fragen, ob da Interesse besteht und wenn der Preis noch etwas nach unten geht, wäre auch toll.
@ Gerlinde, supi, daß der Ausflug zu den Pinguinen steht und alle, die mitfahren, "Schuhkondome" mitnehmen, wegen der Pinguinsch.....
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
LG Angi
Hi Angi,
Wir kommen fast zur selben Uhrzeit an wie ihr und zwar am 30.11. um 7:55 in EZE
Wir fliegen von Stuttgart über Atlanta nach Buenos Aires (EZE) mit Delta, Flug ist DL101.
Habe gerade auf der Flughafen Frankfurt Homepage nachgeschaut, euer Flug ist doch LH501, dieser ist dann am 30.11. um 08:05 in EZE, oder?
Dann können wir ja zum Schiff zu viert ein Taxi nehmen??Wir müssen uns dann am Flughafen nur noch finden...
LG Marc
-
Hallo Marc,
stimmt, wir kommen mit Flug LH 510, 8.05 Uhr in EZE an. Klingt erst mal gut mit dem Taxi teilen, ich guck auch mal, ob man auch einen Transfer schon von zu Hause vorbestellen kann. Vlt. meldet sich ja noch jemand, der schon mal in EZE ein Taxi genommen hat und weiß, wie es dort lang geht. Das mit dem finden kriegen wir sicher hin, obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß es dort ziemlich hektisch zugeht. Wir haben ja noch paar Tage, um uns was einfallen zu lassen. Mein Gatte hat gerade gesagt, er wäre leicht zu erkennen, er wäre der schöne junge Mann am Flughafen. Ich sag da lieber nichts dazu......
LG Angi
-
Hi Angi,
wenn ich mich bemühe, könnte ich Marc vielleicht auf einem Fantreffen-Foto finden. Ich schneide ihn aus und schicke ihn Dir
LG Dusangi -
Angi, ich sende dir einen Link zu einem Bild von mir per PN.
Du kann mir ja mal ein Bild von euch per Email senden.LG Marc
-
Hihihi, ausschneiden und schicken, ist so ein Witz, wie der schöne junge Mann, Danke, Bild von Mark ist schon angekommen. mark, ich such morgen auch ein Bild raus und schick es Dir. Dann schaun wir mal.
Schönen Feierabend
-