ww: dann wird es aber langsam Zeit, diese zu holen !!!!! Also mach Dich auf den Weg zum Ziel !!
Gruß Gerlinde
ww: dann wird es aber langsam Zeit, diese zu holen !!!!! Also mach Dich auf den Weg zum Ziel !!
Gruß Gerlinde
GerlindeH - wir sind ab Madrid auch mit im Iberia-Flieger. Kommen von Düsseldorf dorthin.
Haltet nach dem kleinen SCHRUMPEL-Bär in meinem Rucksack Ausschau!
Liebe Grüße
Agnes mit Manfred & SCHRUMPEL
Nachdem von AidaFan100 die Frage nach einem Treffen gestellt wurde und Du Gerlinde 14 Uhr vorgeschlagen hast, habe ich die Calypso Bar hier als Treffpunkt gepostet. Mir ist es letztendlich gleich, wo so ein Treffen stattfindet. Nur aus Erfahrung halte ich die AIDA Bar wegen dem allgemeinen Trubel und der Weitläufigkeit für nicht so geeignet. Ausserdem haben wir in der Calypso Bar die Chance das Wetter und die Aussicht bei Einlaufen in Montevideo zu genießen.
Bis bald
Paddelboot
Also wir finden die Calypsobar für das Treffen auch besser geeignet.
Mir persönlich ist es reichlich egal wo wir uns treffen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass einige die sich angemeldet haben schon an Bord sind und eventuell nicht mehr mitlesen. Deren Stand ist dann 1. Dezember 14:30 Uhr AIDA-Bar. Da werde ich dann auch sein.
Die AIDA-Bar wurde als Treffpunkt ausgewählt, weil sie wetterunabhängig ist. Es wurde auch schon erwähnt, dass wir bei schönem Wetter sehr wahrscheinlich dann in die Calypso Bar abwandern.
ww
Hallo Gerlinde und Lothar,
wir sind auch von München 7:45 mit Stop in Madrid mit Iberia unterwegs
Auch ich stolpere nun über die Calypso-Bar.... Wir hatten doch die AIDA-Bar als Treffpunkt !!! Also bitte alle dort hinkommen...
Nur noch 13 Tage...
Wer ist noch mit uns im IBERIA-Flieger 29.11. ab MUC bzw. 30.11. nachts ab Madrid ????
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Auch wir haben die Nachricht bekommen, dass wir in Montevideo zwischen stoppen.
Heute hat nun mein Mann die Nachricht bekommen, dass die gebuchte Fahrradtour in B-Aires storniert wird. Aber die andren Ausflüge stattfinden.
Warum nur? Ist jemand auch davon betroffen und weiß mehr?
Jetzt noch 9 Tage dann geht es ab nach Frankfurt zum Flughafen und dann am anderen Morgen ab auf die Cara!
Wer fliegt noch am Freitag 22.05 mit Lufthansa von Frankfurt nach Buenos Aires ? LG Angi
wir sind auch mit auf dem Flieger 22.05 ab Frankfurt! Bis b ald Birgit und Rolf
Wer fliegt noch am Freitag 22.05 mit Lufthansa von Frankfurt nach Buenos Aires ? LG Angi
Wir (Kirsi und ich) fliegen auch mit dem Flieger!!
9 tage noch... 5 mal arbeiten noch.... oh man, ich kanns kaum erwarten!!
Ja, nur noch 9 Tage. Wir sind also schon "einstellig"
Wer sich für den AIDA-Ausflug in Puerto Madryn zur Halbinsel Valdés (PMY01) interessiert: Gestern konnte ich den Ausflug wieder buchen Weiß allerdings nicht, ob das Glück war oder ob zusätzliche Kontingente vorhanden sind
Hallo ,
Das mit der routenanderung ist definitiv. Der Kapitän hat das gestern beim fantreffen bestätigt. Weil wir Ladung an Bord nehmen müssen . ABER.......es ist Sonntag und die markthalle schließt zw . 15 und die16 Uhr .also KEIN Steak.
LG dusangi
Das ist ja supi, Birgit, Rolf, Kirsi und Funny, da sehen wir uns ja schon auf dem Flughafen. Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht? In einer Woche sitzen wir schon fast im Zug. Jetzt mußt ich, glaub ich, schnell noch was arbeiten, sonst gibt Mecker
LG Angi
Hallo,
wieder einmal suche ich eine Person, die mir eine MINI-SD Karte mitbringen kann, welche ich über amazon.de bestellen und liefern lassen würde. Falls sich ein "Postbote" anbieten möchte, darf er mir gerne an activitiesmanager.aidacara@aida.de schreiben.
Herzlichen Dank
es grüßt
Rene
Was nützt dieser Aufruf, wenn Du keine PN´s zulässt.
Wollte Dir das Angebot machen.
@ Paddelboot
Du brauchst nur auf den Briefumschlag unterlab des Avatars zu drücken.
Dafür braucht man keine PN.
Versuche es doch nochmals.
Wir fahren erst zwei Wochen später.
Das ist sicherlich zu spät für den Botenservice.
LG
Achim
Peter,
Ich habe René eine Email geschrieben; er hat ja die Email-Adresse reingeschrieben. René hat auch nett geantwortet, dass er schon einen Postboten hat.
Lg Maria
Hallo zusammen
Bin auch mit an Bord.
Am Fan treffen würde ich auch Teilnehmen.
In Ushuaia gibt es die Möglichkeit einen Rundflug zu machen, dauert ca.1h und kostet 1000ARS/Person ab 2 Teilnehmern.
Hat noch jemand Interesse?
Hier die Internetadresse: http://www.aeroclubushuaia.com/en/sightseeing-flight,51/
LG Ulmer
So, die Reise ist digitalisiert und die Koffer sind weitgehend gepackt. Südamerika wir kommen bald.
ww
GANZ WICHTIG!!!!!!!
an alle, die Ausfluege ueber Frank Hopfe gebucht haben
Frank hat mir mitgeteilt, dass er einen Virus auf seinem Computer hatte und alle Daten geloescht sind. Bitte schreibt Frank kurz an und teilt ihm mit, welche Ausfluege ihr bei ihm gebucht habt, damit er eure Daten wieder hat.
Danke im Namen von Frank.
LG Angelika