Hier ist bald
Wir sehen uns an Bord.
ww
Hier ist bald
Wir sehen uns an Bord.
ww
Und ab gehts.... Bis bald.
Um 17:00 Uhr geht es los. Morgen landen wir (hoffentlich) in Buenos Aires. Die Wetterausichten sind sehr gut: Tagsüber 28 Grad, leicht bewölkt. Nachts 17 Grad.
LG Gisela & Wolfgang
Um 16.00 Uhr geht es zum Flughafen München und um 18.55 Uhr ist Abflug nach Rom und dann weiter nach Buenos Aires, wo wir hoffentlich 7.45 Uhr morgen früh sein werden!!!!
Wir freuen uns schon Euch Alle kennenlernen zu dürfen!!!
Servus
Stefan und Moni
Ich wünsche euch allen eine schöne Anreise!!!
Wir folgen dann übermorgen!
Bis baaaald.....
Ja, guten Flug für alle!
Den "Schonmorgenabreisenden" einen guten Flug. Wir werden dann mal morgen die Koffer packen. Bei uns geht es am Freitag 10.00 Uhr in Richtung Bahnhof und dann nach Frankfurt und wenn alles klappt, wo von ich ausgehe (mein Mann eher nie) sind wir Samstag früh in Buenos Aires.
Auf AIDAsehen
Sitzen gerade vor unserer Maschine nach BA. FLUG LH510
Bis bald
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Liebe Mitreisenden,
die Koffer sind zu und SCHRUMPEL sitzt bereits im Rucksack. Morgen früh noch eben von der Nagelfee A I D A auf die Nägel zaubern lassen und dann kann es endlich losgehen!
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise!
Auf AIDAsehen auf Mama cara in Buenos Aires
Agnes & Manfred mit SCHRUMPEL
@all,
unsere Koffer sind gepackt, Web-checkin ist bereits erledigt. Haben uns beim Checkin noch für Business-Class entschieden. Wir kommen also hoffentlich ungestresst in Buenos Aires an.
Wünschen allen einen gute Anreise und ein AIDA-sehen übermorgen in Buenos Aires.
LG Maria und Sieghart
Bei uns geht es um 10.00 Uhr los. Die Koffer sind halb zu und ich kann nicht schlafen. Wünsche Euch allen eine gute Anreise. Mal sehen, wen wir schon in Frankfurt treffen??? Bis dann, LG Angi
Mein Flieger geht erst heute Abend um 19 Uhr, von daher habe ich noch etwas Zeit
Wünsche euch allen eine gute Anreise! Wir sehen uns an Bord
Viele Grüße
Philipp
Dann versuche ich mal hier das Licht auszumachen.
Unser Familien-Taxi kommt um 15:00, dann geht es zum Münchner Flughafen. Wir sehen uns dann spätestens auf dem Schiff....
Allen eine gute Anreise....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
@all - so, jetzt kann ich auf meinen Fingernägeln lesen, wohin die Reise geht...AIDA
Um 13:30 Uhr kommt meine Freundin und fährt uns zum Flughafen.
Wir freuen uns, euch alle auf dem Schiff zu treffen!
GUTEN FLUG...
...und auf AIDAsehen
...Licht aus!!
Schönen Urlaub Euch Alllllen
Lillilein
D A N K E Lillilein und euch SCHÖNE WEIHNACHTEN!!
Liebe Grüße an Peter
noch zwei Stunden, dann gehts zum Flughafen
Sind durch die Kontrolle durch und warten auf den Abflug, dank der heue pünktlichen Bahn, etwas zu früh, aber was Solls"wir haben Urlaub".
Nun seid ihr ja bald wieder von der Südamerika-Tour retour, vielleicht kann noch von den individual-Reisenden jemand den einen oder anderen Tipp an uns Nachreisende noch weitergeben. Wäre echt toll.
Hoffe ihr hattet alle eine tolle Reise.
Nun seid ihr ja bald wieder von der Südamerika-Tour retour, vielleicht kann noch von den individual-Reisenden jemand den einen oder anderen Tipp an uns Nachreisende noch weitergeben. Wäre echt toll.
Hoffe ihr hattet alle eine tolle Reise.
Was sollen denn solche Nachfragen!!!
Wir sind gerade 6 Tage unterwegs und haben noch über die Hälfte vor uns und du willst schon Tipps!
Ein bißchen voreilig, wie?
Wir genießen noch die Reise in vollen Zügen.