Hallo Clubby,
wir haben die Sitzplatzreservierung über unser Reisebüro vorgenommen. Die haben sich um alles gekümmert.
Gruß Angie
Hallo Clubby,
wir haben die Sitzplatzreservierung über unser Reisebüro vorgenommen. Die haben sich um alles gekümmert.
Gruß Angie
Hallo Angie,
was für Angebote sind das denn für Ocho Richos und Montego Bay ? Es besteht Intresse ...
Gruß Michael
Alles anzeigenHallo,
habe schon mal Kontakt in Ochos Rios und Montego Bay aufgenommen und zwei gute Angebote für private Touren
(mit vielen Sehenswürdigkeiten und Strand) bekommen. Brauchen noch paar Mitfahrer. Vielleicht hat jemand Interesse?
Gruß Angie
Hallo Angie,
wir sind auch interessiert, Info auch gerne per Nachricht,
Danke
Hallo Angie,
Danke für die antwort. Was hatt das dann bei euch extra gekostet?
Hallo,
habe schon mal Kontakt in Ochos Rios und Montego Bay aufgenommen und zwei gute Angebote für private Touren
(mit vielen Sehenswürdigkeiten und Strand) bekommen. Brauchen noch paar Mitfahrer. Vielleicht hat jemand Interesse?Gruß Angie
Wir haben auch interesse! Was sind das denn für ausflüge?
Hallo alle zusammen,
ich habe mit einem Reiseveranstalter Kontakt aufgenommen und er bietet individuelle Touren mit allen Sehenswürdigkeiten an. In Ochos Rios z.B. Besuch der Dunns River Wasserfälle, St. Anns Bay, Badestopp, Besuche außerhalb der Touristenzentren mit typisch jamaikanischen Essen usw. Letztendlich können wir uns selbst entscheiden, was wir sehen wollen.
Gruß Angie
Hallo Clubby,
Gruß Angie
Hallo Dani9,
wieviel habt ihr für die Reservierung bezahlt?
Wir fliegen ja auch ab München und würde auch gerne Reservieren.
Gruß Clubby
Hallo Angi,
Wir hätten auch Interesse. Habt ihr auch schon nen Preis?
Clubby: Bei AIDA direkt kostet es € 15,- pro Person, pro Strecke...
Huhu,
Wenn man direkt über AirBerlin bucht, zumindest war es bei uns so, ist es günstiger
Clubby: Bei AIDA direkt kostet es € 15,- pro Person, pro Strecke...
Aida Sagt mir ich kann nicht Reservieren. Bei Air Berlin angerufen. Die nette Dame sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen dann könnte mann Reservieren. Jetzt ist das noch nicht möglich!!!
Hallo Clubby,
das wundert mich aber, unser Reisebüro hat auch über Air Berlin reserviert. Meine Reservierung habe ich von Air Berlin bekommen, allerdings haben wir 17,00 € pro Person und Flug bezahlt.
Gruß Angie
Das verstehe ich nicht. Also wir fliegen mit AirBerlin ab Düsseldorf und wir haben schon im Juli unsere Sitzplätze reserviert. Hab da angerufen und es war überhaupt kein Problem
Aida Sagt mir ich kann nicht Reservieren. Bei Air Berlin angerufen. Die nette Dame sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen dann könnte mann Reservieren. Jetzt ist das noch nicht möglich!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
inzwischen werden es ja immer mehr.
Hab eben auch schon Sitzplätze im Flugzeug reserviert. Da wir beim erstem Mal als es in die Karibik ging total schlechte Plätze hatten. Auf dem Hinflug in der Mitte einer 4er Reihe und auf dem Rückflug auch noch getrennte Plätze.
@ MAGGUS Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vieles auf eigene Faust zu machen. Egal, wo wir bisher waren, ob Karibik, Asien, Nordamerika oder Mittelmeer wir machen eigentlich immer alles auf eigene Faust. Wir planen immer einen guten Sicherheitspuffer ein, je nachdem wie weit wir uns vom Schiff entfernen und es hat alles immer super gut geklappt. Das Forum wird euch auf jeden Fall helfen das passende für euch zu finden.
Demnächst werde ich mich auch mal mit der Planung befassen. Es ist ja noch ein wenig bis dahin.
Aber die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße
Michele
Wie habt ihr denn Reserviert. Bei mir sagen sei immer ist bei just nicht möglich!!!!
Hallo Clubby,
das ist richtig. Bei Just AIDA kann man keine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Hier siehst du es: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html
Geht dann leider erst am Flughafen für euch
Wir sind auch dabei
Sicher kannst du bei AirBerlin reservieren, du brauchst lediglich AIDA BuchungsNr. und Deine Flugnummer ( alles unter My Aida ersichtlich).
Wir sind auch dabei
Sicher kannst du bei AirBerlin reservieren, du brauchst lediglich AIDA BuchungsNr. und Deine Flugnummer ( alles unter My Aida ersichtlich).
Geht das auch bei Charterflügen?
Und hier ist noch ein neuer Mitfahrer. Für uns ist es das erste mal auf AIDA und überhaupt mit einem Schiff ! Bin also für alle guten Ratschläge dankbar .
Abflug bei uns ebenfalls ab Frankfurt !!! Man sieht und hört sich !
Uns allen einen schönen Urlaub schon jetzt !
Viele Grüße
Andreas
Geht das auch bei Charterflügen?
Also wir konnten jetzt tatsächlich Reservieren bei Air Berlin direkt. Es kommt wirklich darauf an welchen Mitarbeiter du am Telefon hast. Beim Ersten mal ging es nicht aber bei Zweiten mal hat es funktioniert. Auch bei Vollcharter und Just.
Und hier ist noch ein neuer Mitfahrer. Für uns ist es das erste mal auf AIDA und überhaupt mit einem Schiff ! Bin also für alle guten Ratschläge dankbar .
Abflug bei uns ebenfalls ab Frankfurt !!! Man sieht und hört sich !
Uns allen einen schönen Urlaub schon jetzt !
Viele Grüße
Andreas
Na ein herzliches Willkommen aus dem Erzgebirge nach Leipzig
und auf AIDAsehen