Schau fast täglich... Immer noch keine Kabinenzuteilung
11.01.14 - 25.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin immer noch mit den Ausflügen beschäftigt, es ist soviel dass man sich gar nicht entscheiden kann. Jemand nen Tipp was man unbedingt nicht verpassen sollte????
-
matihe...
...Stingray City auf den Caymans...unvergssliches Erlebnis mit den Rochen
...the Barths ( Tortola ) unbedingt auf eigene Faust machen, da man mehr Zeit hat und es ist ganz einfach und viel günstiger -
Ach ja wir, also mein Mann und ich, sind auch dabei. Gestern spontan gebucht. Bei dem miesen Novemberwetter muss man sich ja schöne Aussichtspunkte schaffen, gell ? Fliegen am 11.01. ab Düsseldorf...
-
@ mini 123: danke für die Tipps. Dann sind wir wahrscheinlich auch im selben Flieger.
-
Hallo zusammen,
so wir haben uns vermehrt. Reisen nicht zu Zweit sondern jetzt zu viert. 2 Freunde fahren noch mit auf ihre erste Karibik Tour. Auf das das Schiff voll wird!!!
-
bis zur Abfahrt wir können es kaum noch abwarten.... Sommer, Sonne, Strand, nette Leute und AIDAbella
Unsere Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen:
Ocho Rios - ziehen wir auf eigene Faust los
Cozumel - COZ03 Kultur und Paradies( Tulum&Xel-Ha) 12 Std Ausflug da werden wir fertig sein
Belize - BZE12 Per Motorboot zur Rendevous Caye
Grand Cayman - CAY03 Rochen&Meer
Montego Bay - mit WillyDoo nach Negril
Santo Domingo - SDQT01 Badeausflug nach Juan Dolio
Tortola - TOR07 Ein Badetag auf Jost van Dyke, Soggy Dollar Bar wir kommen hier mal ein Link[Blockierte Grafik: http://www.soggydollar.com/library/images/common/logo.png]
Basseterre - KIT11 Segel-Törn nach Nevis
La Romana - LRM10 Transfer zur "Isla Catalina"Jetzt wird es auch langsam Zeit sich mit Sonnencreme einzudecken.
Was uns immer noch fehlt ist die Kabinenzuteilung, kann ja nicht mehr so lange dauern.Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend
Willi&AnjaHat noch jemand bei Willydoo in MoBay gebucht?
-
Heute die Zuteilung der Kabine bekommen 51 Tage vor
Restzahlung auch erledigt, nun müssen wir nur noch ein paar $$$ tauschen und dann kann es losgehen.
Ick freu maLG Anja
-
So - sind nun zurück von unserer sensationellen Kanaren-Tour mit der Stella...
jetzt volle Energie und Vorfreude auf unsere Karibik-Tour :-)))
-
Keine 40 Tage mehr
Und völlige Ruhe in unserem thread, wahrscheinlich weil alle wie verrückt bei der Ausflugsplanung sind, kofferpacken ist ja noch etwas früh
Also hier nochmal die aktuelle liste ,
Ende der Woche will ich mich mit AIDA zwecks Forumtreffen in Verbindung setzen, Vorschlag war 1. Seetag 14.00uhr Ocean Bar .
Wer also noch mit dabei sein will,gerne in liste eintragen und kabinennummer für die Einladung von Aida per PN an mich
Gruß kingswooddie Liste:[/quote]
kingswood - kathrin (45) und heiko (48)
bubibaer - willi (46) und anja (41)
Hokus - Margret (38), Holger (41) und Leonie (4)
Kerstcar - Kerstin und Carsten (Kabine xxxxx
dani9 - Steffen und Angela -
Das geht ja diesmal wirklich sehr schleppend mit dem Forumtreffen. Die meisten werden sicher mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sein. Dann kommt ja auch die Ausflugsplanung noch dazu. Aber irgendwie werden wir das alles schaffen, bald ist es ja soweit
LG Angie -
Nun kann es bald losgehen, habe gerade die Reiseunterlagen aus unserer Post gefischt da hat ja AIDA diesmal den TURBO eingelegt.
Erstmal sind wir beide schön erkältet aber es ist ja noch genügend Zeit zum auskurieren.
Was machen Eure Ausflugsplanungen?
LG Willi und Anja -
Hallo,
mit der Ausflugsplanung sind wir fast durch:
Ocho Rios: Ausflug mit Willydoo
Cozumel: Tulum auf eigene Faust
Belize: BZE 01 Lamanai
Georgetown: CAY 04 Rochen Stingray City danach bummeln oder Strand
Montego Bay: Ausflug mit Stephen
Santo Domingo: individuell entweder Stadt oder Strand (Boca Chica, Juan Dolio ?)
Tortola: TOR 07 Jost van Dyke
Bassetere: KIT 01 Sugar Train danach Strand
La Romana: Leider wird sich wohl keine Insel mehr lohnen. Aber an alle anderen ,die Inselausflüge sind SUPER.Bis bald auf dem Schiff
Kerstin und Carsten -
Hallo Anja, hallo Willi,
Euch natürlich gute Besserung!!!!!!!! Bis bald,
Kerstin und Carsten
-
Hallo Anja, hallo Willi,
Euch natürlich gute Besserung!!!!!!!! Bis bald,
Kerstin und Carsten
lieber jetzt noch, müssen im Januar FIT sein.
Es dauert nicht mehr lange bis zur
Für das Forumtreffen sind wir ja wirklich noch eine kleine Truppe
Kommt alle gut durch die stürmischen Tage
Anja -
Jetzt dauert es ja nicht mehr lang. Meine Ausflugsplanungen sind jetzt auch beendet. Wer noch etwas für die Dominikanische Republik sucht, hier ist eine Kontaktadresse: erikarasch@claro.net.do
Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus!
LG Angie
-
Noch 5 Wochen durchhalten dann haben wir alle
Ich bin schon am sortieren, was muss alles mit bzw. darf nicht vergessen werden:
-Kameras nebst diverser Ladekabel und Akkus
-Unterwassertaschen für die Kameras (für lustige Schnappschüsse hat natürlich jeder seine eigene Kamera und Hülle)
-Schnorchel und Schnorchelbrillen
-Sonnenbrillen
-Sonnencreme LSF50 sonst seh ich gleich am ersten Seetag aus wie ein gekochter Krebs
-2 Lanyard für die Bordkarten
und und und ....Oh man, ob 23kg pro Koffer reichen?
Für Ocho Rios haben wir uns nun doch noch für einen lustigen Ausflug entschieden, es geht zum Tubing und danach für 3h an den Bamboo Beach Club (über AIDA gebucht)
Home http://www.bamboobeachclub.com/tours.htmlWenn ich bei uns das Schmuddelwetter sehe kann ich es noch gar nicht glauben das uns in nur 34Tagen schöne warme Luft um die Nase weht
Ach ich muss nochmal Fragen. Hat noch jemand von Euch in Montego Bay bei Willydoo gebucht? Oder sind wir allein mit ihm unterwegs? Nicht das wir noch den gesamten Eimer Rumpunsch den er mixt zu zweit austrinken dürfen
Wir wünschen Euch allen einen schönen 2.Advent
Willi und Anja -
Hola zusammen,
dass ZUMBA-Camp kommt auf die AIDA und dass noch genau zu Euren Termin. Der Kopf des ZUMBA-Camps
ist Tobias Greb der als "ehemals dicker Fitnesskoch" mit seinen Abnehmcamps aus dem deutschen Fernsehen bekannt ist. Auch mit Dem ZUMBA Camp waren wir schon in einer Wochenserie bei RTL zu sehen. Unsere Webseite zeigt Euch Ausschnitte unseres Angebots und Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen was wir Euch bieten werden. Eine Masterclass auf dem Sonnendeck, Aqua ZUMBA
ZUMBA und ZUMBA Beach auf den verschiedenen karibischen Inseln werden auch dabei sein!!! http://www.zumba-camp.com
Wir freuen uns auf Euch!!!
Viele sonnige Grüße
Tom Greb -
So,
wir sind dann auch fertig mit der Ausflugsplanung.....
Als Info für die unentschlossenen auf Grand Caymann......
Wir haben gerade die im Forum beworbene Jetski Tour gebucht, siehe Link....
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htmOchos Rio machen wir übrigens mit Stephen.....
Bis Bald im Urlaub -
Jetski Tour
is das denn? Da habt Ihr Euch ja was tolles ausgesucht, macht bestimmt riesig Spaß
Jeden Tag schaue ich mir sehnsüchtig die Bugcam Fotos von der Bella an, wird Zeit das es losgeht.
Ich seh mich schon mit auf dem Sonnendeck mit einem kühlen Mai Tai in der Hand wie ich den Zumba Hüpfern beim Schwitzen zusehe na dann viel Spaß allen Zumba- Begeisterten.
Meine Bikinifigur ist eh versaut man findet mich dann eher beim oder oder zum abkühlen im PoolLg Anja
-