@ bubibaer
Alles alles richtig
Man muss auch mal zuschauen können
Bin aber froh , dass euer Countdown Zähler in der Signatur irgendwie hinterher hängt, also 36 Tage sind es zum Glück nicht mehr
@all durchhalten:)
Herzliche Grüße
11.01.14 - 25.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Tickets sind da!!!! Freu Freu!!
Es kann bald losgehen!!!
-
Was ist denn hier los? Nur noch 3 Wochen. Und total tote Hose in unseren Forum??? Hoffentlich wird die Reise nicht auch so...
-
Seh ich auch so,
Clubtreffen wird wohll deshalb ohne aida im kleinen Kreis stattfinden müssen
Aber dafür müssten ja jederzeit massig Liegen frei sein
In 3 Wochen geht's Richtung Frankfurt hoffentlich ist der Wintereinbruch erst, wenn wir schon auf der Bella sind !
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent ! -
Ich denke, jetzt hat jeder noch mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen zu tun aber ab nächste Woche kommt dann Urlaubsstimmung auf
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann!LG Angie
-
Nur noch 3 Wochen. Und total tote Hose in unseren Forum??? Hoffentlich wird die Reise nicht auch so...
Auf keinen Fall!!!
Clubtreffen wird wohll deshalb ohne aida im kleinen Kreis stattfinden müssen
Für ein offizielles Treffen sind wir zu wenig Leute glaube ich, wir würden uns aber trotzdem über ein kleines Forum-Treffen freuen.
Vielleicht kann man sich ja zu einen kleinen Umtrunk an einer Bar verabreden (für die die noch Lust haben) Was meint Ihr?
Wir wünschen auch allen schöne Feiertage
LG Willi und Anja
-
Klar, machen wir unser eigenes Forum-Treffen. Wir sind dabei! Wann und welche Bar habt Ihr gedacht? Zeit haben wir ja genug
Aber jetzt wünschen wir erst mal allen ein schönes Fest!!
LG Angie
-
Jawoll
so machen wirs, dann eben kleiner,aber feiner Kreis
mein Vorschlag wäre erster Seetag 14.00Uhr Ocean oder andere Bar(Pooldeck?)lg Heiko(kingswood)
-
kleiner,aber feiner Kreis
mein Vorschlag wäre erster Seetag 14.00Uhr OceanDas hört sich doch gut an, genau die richtige Zeit zwischen Mittagessen und Kaffee
Ocean Bar ist immer gut.
In 3 Wochen ist -
Servus zusammen!!!
Auch wir sind ab dem 11.01.2014 mit auf der Bella. Wir sind absolute Neulinge was das Thema Kreuzfahrten angeht und freuen uns schon riesig.Ausflüge haben wir alle direkt über AIDA gebucht, da wir absolut keine Ahnung haben, wie das alles vor Ort abläuft.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Tour mit hoffentlich genauso tollen Leuten an Bord.
Viele Grüße
Tami & Ben -
kleiner,aber feiner Kreis
mein Vorschlag wäre erster Seetag 14.00Uhr Ocean oder andere Bar(Pooldeck?)Wir sind dabei, Ocean Bar ist perfekt. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis dahin noch schöne Feiertage!
LG Angie -
Servus zusammen!!!
Willkommen Tami & Ben in unserer kleinen Forum Runde, erste Kreuzfahrt und dann gleich Karibik
Wir haben auch fast alle Ausflüge über AIDA gebucht nur in MoBay sind wir mit Willydoo unterwegs.
Jetzt dauert es nicht mehr lange dann ist
LG von der Spree
Willi & Anja -
1. Seetag, Ocean Bar, wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!
Natürlich auch von uns ein herzliches Willkommen an Tami und Ben. Auch wir hatten unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik. Wie man sieht, war es nicht die Letzte.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!
Kerstin und Carsten
-
Hallo zusammen!
Mein Mann hat sich hier schon vorgestellt - und nun bin ich dran
Bin auch ab dem 11.01.2014-25.01.2014 mit an Bord.
Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr !
Bis Januar
Liebe Grüße aus Tami -
Hallo nach Mak,
Wir steigen am 05.01. auf und sind aus Selb.Frohe Weihnachten.
Lg katha -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, vom 11-25.01.2014 und freuen uns schon riesig. Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge (zumindest auf großen "Pötten") .
Ein paar Ausflüge sind auch schon gebucht:
Cozumel, Passion Island
Caymans, Rochen und Meer
Tortola, Sonne Strand und Segelnund eventuell möchte ich einen Tauchkurs, oder das Schnuppertauchen im Meer machen, mal schauen.
Viele Grüße vom Niederrhein
Uwe + Nici (35f und 35g)
-
Hallo nach Mak,
Wir steigen am 05.01. auf und sind aus Selb.Frohe Weihnachten.
Lg katha
Hallo Katha,seid ihr dann am selben Schiff? Wie lange seid ihr dann insgesamt unterwegs?
LG Tami & Ben
-
Hallo ihr zwei,
Wir sind auch auf der bella. Steigen am 5. auf und am 19. gehts wieder runter.Lg katha & thomas
-
Hallo ihr zwei,
dann sieht man sich ja vielleicht in Eurer zweiten Woche .
Melden uns mal über Facebook...LG
Tami & Ben -
Hallo zusammen,
noch 16 Tage bis es los geht...
Unsere Ausflugsplanung sieht wie folgt aus:
- 13.01.: OCH27 Dunn´s Riverfalls & Erholung am Strand
- 15.01.: COZ01 Chichen Itza
- 16.01.: BZE01 Lamanai
- 18.01.: CAY04 Die Rochen von Stingray City
- 19.01.: MOB13 Tubing
- 22.01.: TOR13 Ein Tag im Paradies
- 23.01.: KIT10 4x4 Typisch St. Kitts
Haben wie schon gesagt erst mal alles direkt über die AIDA gebucht und warten mal die ersten Tage ab.
Ansonsten freuen wir uns auf viele nette Leute an Bord, auf gutes Essen und natürlich auf Party!!!
Wie siehts bei euch aus?LG
Ben -