Wer fliegt denn ab D'dorf ?
11.01.14 - 25.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was das denn???? Sind schon 5 Mitglieder in der Facebook-Gruppe. Das ging ja schnell...
-
@ Hokus
Habe mich auch mal angemeldet
@ mc.uwi
Wir fliegen ab Düsseldorf, kommen aus der Nähe von Bremen und legen deshalb noch eine Übernachtung in Düsseldorf ein
Gruss
Eugen und Kerstin
-
@Bobsley_111: Dann fängt der Urlaub ja schon Freitag an. Ihr erkennt uns an der äußerst guten Laune und den chronischen Grinsen meiner Frau
Übrigens gibt es tatsächlich Leute ohne Facebook. Also bitte hier bleiben
Viele Grüße... -
Wir reisen auch schon am Freitag Nachmittag in München an und bleiben noch ne Nacht im Hotel.
Soll ja dann am Samstag alles schön gemütlich und in Ruhe angegangen werden
Das mit der FB-Gruppe läuft ja nebenbei. Bleiben natürlich auch dieser Gruppe treu... -
Hilfe,
auch wir haben kein Facebook ( was ist das eigentlich ????)
Bitte die Schlüssel Infos hier breit treten .......
Haben grad noch mal wegen St Kitts geschaut, was macht man da????
Wer fährt Privat an den Strand???? Wir würden da ggf. Anschluss suchen?!!?
70€ für 2St. Zugfahren ist ja fast so teuer wie bei de DBWir fliegen um 09:40 ab Frankfurt freu mich schon auf die 10 Stunden in der Büchse aber da müssen wir ja alle durch....
-
Klar bleiben wir auch hier weiter aktiv - denke sogar noch aktiver, hab nämlich schon frei
-
crassus: Sehen uns dann in Frankfurt.... Meine kleine Tochter packt das mit den 10 Std. auch - also für uns doch gar kein Thema!
-
Forum Endspurt heute ?
Fliegt jemand auch 11.40 Uhr ab Frankfurt mit oder haben wir mehr Platz?
Auf alle Fälle sieht man sich auf der Bella, unsere Tour ist ausgebucht!
Also Frühflieger, bitte Liegen reservieren mit Schild, nur für wasserurlauber
Ansonsten Ocean Bar erster Seetag :), spätestens -
kingswood: Der Endspurt fängt ja gerade erst an... Fliegen auch ab Frankfurt, aber schon 09.40 Das mit den Liegen geht klar. Leider gibt noch kein "Liegenreservierer-Smiley" (Verbesserungsvorschlag!!!)
-
Wir (Maggus und Mia) sind ebenfalls von Frankfurt 9.40 Uhr mit dabei
Koffer werden wie immer erst kurz vorher unter Panik das nicht alles rein paßt gepackt .
Bei mir war eben erst nochmal Zahnarzt angesagt und bis Donnerstag steht noch arbeiten auf dem Programm.
-
MiaS: Kommt doch auch noch in unsere Facebook-Gruppe, ist ideal für die Vorfreude und zum "dummes Zeug schwatzen..."
https://www.facebook.com/groups/Bella11012014/
Gepackt wird bei mir auch erst Freitag Abend im Schnelldurchlauf
Wir sind am Flughafen die mit der Verrückten kleinen Tochter...
-
@Crassus Junior: hab noch nen Tipp für St. Kitts, ein Bekannter ist gerade von seiner Karibik-Tour zurück und hat uns kurzfristig noch diese Tour mit Thenford Grey empfohlen: Capital & Beach Splash. Kombination aus Stadtrundfahrt und Strand. Kosten 25 $ p.P.
Buchbar übers Internet unter http://www.thenfordgrey.com -
MINI123: Das hört sich ja gut an und ist gar nicht so teuer....wie lange war den der Strandaufenthalt????
-
Wir suchen noch Mitfahrer in Belize für den Ausflug zur Maya-Stätte nach Lamanai.
Der Ausflug ist bei AIDA nicht mehr verfügbar.
Zur Zeit sind wir nur zu viert. Der Ausflug findet jedoch erst ab 12 Personen statt. Der Preis beträgt 85$.
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
Louigi macht einen vertrauensvollen Eindruck und vor allem sind wir mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Wenn alles gut läuft, sind wir auch noch vor AIDA an der Maya-Stätte und können alles ganz in Ruhe genießen.
Wer mit möchte, gerne eine PN an mich.
Viele Grüße
Michele
-
matihe: der Ausflug ist im Internet mit 4 Stunden ausgeschrieben, jedoch ist es bei unseren Bekannten so gewesen, dass der Strandaufenthalt in gemeinsamer Absprache verlängert wurde. Thenford Grey stellt sich wohl sehr auf seine Gäste ein und zeigt sich flexibel. Die beiden waren begeistert von Ihrem Tag auf St.Kitts. Die Info kam gestern echt kurzfristig und wir überlegen schon ob wir unseren gebuchten Ausflug canceln...schau mal unter den Ausflugstipps bei St.Kitts, da steht auch schon ein bischen über ihn drin.
-
@matihe: Das hört sich ja klasse an. Da sind wir auf jeden Fall dabei. Die gebuchten AIDA-Ausflüge kann man ja bis 2 Tage vor dem Ausflug noch kostenfrei stornieren.
-
Wir Starten auch ab München!!!!
-
Also wie es scheint kommen wir momentan alleine 11.40uhr ab Frankfurt hinterher bzw sind die einzigen "wasserurlauber" aus dem Forum
Also hoffe ich auf ein Forums - Begrüssungsständchen von euch Frühfliegern auf dem Pooldeck -
heiko: Mach dir keine Sorgen, die Liegen werden reserviert sein!!!
-