oben Reisen unten Speisen, was gab es denn diesmal, Streuselkuchen????
16.07.2014 - 02.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Streuselkuchen wäre schön gewesen .... Diesmal konnte man Wiener mit Kartoffelsalat für 4,80 € kaufen.
Wir haben aber unsere Doggy-Bag-Brötchen geschlemmt -
Hallo zusammen,
wir sind auch schon wieder voll im Arbeitsleben angekommen...und bei dem unangenehmen Klima bei uns würde ich supergerne wieder zurück auf die Lofoten.
Naja, ich tröste mich mit Bilder runterladen und sortieren. Und während das neueste Fotobuch in Bearbeitung ist, erlebe ich diese wunderschöne Reise nochmal. Warum sind wir vorher eigentlich noch nie ins Nordmeer gefahren? Es ist mir unbegreiflich....die nächste Fjordetour ist jedenfalls gesetzt. Und eine Island-Rundreise steht nun auch ganz oben auf meinem Reisezettel.
Steffi: das nebelschwadenverhangene Nordkapbild bekommst du natürlich sehr gerne...bin nur noch nicht so weit mit sortieren...
Liebe Grüße
Melanie -
Klio:
Ich kann natürlich nicht sagen, warum ihr noch nicht ins Nordmeer gefahren seid, aber ich weiß, dass ich Island und Norwegen liebe!!! Jedes Jahr sind wir dabei!!!
Viel Spaß bei den nächsten Reisen!!! Man muss Geiranger 2 mal machen.. Bei einer Reise von Hellasylt nach Geiranger übers Land, und bei einer Reise durch den Fjord. Geil!!! Geil!!
Ciao
-
Wunderbare Reise mit tollen Eindrücken... immer wieder.
Viele nette Menschen kennengelernt, ein paar wenige seltsame auch... aber das gehört dazu....heimgekommen sind wir auch mit 2 neuen Buchungen... schöne Aussichten
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -