daisy: dann habt Ihr ja unsere Freunde getroffen, die waren schwer begeistert vom 1. Mann an Bord.
LG
daisy: dann habt Ihr ja unsere Freunde getroffen, die waren schwer begeistert vom 1. Mann an Bord.
LG
Hallo,
ich bin auch dabei und die Kabinenteilerin von daisy. Wir waren im Mai auf der AIDAstella und freuen uns schon auf die Tour nach Spitzbergen .
Welche Touren habt ihr bei Fabtravel gebucht?
LG
Hallo Daisy,
In
Reykjavik haben wir uns eine Tour an der Südküste über FAB-Travel gebucht (Skogarfoss und den Gletscher Solheimajökull).
Wenn ihr mitmachen wollt, können wir schauen, ob wir auf ein größeres Auto upgraden können.
In Akureyri hatten wir mit FAB eine
Überlandtour nach Siglufjordur überlegt, aber bisher noch nicht gebucht. Falls ihr auch dort Interesse habt, können wir uns gerne zusammenschließen.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (12)
Grüße
Christian
Hallo Moneypenny,
wir machen:
Reykjavik: Golderner Zirkel
Isjafördür: Dynjandi
Akureyri:Godafoss , Myvatnsee, Naturbad usw.
Bei Buchung mehrerer Touren gab es Rabatt. Die Fahrten gehen immer direkt nach dem Anlegen los.
@ Alle,
2013 waren wir ( 8 Personen ) mit der Taxi No 17 in Akureyri unterwegs und sehr zufrieden. Bezahlt haben wir am Ende der Tour, der Preis € 48 pro Person.
LG
Michaela 34,
ich drücke mich mal so aus, ich war weder begeistert noch unbegeistert vom 1. Mann der AIDAstella. Gesehen in den 14 Tagen habe ich ihn nur 1mal bei der Crew-Vorstellung im Theater.
@ Alle,
habt ihr schon Ideen für Spitzbergen u. Hammerfest da tippe ich total im Dunkeln .
LG und einen schönen Feiertag
Hallo zusammen,
Heute ganz spontan auch noch gebucht. Eigentlich hätte es diesen Sommer das Schwarze Meer sein sollen, Traum Bosporuspassage....aber bei der aktuellen Umroutung...naja, noch mal spontan umentschieden. Aber hey, Der Traum Nordkap - ist doch auch super!
Jetzt muss ich aber die komplette Ausflugsplanung umschmeißen....Hab heut mal angefangen nach Island zu recherchieren.
@ Buddelschiff
Eure Ausflüge für Island klingen super und sind auch die Ziele, die ich mir so auf den ersten Blick mal gedacht habe. Könnte man sich da evtl. noch anschließen? Oder hast Du vielleicht einen Kontakt für mich, wo ich nochmal anfragen könnte? Ganz herzlichen Dank schon mal......
Eine wunderbare Vorfreude Euch allen!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitreisenden
Ich möchte auch 'mal Hallo sagen. Wir haben vor ein paar Wochen gebucht. Wir sind Island- und Norwegen-Fans, so ich meine....wir habe die richtige Wahl getroffen. Wir waren noch nicht auf Spitzbergen. Erlebnisreich wird die Reise sein. Wir hoffen auf gutes Wetter und nette Bekanntschaften!
In Lerwick waren wir auch vor ein paar Jahren. Diesmal laufen wir durch die Stadt zum Knab und Clickiminbroch.
bis denne!
Halli-hallo Arvi,
dann mal herzlich willkommen auf der Tour - freu mich, Dich zu treffen ...
VG,
Harald
Big Boy!!! Halleluja!!! Ich freue mich auch auf unserem Treffen!!! Ach, wie schön!!!
Hallo Harald,
dann freue ich mich, Dich mal persönlich kennenzulernen, habe mir oft Deine Bilder bzw. Reiseberichte angesehen, wir haben die Touren nämlich fast immer ein Jahr später gemacht, schön, dass wir jetzt mal gemeinsam auf dem Schiff sind.
@all: Herzlich willkommen in die nun doch immer größer werdende Runde
LG
kennen wir uns??? waren doch schon zusammen unterwegs?!?
Boah ey, @ muskatnuss, ihr mit an Bord, ich freue mich auf ein Wiedersehen .
Ich seh schon - das wird eine extrem interessante Reise mit vielen tollen Mitreisenden!!!
Das ihr beide muskatnuss und AIDAharald mit dabei seid, finde ich super -hier im Forum lese ich immer tolle Beiträge von Euch bzw. finde ich deine Webseite, Harald - toll.
...schön langsam sollte ich mich auch mal drum kümmern was wir auf der Reise sehen wollen... wir werden wieder - ausser zum Nordcap - hauptsächlich zu Fuß und alleine unterwegs sein... mal sehen...
Unser Reisebüro hatte gestern noch eine kleine Überraschung für uns - unter dem Titel "Vorfreude" hat Aida eine kleine Mappe mit einer DVD, der Ausflugsbroschüre, einer Checkliste und noch so einem kleinen Folder mit diversen Infos geschickt.
Auch wenns nicht lebensnotwendig ist, wir habens nett gefunden bzw. haben wir bei unserem ewigen Regenwetter hier, gestern abend die Vorfreude wirklich sehr genossen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18511331it.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18511332xe.jpg]
Danke Isi: Es wird schon nett sein, Fans kennenzulernen. Wir werden auch meistens recht unabhängig unterwegs sein. Es gibt zwar viele neue Ziele für uns, wir kennen uns aber in Island und Norwegen gut aus. Deswegen vieles auf E.F.
Jo., Ich habe endlich mein Tagebuch von der Transbrasilien ins Reine geschrieben. Jetzt muss ich es noch tippen und Dudenieren - Grammatikkorrektur soll das heißen. Erst dann ist die TA fertig.
Habe also noch viel zu tun.
Bis die Tage!
@ ALLE, einen wunderschönen Freitagmorgen, in 40 Tagen heißt es .
@ AIDAharald, ich freue mich dich kennenzulernen, deine Reiseberichte kenne ich in-u. auswendig .
LG
Hallo Klio,
ob noch Plätze frei sind, kann ich dir nicht sagen. Einfach mal anmailen http://www.fabtravel.is/ , bzw. wenn du online buchst, wird man dir ja sagen, ob es noch geht.
Wenn du auf der HP bist, ist in dem obersten großen Foto eine Info. Beim dem dritten "o" kommst du auf die Seite Cruise Ship Day tours. Dort kann man zwei Touren mit Rabatt buchen. Die ABfahrtszeiten, die man bei der Buchung anklicken kann, treffen nicht ganz zu. Nach Rücksprache mit Fabtravel beginnen die Touren immer direkt nach dem Anlegen, um den großen Bussen zu "entkommen".
Bis denne
Heike
Hallo Heike (Buddelschiff),
vielen Dank für die Info. Konnten uns in Reykjavik noch einem Ausflug mit fabtravel anschließen. In Akureyri wollen wir mal auf eigene Faust mit dem Mietwagen los - unabhängig und ganz in Ruhe die fantastische Landschaft genießen. In Isafjord sind wir noch etwas unentschlossen...
Da wir so spontan gebucht haben, sind die für uns in Frage kommenden AIDA-Ausflüge natürlich schon ausgebucht. Normalerweise kümmert mich das nicht, weil wir ohnehin viel lieber individuell unterwegs sind. Aber manchmal greift man dann doch gern auf ein Rundum-sorglos-Paket zurück...zum Beispiel auf Spitzbergen....ohne Führer/Gruppe in die Umgebung geht nicht und AIDA ist bei den für uns interessanten Ausflügen natürlich schon ausgebucht...hab schon einige Ausflugsanbieter dort angeschrieben mit bislang leider mäßigem Erfolg. Ich hoffe echt, da tut sich noch was...
Bei den in meinem Büro vorherrschenden tropischen Temperaturen steigt gerade die Vorfreude auf die frische Seeluft um die Nasenspitze ins Unermessliche...