Wir dürfen vom 18.05.13 - 25.05.13 auf der AIDA cara sein.
Wer fährt noch mit?
Wir freuen uns schon sehr.
Wir dürfen vom 18.05.13 - 25.05.13 auf der AIDA cara sein.
Wer fährt noch mit?
Wir freuen uns schon sehr.
Haben wir die ganze cara für uns allein????
Ganz allein seid Ihr nicht, wir kommen auch mit!!!
vobri
suuuuuuuuuper, da wir freuen uns.
Ist ja noch ein wenig Zeit.
Damit Ihr nicht alleine seid,habe ich beim Kaffee kauf noch schnell Gebucht.
Noch 74 Tage bis es losgeht
Noch56Tage ..........
grüße aus dem Pott
Wir fahren das erste Mal, aber soviel ist jetzt schon sicher....Nicht das letzte Mal!!!!!!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Liebe Grüße
Sandra
wir auch
LG
Kleinerhaie
wir auch
wollen wir ein FAN Treffen machen ?
CU
Kleinehaie
Hallo zusammen!
Wir, das sind Christiane und Nils, haben vorgestern unsere Zuteilung für diese Reise bkommen. Es ist unsere 6. Reise, allerdings die 1. Reise auf einer kleinen AIDA. Wir sind schon total gespannt, wie es uns gefällt... Nach dem Ankommen heißt es dann erst einmal, sich auf der cara zu orientieren und das Schiff zu entdecken
Wir haben mit Forumstreffen bzw. mit Fantreffen bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Man lernt auf diese Weise viele nette Leute kennen und das in einer lockeren Atmosphäre. Von daher wären wir bei einem Treffen auf jeden Fall dabei. Wo und wann? Da wir uns auf dem Schiff noch gar nicht auskennen, können wir zum "Ort des Geschehens" so gar nichts sagen. Hättet ihr Vorschläge?
So, nun geht es nachher mal an die Ausflugsplanung.
Wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christiane und Nils
Dann würde ich Sonntag um 12:00 h an der AIDA Bar vorschlagen...hab die AIDA heute von gestern durchforstet
SNR um 16:15 h am Samstag vor dem Ablegen
KIds / Teens Treff am abend gegen 19:00 h
d.h. am Sonntag optimale Zeit....
wer kommt noch
Kleinehaie (1)
Christiane und Nils (2) - nach eurem Post setz ich das jetzt mal voraus
....
LG und bis Sonntag....
Claudia
Alles anzeigenDann würde ich Sonntag um 12:00 h an der AIDA Bar vorschlagen...hab die AIDA heute von gestern durchforstet
SNR um 16:15 h am Samstag vor dem Ablegen
KIds / Teens Treff am abend gegen 19:00 hd.h. am Sonntag optimale Zeit....
wer kommt noch
Kleinehaie (1)
Christiane und Nils (2) - nach eurem Post setz ich das jetzt mal voraus
....LG und bis Sonntag....
Claudia
Hallo Claudia,
so kannst Du es auffassen! Wir wären dabei!
LG
Hier tut sich ja leider bisher eher weniger. Ich hoffe, dass sich dies in den letzten tagen bis zur Reise noch ändert.
Was habt Ihr denn bisher alle so ausflugstechnisch geplant?
Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass wir die AIDAluna in Bergen treffen werden. Werden also in den Genuss eines Mutter-Tochter-Treffens kommen!
Die Vorfreude und Neugier steigt proportional zur noch verbleibenden Rest-Arbeitszeit in dieser Woche!
AIDA trifft AIDA !
Auch heue erst entdeckt und nun nur noch FREU , FREU , FREU !!!
wir von der Luna treffen auf Eure Cara ! Wie geil ist das denn !!!!
Na dann , bis in 1 Woche in Bergen . L.G. Himmelblau
Hallo,
auch wir sind auf der Reise mit dabei.
LG aus Hamburg
Hier tut sich ja leider bisher eher weniger. Ich hoffe, dass sich dies in den letzten tagen bis zur Reise noch ändert.
Was habt Ihr denn bisher alle so ausflugstechnisch geplant?
Ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass wir die AIDAluna in Bergen treffen werden. Werden also in den Genuss eines Mutter-Tochter-Treffens kommen!
Die Vorfreude und Neugier steigt proportional zur noch verbleibenden Rest-Arbeitszeit in dieser Woche!
vielleict sind wir so wenig auf dem Schiff... ich persönlich finde es nicht so schön die Luna zu treffen... da sind dann so viele Leute in Bergen....
war bisher nur mit der Aura in Bergen und das hat gereicht um die Stadt zu überfluten...außerdem mag ich die Luna nicht egal...
wir machen unser Fan Treffen und gut is....
Ausflüge - alles auf eigene Faust... in Bergen diesmal - wetterabhängig vielleicht den Ulriken... sonst ist der Floyen ein muß
Oslo - Nachts noch in die Skybar und morgens dann Holemenkollen und ? Munch Museum oder den Figurenpark... auch bissel wetterabhängig
Göteborg - Eis essen egal bei welchem Wetter
Kopenhagen... treiben lassen
Grüssle aus dem sonnigen Hochfranken
Claudia
Alles anzeigenvielleict sind wir so wenig auf dem Schiff... ich persönlich finde es nicht so schön die Luna zu treffen... da sind dann so viele Leute in Bergen....
war bisher nur mit der Aura in Bergen und das hat gereicht um die Stadt zu überfluten...außerdem mag ich die Luna nicht egal...
wir machen unser Fan Treffen und gut is....
Ausflüge - alles auf eigene Faust... in Bergen diesmal - wetterabhängig vielleicht den Ulriken... sonst ist der Floyen ein muß
Oslo - Nachts noch in die Skybar und morgens dann Holemenkollen und ? Munch Museum oder den Figurenpark... auch bissel wetterabhängig
Göteborg - Eis essen egal bei welchem WetterKopenhagen... treiben lassen
Grüssle aus dem sonnigen Hochfranken
Claudia
Da magst Du absolut recht haben mit Bergen. Freue mich trotzdem immer über Begegnungen mit anderen AIDA-Schönheiten!
Wir haben zwei Ausflüge über AIDA gebucht Göteborg und Kopenhagen. Bergen und Oslo machen wir auf eigene Faust, wobei wir noch nicht genau wissen, was wir dort dann machen. In Bergen wird es wohl nen Spaziergang nach Bryggen und wir überlegen auch noch je nach Wetterlage die Floyensbahn nach oben zu nehmen. In Oslo wird es auf ein relativ ungeplanten Spaziergang hinauslaufen. Karte in die Hand und los.
Oslo Eisbar? Wir kommen aber doch erst recht spät an oder etwa nicht? Zumindest sagt mir das mein MyAida.
Okay das Fan-Treffen ziehen wir durch. Sonntag 12 Uhr AIDA-Bar ist gebucht.
Noch knappe Tage bis zum Einschiffen. Ich hoffe mal, dass das Wetter noch ein wenig die Kurve bekommt!
Hallo AIDA Fans,
damit Ihr Euch nicht so allein auf dem Schiff vorkommt, haben wir kurzfristig auch noch gebucht.
Wir kennen die "kleine" AIDA von unserer letzten Tour Südamerika im letzten Dezember.
Ausflüge haben wir ganz selten über AIDA gebucht.
Bergen, Oslo und Göteborg kennen wir noch nicht, in Kopenhagen waren wir mit der Sol.
Wir werden auch mal um 12 Uhr in die AIDA Bar kommen und mangels Erkennungszeichen "Hallo AIDA FANS" in die Runde rufen.
Bis Sonntag und eine gute Anreise.
Helmut + Daniela
Hallo Daniela und Helmut!
Super, ihr lasst dann unser Fan-Trüppchen noch etwas anwachsen. Wir können es kaum erwarten, wieder auf Reisen zu gehen. Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange und dann heißt es
Liebe Grüße
Christiane und Nils