Hallo, wir sind neu hier und freuen uns auf die Transatlantikreise im März, haben grad noch eine Kabine ergattert.
Wer hat die schon mal gemacht und kann uns sagen wie das Klima auf See ist - immerhin sind es 6 Tage nur Wasser. Ist es die ganze Überfahrt warm wie in Barbados und auf den Kanaren. Oder ist es draussen eher kühler. Hat schon jemand den Ausflug in Viga nach Santiago de Compostella gemacht? Wie war er? Freuen uns über Antworten

Aida Luna 08.03.13 - 23.03.13
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Herzlich Willkommen
wir sind auch mit an Bord
von wo aus fliegt ihr denn ?
lg. Ramona
-
Herzlich Willkommen,
schau doch mal unter dem Thema 02.03.2013 bis 23.03.2013 von GismoFu
da findest du uns alle wieder
LG Dagmar
-
Wir fliegen am 08. morgens ab Frankfurt.
Ich werde mal ins Forum ab 02.03. bei GismoFu schauen ob ich da Antworten finde
.
Nur noch 19 Tage bis zur -
Bin im Forum nicht fündig geworden - was das Klima betrifft um diese Jahreszeit. In Barbados ist es warm, in Lanzarote auch - hoffen wir, dass es dazwischen auch ganz gut ist.
Wenn noch jemand etwas zu dem Thema "durchschnittlich warm oder nicht warm" während der Überfahrt sagen kann würden wir uns freuen.
Schöne Vorfreude und liebe Grüße
noch 18 Tage bis
-
..also ich nehm mehr Sommerkleidung mit..
Pulli und Jacke zum überziehen wenn es kälter ist..
nur noch 15 Tage bis
lg. Ramona
-
Wir hoffen auch, dass es auf dem Atlantik etwas wärmer ist.
Hab grad ein bißchen gegoogelt in Nord-Spanien und Frankreich hats Anfang März nur so um die 10°, also da brauchen wir schon etwas warmes.
Ihr fliegt auch von Frankfurt (hab ich im anderen Forum gesehen) fahrt ihr auch mit dem Zug von Mannheim??
LG Monika
-
hallo Monika..
wir fahren von Bruchsal aus mit dem Zug ( 4.07 Uhr )
fliegen um 9.20 Uhr Condor (Ihr auch ? oder 11.50 Uhr ? )
Rückfahrt mit dem Zug..Hamburg bis Mannheim
lg. Ramona
-
Hallo Ramona,
wir fahren von Mannheim um 6.05. Sind dann gegen 6.40 Uhr in Frankfurt.
Wir fliegen auch um 9.20 mit Condor. Habt ihr schon Plätze reserviert?
freuen uns schon riesig. LG Monika
-
im Flugzeug haben wir Reihe 30 K und H reserviert..( Fenster und daneben )
hat 30 Euro gekostet
in der Mitte wollte ich nicht unbedingt sitzen..hast du gelesen das man bei Flügen über 5 Std. schon 180 min. vorher am Flughafen sein muss..
wir haben aus diesem Grund einen früheren ausgesucht..Auf welchem Deck seid ihr denn? Wir sind auf Deck 7
-
Hallo Ramona,-
wir haben auch Sitzplätze reserviert. In der Mitte denken wir ist es nicht so angenehm. Wir haben Reihe 38, also weiter hinter Euch und auf der anderen Seite.
Rolf (mein Mann) hat das gesehen mit den drei Stunden vorher dort sein. Ich denke auf 10-20 Min. kommt es nicht an,
wir werden eh in der Schlange stehen.
Habt Ihr schon die Unterlagen bekommen??
Wir warten jeden Tag - nur noch 14 Tage bis
LG und einen schönen Abend!
-
Hallo Monika,
unsere Unterlagen haben wir schon seit dem 28.01.13
Wir hatten auch erst den gleichen Zug wir ihr ,aber da ich lieber immer etwas früher am Flughafen sein mag,
hab ich kurzfristig einen früheren Zug ausgewählt.
Ich glaube nicht das wir in der Schlange stehn müssen,wenn doch,dann reserviere ich schon mal ziemlich vorne
der Weg vom Bahnhof zum Terminal wird auch einige Minuten dauern,denke ich zumindestaber egal,
wir haben ja Urlaub..freuuuuuuuuschönen Abend und liebe Grüsse
Ramona
-
Hallo Ramona!
ihr habt Eure Unterlagen schon so früh bekommen? Ich dachte, so hat man es uns gesagt, die kommen erst 2-3 Wochen vor der Reise.
Unsere sind heute immer noch nicht da, wenn sich bis Dienstag nichts tut gehn wir nochmal zum Reisebüro.
Wie hast Du die Mail von heute verschickt. Hab sie im Netz nicht gefunden (bin nicht so erfahren in Foren).
LG Monika
-
Hallo Ramona!
ihr habt Eure Unterlagen schon so früh bekommen? Ich dachte, so hat man es uns gesagt, die kommen erst 2-3 Wochen vor der Reise.
Unsere sind heute immer noch nicht da, wenn sich bis Dienstag nichts tut gehn wir nochmal zum Reisebüro.
Wie hast Du die Mail von heute verschickt. Hab sie im Netz nicht gefunden (bin nicht so erfahren in Foren).
LG Monika
hallo Monika...ich war auf deinem Profil und hab da auf Nachrichten geklickt und abgesendet
-
habt ihr erst vor kurzem gebucht da ihr noch keine Unterlagen habt ?
-
Hallo Ramona!
LG Monika
hallo monika...hab deine nachricht grad gelesen..
danke für das bild..somit erkenne ich euch
wir wohnen ja garnicht weit voneinander..
wir sind auf der badischen seite wohnhaft..
aber geboren in der pfalz..ludwigshafenwelchen ausflug habt ihr den in vigo vor?
wir event. den..santiago de compostela auf eigene faust(scroll mal diese seite ganz nach oben und dann siehst du "private nachrichten..da müsste normal deine post drin sein von mir )
lg. ramona
-
Hallo, wir sind auch ab FRA dabei !
-
Hallo Zusammen,
@ Thomas& Andrea: herzlich willkommen !
Jetzt tut sich ja doch noch etwas im Forum. Die Ersten sind ja schon am 02.03. geflogen. Seitdem ist Funkstille
Fliegt ihr denn auch schon um 9.20 h ?
LG Dagmar
-
Ein nettes Hallo an alle Mitreisenden..
schön hier mal wieder etwas zu lesen..
nachdem die ersten ja schon auf dem Schiff sind wurde es hier ruhig im Forum
nun haben wir es auch bald geschafft ...dann heisst es für uns
Kann es sein das wir alle zusammen fliegen ? 9.20 Uhr?
Ich freu mich ...und das liegt nicht nur daran das hier die Sonne scheint
lg. Ramona
-
jetzt kommt ja langsam wieder Leben ins Forum
Ramona, wir fliegen auch um 9.20 h, sitzen in Reihe 8, weit vor euch .
Hoffentlich müssen wir nicht auf die Koffer warten, so wie es den Münchenern ergangen ist.
Noch länger als nötig, möchte ich nicht im Flieger sitzen (Forum 02.03.- ...)
In 3 Tagen gehts endlich looooos -