Hey Ihr da.
Also wir fahren zu viert Mutter,Vater,Tochter(14),Sohn(16) wir machen unsere dritte Reise mit der Aida die erste war vor ziemlich genau Vier Jahren Mittelmeer,die zweite vor einem Jahr Kanaren.Und jetzt diese.
Also hier können wir die Tage zählen( ) und uns ja evtl. auch austauschen!:))
13.07.-20-07.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....hallo ihr lieben,
wir(mein mann und ich)beide 43 sind auch dabei......wir werden mal eine woche ohne unsere mädels losdüsen
haben kontakt zu sergej in st.petersburg aufgenommen und wollen eine private tagestour mit ihm machen....kostet für 6 personen 300 euro....ferner braucht mein kein visum mehr,sondern nur noch ein tour-ticket,welches 20 euro p.p.kostet.....bei interesse also gerne eine p.n.
-
Hey.
Da hat das ja schön schnell geklappt das man schon neue gefunden hat!:) )
Wir werden uns wahrscheinlich immer zu Fuß uf machen und die Städte erobern!:))
Und die rückt immer näher.:)) -
Hallo,
hab nun für den 16.7.2013 während Ostsee 2 auf der aidamar mit Sergej Kontakt aufgenommen für eine Privattour in St. Petersburg. Derzeit sind noch 4 Plätze frei - bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an sergej senden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf...
-
Huhu,
eine Freundin und ich werden euch die 7 Tage auf dem Ostseetörn begleiten . Für sie ist es die erste Schiffsreise überhaupt und wir sind schon sehr gespannt; vor allem auch auf das große Schiff .
In St. Petersburg müssen wir mal schauen, habe Sergej gerade per pn um Informationen gebeten.bis bald
-
hallo,
Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen call thread oder wo auch immer!
Wir sind auch vom 13.7. bis 20.7. auf der Mar und möchte mich informieren, wer über Sergej oder Sofia bereits einen Ausflug gebucht hat? Wenn ja, gibt es Rastplätze und was ist geplant?
Antwort gerne in diesem Forum oder via PN!Danke, Tina
-
Hallo,
Also Sergej hatte vor 2 Tagen noch 2 Plätze für eine Tour frei. Am besten direkt unter mail info@petersburg-hautnah.com mit Sergej Kontakt auf. Auf der entsprechenden Homepage gibts auch noch weitere Infos. Die Tour wird auf jeden Fall auch nochmals unter den TeilnehmerInnen vor Ort auf die Wünsche abgestimmt.
Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon riesig darauf.
Lg Ingrid
-
Mal ein kleiner Tip:
Lt. Vorhersage könnte ihr in der Nacht nach eurem Auslaufen aus Stockholm Polarlichter sehen.... also Fotomaschine bereithalten.
Wir haben leider in der Woche davor Pech...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.