Hallo.
wollte von den Heimkehrern der Blu (Rotes Meer) mal wissen, wann am Sonntag die Öffnungszeiten der Reiseberater an Bord sind? Vllt hat ja noch jemand die Bordzeitung?
Danke!
Öffnungszeiten Reiseberater Rotes Meer/ Blu
-
- Sonstiges
-
brücke zwei -
18. Februar 2013 um 11:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
waren Silvester mit der MAR im Roten Meer. Habe soeben in dem Willkommensheft,welches wir am Anreisetag (Sonntag)
bekommen haben nachgeschaut und dort stehtÖffnungszeiten: morgen 10-12 Uhr
Vermutlich ist am An-u.Abreisetag geschlossen. Doch das Blatt die Urlaubskasse liegt aus und kann an der Rezeption am letzten Tag abgegeben werden.Liebe Grüße
Olchifurts -
Hallo,
am Sonntag war bei uns geschlossen, hatte auch Pech. (Mar)
Wolfgang
-
Mist und Montag???
-
Hi,
Montags war bei uns Reise Service neben Rezeption 10-11 Uhr u. 18-20- Uhr
Reiseberater Theatrium (Deck 10) 10-12 Uhr und 17-20 Uhr.
-
-
Genau diese Zeiten hatten wir auch am Montag 21.Januar 2013/Sonntag war geschlossen
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann die Veranstaltung stattfindet, bei der die Ausflüge beschrieben werden? -
das ist unterschiedlich.
grob gesagt am meisten zwischen 17-18 uhr im theater.manchmal auch um 19 uhr -
Also am 20.1 Sonntag Anreisetag war die Präsentation für Aqaba und Eilat um 18:30-19:00 Uhr Buchungsschluss 20:00 Uhr
-
Ok, dh man muss dann auch flott buchen! Gut, dass ich wenigstens Petra schon gebucht hab:)
-
Kathi
das habe ich auch so gedacht.
mir war der ausflug nach petra sehr wichtig.da er ziemlich zum anfang der reise war,hatte ich bedenken ihn auf dem schiff nicht mehr buchen zu können.deswegen habe ich es über myaida gemacht.
war problemlos und die tickets lagen schon auf der kabine bereit!
ohne anstehen und bangen auf dem schiff.kannst du also ruhig machen bei den großen und besonderen ausflügen,die dir wichtig sind.
-
Und ein kleiner Hinweis: Man bekommt über MyAIDA noch 3 % Ermäßigung.
-
Petra habe ich schon gebucht:) Den Ausflug zum Toten Meer buchen auf dem Schiff, wenn es denn da warm genug ist!
Naja und die 3% waren jetzt nicht gerade der renner...naja für zwei Personen knapp 10€ Ersparnis... -
Naja und die 3% waren jetzt nicht gerade der renner...naja für zwei Personen knapp 10€ Ersparnis...
Kleinvieh macht auch Mist Ist immerhin ein Cocktail oder zwei......