18.05.13 - 25.05.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir sind auch dabei!!


    leider fehlen bisher auf myaida die Ausflüge für Ulvik/Eidfjord.....weiß jmd mehr???? aus Natursicht ist dass das unvergesslichste!!

  • So , jetzt ist die Reise gebucht !!!!!


    Wir zwei freuen uns auf den Norden und eine tolle Woche an Bord .


    Euch ein schönes Wochenende und bis bald in Hamburg . :ciao:


    L.G. Himmelblau

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelblau ()

  • Für den letzten Seetag die WO gebucht und den doch recht teuren Ausflug ab Ulvik.....we will see :matrose:
    Bergen auf eigene Faust.....Stavanger haben wir über rodne fjord cruise selbst gebucht 15 euro günstiger p.P. als AIDA
    Oslo kann man auch super alleine hinbekommen


    hat wer sonst noch Tipps?????

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal0301 ()

  • Ja, Bergen und Oslo kann man super auf eigene Faust erkunden. Leider ist in Oalo die Liegezeit recht kurz, so dass man sich da genau überlegen sollte, was man anguckt. Ich favorisiere die Skisprungschanze, weil ich die neue noch nicht kenne.


    Bzgl. Ulvik und Stavanger muss ich mich erst mal hier im Forum schlau lesen.

    Auf AIDA-sehen

  • Nun Pascal wie ich lese hast du doch schon alles, zu Bergen und Oslo gibt es hier ja genügend Tipps.


    Und in Ulvik bist du ja auch den ganzen Tag unterwegs, da bliebe nur noch Stavanger.


    Da könntest du noch nach der Fjord Tour durch die Altstadt die sehr schön ist .


    Denke mehr ist auch nicht zu schaffen....man will ja auch Urlaub machen... :lol1:

  • Hallo ,
    wir sind gerade am Ausflug planen . Bergen und Oslo ist ja klar , Eidfjord über Aida auch . Hat schon jemand für Stavanger beim ortsansässigen Rodne Cruise gebucht ? Der Unterschied zum Aida Ausflug scheint ja die Dauer der Fahrt auf dem Fjord zu sein . Aida fährt eigentlich nur 1,5 h auf dem Wasser und dann gibt es leckere Waffeln an einem Strand . Hm . Rodne fährt volle 3 Stunden auf dem Wasser . Abfahrt wäre 10 Uhr , dann hätte man auch noch Zeit sich das kleine Städtchen anzuschauen .
    Hoffentlich scheint dann endlich mal die Sonne !!!! Bei uns hat es Anfang der Woche mächtig Neuschnee gegeben und die Temp. Gehen in den Keller .


    L.G. Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • ich werde über rodne buchen


    nicht nur dass dieser Ausflug "länger" geht....sorry aber auf die Waffeln und das parken auf der Landzunge kann i verzichten...rodne ist dazu noch knapp 15 euro p.P. günstiger....wenn ich mich recht entsinne...viel spaß beim planen...freu mich auch wien schnitzel auf die Reise....allerdings mit einer ANREISE von 800km wird der Anreisetag lang ;) aber man hat ja Urlaub !!
    :wiegeil:

  • Hallo zusammen,


    zwei Ostwestfalen gehen das erste Mal auf eine Seereise. Wir sind sehr gespannt, da wir Aktivurlauber sind ,gern in kleinen Hotels mit max. 200 Gästen. Mal schauen wie wir mit den vielen Passagieren klarkommen ?!


    Bis spätestens zum 18.Mai bei etwas wärmeren Temperaturen :P


    Viele Grüße


    Mucksmäuschenstill

  • Na dann mal Herzlich Willkommen Ihr zwei .
    Auch ihr werdet sicher begeistert sein und wir sind sicher eine lustige Truppe an Bord .
    Jetzt müssen wir nur noch die Minustemp. überstehen . Bei uns ist es schon heftig , bis - 20 Grad ist vorausgesagt .
    Aber die Sonne lässt sich wenigstens sehen .


    Schönen Sonntag euch allen .

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Habe gerade nachgeschaut , oh je , ganz vorn auf Deck 4 .
    Bloß gut dass wir 2 Seetage haben und wir bei den Ausflügen sowieso früh raus wollen . da sollte uns das laute Anlegermanöver nicht stören . warten wir mal ab , Ohrstöpsel nehme ich auf jeden Fall mit . Vielleicht können wir ja auch noch mal umziehen .


    Wir müssen heute morgen schon wieder Schnee schippen , wenn man bedenkt , in einem Dreivierteljahr ist schon wieder Weihnachten . :hahahah:
    Ja und die Eröffnung der Motorradsaison muss auch noch warten . Es wird wohl nur mal ein Hupen in der Garage werden .


    Wir wünschen euch allen viel Spass beim Verstecken und Suchen ...., egal wo !!!!


    L.G. Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Deck 4 hinten, barrierefreie Innenkabine.


    Weiß noch nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll über die Zuteilung. :verzweifelt: Positiv ist natürlich die Kabinengröße, negativ der zu erwartende Geräuschpegel.

    Auf AIDA-sehen