18.05.13 - 25.05.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja.....nun gibts die reise fuer 749 Balkon verrückt ......das nächste mal warten oder ist die Differenz von 400 Euro die Vorfreude Wert ......Preispolitik aber so übel hab ich das nicht erwartet :swayne: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:



    749,- € mit Balkon. Wo denn das? Das ist mir noch nicht untergekommen. Vario würde ich nehmen, aber nicht Just, weil ich auf den 18.05. fixiert bin.


    Ich habe auch schon gelernt immer kurz vorher zu buchen, mit dem Risiko, dass es schief läuft und man nichts mehr bekommt (was mittlerweile glaube ich nicht mehr passiert) Wenn es nicht klappt, dann ist es Schícksal und soll so sein. Was habt ihr denn so bezahlt?


    Seegang ??? Ich brauche das nicht. Hatten auf dem letzten Seetag jetzt 3,5 m hohe Wellen. Das war gar nichts. Aber mir hat´s gereicht. War gerade so an der Grenze.

  • Ich habe bereits im november vario fuer 1149,- gebucht p.P. Und habe aber eine super bude auf deck 8 ergatttert die im premium 1899 kostete.... Von daher gut getroffen....749 ist der preis grad im just aber gekoppelt mit ser reise ab 25. und naja ich bin auch fixiert auf das datum......weil ich danach nnoch ne hamburgtour vor mir habe :tanzgott:

  • Ich habe bereits im november vario fuer 1149,- gebucht p.P. Und habe aber eine super bude auf deck 8 ergatttert die im premium 1899 kostete.... Von daher gut getroffen....749 ist der preis grad im just aber gekoppelt mit ser reise ab 25. und naja ich bin auch fixiert auf das datum......weil ich danach nnoch ne hamburgtour vor mir habe :tanzgott:


    Wow, das ist natürlich dann nen Schnäppchen. Es gibt zu dem Zeitpunkt Innenkabinen für 699,- €, aber Balkon für 749,- € sind mir noch nicht unter gekommen. Ja, vielleicht bei JUST.


    Wir hatten jetzt auf der AIDAmar ne Innenkabine und ich muss sagen, dass die völlig in Ordnung waren. Die meiste Zeit verbringt man doch draußen. Ich würde das auch wieder machen. Allerdings wäre nen Balkon schon chic :zwinker:

  • So nun leckst mich aber mal richtig am arsch :sironie: Balkon im just 649 euro


    Ja, das habe ich auch schon gesehen. Der Hammer, was? Das ist nen Knaller. Leider bin ich dieses Mal nicht flexibel. Sonst eigentlich immer :cry2:


    Meint ihr die Preise werden bis zum Antritt der Reise noch weiter fallen ?

    Einmal editiert, zuletzt von pumafrau ()

  • Wir haben Ende März über Seetours gebucht . Man sollte meinen , der Preis dort ist schon gut . Früher war das jedenfalls so . Nun bin ich schlauer ! Innenkabine war für uns bis jetzt o.k. , wenn man natürlich den jetzigen Preis für eine Balkonkabine sieht ......Da war unsere teurer .


    @ Pumafrau , komm doch einfach mit . :lachzwink: Für mich wäre der jetzige Preis völlig okay .


    jetzt wird sich aber nicht mehr geärgert , wir sind ja nicht die einzigsten denen es so geht . Wie sagt man so schön : "Geteiltes Leid ist halbes Leid "! , oder noch besser :" Man muß auch gönnen können " ! Darauf können wir ja mal einen trinken ! :stossen: :troest:


    L.G. Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • @ Pumafrau , komm doch einfach mit . :lachzwink: Für mich wäre der jetzige Preis völlig okay .

    Das Schlimme ist nur, das darf ich eigentlich gar keinem erzählen, dass ich gerade erst seit Samstag von der mar runter bin. Und nun will ich schon wieder die nächste Fahrt buchen, die auch schon wieder in 3 1/2 Wochen startet !? :frage1:

  • Pumafrau ,


    Wenn wir Rentner wären würden wir es auch tun . :wiegeil: .
    Sorry , aber wenn Zeit und Kohle keine Rolle spielen , dann nichts wie ins Reisebüro .

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • pumafrau:
    Ich sehe das genauso wie Himmelblau. Wenn alles passt, dann buchen. :antwort:


    Ich bin am 17. Februar von der Mar gestiegen. D. h. zwischen der letzten und der nächsten Reise liegen bei mir auch nur drei Monate. Das hatte ich auch noch nicht. :wiegeil:

    Auf AIDA-sehen

  • So fertig


    Bergen eigene Faust
    Ulvik aida
    Stavanger mit'm Bike erkunden
    Oslo eigene Faust
    Wo fuer letzten Seetang gebucht inkl ne Behandlung fuer die Frau als Überraschung


    Die Kreditkarte glüht :erschrecken: :abschied:

  • Wir machen das erste mal beim Cocktailworkshop mit . Gab es bei Buchung gratis dazu .
    Ansonsten steht das Tagesprogramm auch fest .
    Bergen eigene Faust
    Ulvik Aida
    Stavanger Rodnetour
    Oslo eigene Faust


    Und die Seetage einfach genießen !!!!


    Bald geht's los !!!!

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Euch allen einen erholsamen Feiertag morgen ! Heute geht es erst noch mal zum " Hexenfeuer " , :tanzgott: der Jugendklub organisiert dieses Event immer ganz toll . Es nieselt zwar , aber die Winterjacken sind noch in greifbarer Nähe . Ob wir die auch einpacken müssen ? :frage1: Ich hoffe mal nicht !


    :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Ich bin am 17. Februar von der Mar gestiegen. D. h. zwischen der letzten und der nächsten Reise liegen bei mir auch nur drei Monate. Das hatte ich auch noch nicht.



    Ich habe übrigens gebucht. Am 19.05. geht´s los. Direkt an meinem Geb. Und zwischen meinen Aida Reisen liegen dann genau 29 Tage. Das ist schon frech, oder? :hahahah:


    Aber ich freue mich. Vario. Und erwische eine Balkonkabine auf Deck 9. Fast ganz vorne. Ich denke ich kann begeistert sein. Bin ja noch blutjunger Anfänger, aber ich glaube das ist eine gute Lage !?


    Merke gerade, dass ich jetzt eigentlich im falschen thread bin. Ich habe mich jetzt nämlich für die 5 Tages-Tour entschieden. Sorry !!!

  • Pumafrau ,
    dann wünschen wir Dir eine schöne Zeit an Bord . Viel Spass im Norden !


    L.G. Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Ja heut in einer Woche werden wohl die Koffer fertig gepackt sein , letzter Schliff für den Garten und zum Feierabend in Ruhe ein Gläschen .... :stossen: .


    Checke jetzt schon jeden Tag die Wetteraussichten . Ja ich weiß , so weit im voraus ist es eh unsicher , aber so ein wenig munkeln .......
    Wird wohl gar nicht mal sooooo schlecht .


    Euch allen ein schönes Wochenende ! :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Ich wohne knapp 750 km von hh weg und was passierte gestern..... Rasst mir ein ups laster ins heck.... Auto schrott.... Schulter, hws, lws im eimer ..... Fuck ich hoff ich komm rechtzeitig auf die beine..... Krankenhaus erst einmal verlassen..... Daumen druecken