Noch eine kleine Info zwischendurch für iPhone oder iPad Benutzer: Im App Store gibt
es kostenlos die "Galileo Offline Maps"-App. Damit kann man sich
Landkarten laden (sehr Detail getreu) und diese offline (also ohne
Internetverbindung) nutzen. Das eingebaute GPS vom iPhone/iPad weiß dann
immer wo man sich gerade aufhält. Die Auswahl der Karten ist sehr umfangreich und unser Gebiet ist auch vollständig abgedeckt.
08.02.14 - 22.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr,
ich mische mich da mal ein, da ich gerade 8 Wochen auf der Cara in Südamerika unterwegs war und einige Ausflüge für und mit Frank organisiert habe. Ihr könnt beruhigt sein, die Touren mit ihm sind wirklich super und er ist auch absolut zuverlässig. Bin ab 22.02. wieder auf dem Schiff und auch da habe ich wieder eingige vermittelt.
Ich wünsche Euch viel Spaß - es wird bestimmt wieder toll.
LG Dusangi
-
Liebe Mitreisende,
in Paranagua möchten wir mit dem Transferbus in die Stadt und von dort ein Boot zur Honiginsel chartern.
Wer kommt mit bzw. hat die Tour schon geplant und nimmt uns mit? Einzelheiten können wir beim Forumstreffen besprechen.Bis bald.
Also, wir wären mit 6 Personen dabei.Detlef
-
Wir sind mit 2 Personen dabei. Wir würden auch sehr gerne in Italjai den Ausflug nach Camboriu mitmachen, der bei AIDA bereits
ausgebucht ist. Besteht da auch Interesse?mfg
Harald -
Wir sind mit zwei Personen dabei .
Dieter
-
Wir hatten von Anfang an vor, Camboriu selber zu machen. Es gibt noch viel Mitreisende,die das auch möchten.Aber ich denke, dass kann man vor Ort planen und muss da noch nicht von Deutschland Aus tätig werden.
Wie schön, dass sich soviele Leute zusamentun,
Schönen Sonntag wünschen Uwe und Martina -
Wir hatten von Anfang an vor, Camboriu selber zu machen. Es gibt noch viel Mitreisende,die das auch möchten.Aber ich denke, dass kann man vor Ort planen und muss da noch nicht von Deutschland Aus tätig werden.
Schönen Sonntag wünschen Uwe und Martinahi
wir haben das evt. auch vor.wir werden das aber vor ort entscheiden.
schuster1 -
Wie kann ich uns per "PN" zum Forumstreffen anmelden?
Bitte um Hilfe.
Lg Inge
-
Wie kann ich uns per "PN" zum Forumstreffen anmelden?
Bitte um Hilfe.
Lg Inge
Hallo Inge ,
klicke auf parino , und wenn Du in den persönlichen Informationen
von parino bist , klicke auf " persönliche Nachricht senden " und gebe mir
Deine Daten .
Viele Grüße
Dieter
-
Hallo,
wir würden uns auch gerne für den Treffen anmelden
Renata und Jari
Bis Bald -
Hallo,
wir würden uns auch gerne für den Treffen anmelden
Renata und Jari
Bis Bald
Hallo Renate und Jari ,ihr steht jetzt auch auf der Liste .
Bitte die Persönlichen Daten per PN .
Dieter
-
hallo wir fliegen am 07.02.14 von München nach Paris und dann nach BA,
wir sind fast den ganzen tag in Paris , ist jemand dabei der auch am 07.02 in Paris warten muss .
Dann können wir was gemeinsam unternehmen -
hallo wir fliegen am 07.02.14 von München nach Paris und dann nach BA,
wir sind fast den ganzen tag in Paris , ist jemand dabei der auch am 07.02 in Paris warten muss .
Dann können wir was gemeinsam unternehmenWir fliegen am 07.02 auch von Frankfurt nach Paris und dann mit Air France nach Buenos Aires.
Wer fliegt noch mit Air France nach Buenos Aires?
Wenn es noch möglich ist,würden wir uns beim Forumstreffen gerne dazu gesellen.
Wir sind 5 Personen Sandra, Mark, Ingrid,Petra, Armin
-
wir fliegen auch von München aus am 07.02 allerdings über Madrid.
-
-
Schönen Sonntag wünschen Uwe und Martina
Die bisherige Idee, nach Blumenau zu fahren, haben wir eigentlich verworfen.
Daher würden wir uns gerne der Gruppe anschliessen, wahrscheinlich mit 4 oder sogar 6 Personen.
Kann man ja auch auf dem Forumstreffen ansprechen. -
Forumstreffen
Der guten Ordnung halber nur der Hinweis, dass unter 'Cap Hornier' 6 Personen teilnehmen, nicht 5.
Siehe auch PN. -
Forumstreffen
Der guten Ordnung halber nur der Hinweis, dass unter 'Cap Hornier' 6 Personen teilnehmen, nicht 5.
Siehe auch PN.Hallo Cap Hornier ,
in der AIDA Liste steht Ulrike mit drauf .
Grüße
Forumstreffen
Siehe auch PN. -
Danke.
-
Liebe Mitreisende,
wer von Euch möchte sich mit uns für eine individuelle Tour durch Buenos Aires zusammenschließen?
Wir möchten uns am 2. Tag (09.02.14 um 11.00 Uhr) am Hafen ein Taxi nehmen und die Tour in etwas so abfahren, wie sie auch im Internet angeboten wird.
"Highlights von Buenos Aires"
- das farbige Hafenviertel La Boca
- das Boca Juniors Stadion
- das Tangoviertel San Telmo (Spaziergang und Marktbesuch)
- den Maiplatz (Plaza de Mayo) mit dem Präsidentenpalast
- den Congressplatz
- den Recoletafriedhof mit dem berühmten Grab von Eva Peron.
Treffpunkt um 10.45 an der Rezi. Ich habe einen Buenos Aires Reiseführer in der Hand.
Falls unser Flug Verspätung hat, wartet nicht auf uns und macht die Tour allein.würden uns gerne mit euch in buenos aires zusammentun. wenn ihr interesse habt würden wir uns sehr freuen...lg .
-