Ja, dann sehen wir uns alle spätestens in Angra dos Reis beim Ausflug oder an den Taxiständen!
Was gibt es eigentlich in Parati zu sehen/erleben?
LG Inge
Ja, dann sehen wir uns alle spätestens in Angra dos Reis beim Ausflug oder an den Taxiständen!
Was gibt es eigentlich in Parati zu sehen/erleben?
LG Inge
Hallo Inge, Parati soll ein sehr schönes historisches Städtchen sein,ab ich werde jetzt doch den Ausflug bei Frank Buchen. Apropos sehen, es ist ja ein Forumstreffen am 10.2.geplant, steht weiter oben bei den Einträgen. Vielleicht sehn wir unsvdann schon, wir sind übrigens ab dem 25.1. auf dem Schiff und machen die Argentinien Chile Reise zuvor,
LG ausMünster von Uwe und Martina
Hallo Martina,
Ja, Ok dann sehen wir uns. Mit dem Ausflug macht Ihr bestimmt nichts falsch. Ich freue mich schon aufs Schnorcheln.
Dann seid Ihr 4 Wochen auf dem Schiff, Donnerwetter. Habt Ihr das schon mal gemacht?
LG Inge
Hallo Inge,
Nein, dass ist auch das 1. Mal dass wir so lange am Stück unterwegs sind.Aber beim demlangen Flug dachten wir ,wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe.Bin auch erst vor 4 Wochen Hier im Forum eingestiegen, war für mich totales Neuland und dauerte etwas
, bis ich mich eingefunden hatte.Nun haben sich bereits vieleMitreisende auf der 1. Tour zusammengefunden, die privat Ausflüge organisieren.
Gruß aus Münster von Martina
Wir werden uns in Angra aufteilen. Harry hat es nicht so mit Schnorcheln. So habe ich die Tour mit Frank alleine gebucht.
Wer weiß, ob ich sonst auf der Reise die Chance habe ins Meer zu kommen.
Hallo Martina,
dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht vom 1.Teil der Reise. Ist sicher sinnvoll die Combi, bei uns ging es leider nicht, aber wir freuen uns auch sehr auf den 2. Teil.
Anscheinend werden wir uns alle vom Forum auf den privaten Ausflügen treffen. Bin schon gepannt.
LG Inge
Liebe Inge,
Ich hoffe doch, dass wir uns schon beim Forumstreffen sehen werden. Wo ist über Standort in Deutschland?
Gruß von Martina
Hallo Martina,
wir sind aus Baden-Baden und fliegen von Frankfurt aus. Von wo fliegt Ihr ab?
LG Inge
Liebe Inge,
auch von FFM am 24.1.
GLG
Dann sind wir wohl auf dem Rückflug zusammen.
LG Inge
Liebe Inge,
Rückflug ist amSa, 22.2. um 18.40 mit LH nach FFM!
LG von Martina
Dann doch nicht, wir erst 23:25 Uhr mit der TAM.
LG Inge
GANZ WICHTIG!!!!!!!
an alle, die Ausfluege ueber Frank Hopfe gebucht habenFrank hat mir mitgeteilt, dass er einen Virus auf seinem Computer hatte und alle Daten geloescht sind. Bitte schreibt Frank kurz an und teilt ihm mit, welche Ausfluege ihr bei ihm gebucht habt, damit er eure Daten wieder hat.
Danke im Namen von Frank.
LG Angelika
Gestern wurden in/für VARIO die Kabinen zugeteilt.
Wir sind zufrieden.
Danke für die Info. Zum Glück wurden wir diesmal nicht auf Deck 4 einquartiert.
Könnte eine ruhige Reise werden, obwohl wir ganz vorne auf Deck 5 platziert wurden.
@all
Hier ist es ja mittlerweise sehr ruhig geworden .
Ich glaube es hat noch niemand das Forumstreffen in die Hand
genommen , dann werde ich es hiermit tun , ich hoffe ihr seid damit
einverstanden .
Vorschlag : am 10.02. nach dem Auslaufen BA um 16.00Uhr
Parino : Sabine und Dieter
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und
auf ein nettes Kennenlernen auf unserer Tour im Februar 2014
Liebe Sabine und Dieter,
Ja,ich denke, nun sind alle im Weihnachtsfieber.Wir,Uwe und Martina, sind dabei. Für uns bricht die Fortsetzung unserer 2. Tour an,da wir dann bereits seit dem25.1. unterwegs sind.
Freuen uns auf alle neuen Mitreisenden und wünschen jetzt erstmal schöne Weihnachtstag und einen guten Start ins Neue Jahr.
Hatte es ja auch schon mal angesprochen. Sind natürlich dabei.
Bei uns ist es auch die zweite Route.
Schöne Weihnachtsfeiertage und Grüße aus dem zu lauen Tübingen. Das Schneechaos kommt wahrscheinlich pünktlich zum Abflug.
Forumstreffen am 10.02.2014 16.00Uhr
Teilnehmer :
parino Sabine und Dieter
dut Uwe und Martina
maxmara Gudrun und Harry
Weihnachtliche Grüße
Sabine und Dieter
Forumstreffen am 10.02.2014Forumstreffen am 10.02.2014 16.00Uhr
Teilnehmer :
parino Sabine und Dieter
dut Uwe und Martina
maxmara Gudrun und Harry