Man könnte sich z.yb. Nach der Seenotrettungsübung an der Rezeption treffen und im Anschluss z.B. Zusammen Essen gehen. Oder am 1. Seetag an der Anytimebar z. B um 16:00 Uhr auf ein frühes Apero.?
Oder was schlagt Ihr so vor?
08.02.14 - 22.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bei einem Treffen wären wir gerne dabei!
Wisst ihr schon, wann die SNRÜ stattfindet?
Ich fände ein Treffen abends nach dem Essen besser als nachmittags
Gruß Marika
-
Wolfgang hatte die Idee uns nach de SNRÜ in der Aida Bar zu treffen. Falls es mit dem Auslaufen kollidieren sollte kann man sich ja vor Ort noch neu besprechen. Was denkt Ihr?
-
Ihr Lieben,
Was das Treffen auf der Cara betrifft: da passen wir uns de r Mehrheit an, Hauptsache wir treffen uns und können zusammen schöne Ausflüge unternehmen. Bitte legt einfach etwas fest.
Schönen Samstag Abend wünschen Uwe und Martina -
Als Späteinsteiger bin ich jetzt erst bei Euren Anfngs Posteingang darauf gestoßen, das einige am 22.2. einen Transfer mit Besichtigung von Santos (würde uns auch interessieren) nach Sao Paolo organisiert haben. fliegen auch um 18.40 Uhr mit LH nach FFM. Habe nun auch mal Iracema angemailt und bin gespannt,ob wir noch eine Chance haben. Danke für den Hinweis. Vielleicht klappt es.
Gruß von Uwe und Martina -
Ich hatte kürzlich auch Kontakt mit Iracema, da gab es noch freie Plätze.
Da sie aber schon gegen 14:00 Uhr den Flughafen anfährt und wir erst um 20:00 Uhr fliegen, haben wir den Ausflug für Abreisende
Gäste mit Aida gebucht. Da ist man gegen 16:00 Uhr am Flughafen. -
Wisst ihr schon, wann die SNRÜ stattfindet?
Am 10.02. gegen Mittag? Wir sollen planmässig ja um 14 Uhr ablegen.
-
Hallo!
Wir sind auch dabei... freuen uns schon riesig... Vor allem deswegen, weil wir uns wiedersehen... :o) und noch viele neue Leute kennen lernen!Bis bald!!
-
Wo und wann soll es stattfinden? Aida Barum 16:30 Uhr nach dem Start in Buenos Aires?
-
Ich kann es auch nicht mehr abwarten
Hallo!
Wir sind auch dabei... freuen uns schon riesig... Vor allem deswegen, weil wir uns wiedersehen... :o) und noch viele neue Leute kennen lernen!Bis bald!!
-
Cap Hornier
Danke - den Preis von AIDA haben wir gesehen. Wir hatten eigentlich gehofft, dass man das privat günstiger organisieren kann, evtl. mit früherer Anreise!
Hallo Straum,via EcoUruguay@aol.com anfragen, wir haben dort gebucht, bei Diego Kraidelman,
bzw. über http://www.buenosaires-tours.com/Iguazu.htm nachschauen, was euch interessiert.
LG
aus Wien
Peter [*]
-
Hilfe!
Unser Ausflug in Punta del Este ist leider von Aida storniert worden. Die anderen Aida- Ausflüge sprechen und nicht so sehr an.
Hat hier im Forum evtl. jemand Tipps, was man vielleicht schönes dort auf eigene Faust machen kann? Oder kennt jemand eine zuverlässige Agentur vor Ort? Gleiches gilt für Montevideo - da sind wir ebenfalls noch unentschlossen.Lg Manu
-
Wir wollen vor Ort versuchen, die Seelöwenkolonie vor der Insel Los Lobos zu sehen. Haben aber leider von hier aus keine Agentur dort gefunden und hoffen,dass wir mit anderen Mitreisenden etwas auf die Beine stellen können. Habe in Reiseberichten gelesen, dass es machbar ist. Nehmen gerne noch Anregungen für weitere Unternehmungen auf d erBrasilientour An, z.B. Fahrt auf eigene Faust nach Camboriu.
Lieb e Grüsse von Martina und Uwe (sonma56@yahoo.de) -
Aufgrund anderer Reiseberichte dürfte es kein Problem sein, den Ausflug zur Isla de los Lobos selbst zu organisieren. Nach dem Anlegen rechts halten und dann in der Nähe der Duschen/WCs sollen die Boote liegen. Ca. 45 US$ pro Person. Fahrtdauer jeweils 1 Stunde, Aufenthalt an der Insel zum Fotografieren ca. 20 Minuten. Wir sind 2 Personen. Ich denke wir treffen uns sicher an den Booten oder auch vorher wenn Ihr wollt.
Wir finden die Ausflüge von AIDA überhaupt nicht interessant. Haben uns in Rio, Angra dos Reis, Buenos Aires bei Frank Hopfe angemeldet.
Bin jetzt am recherchieren der anderen Gebiete.
Grüße von Inge und Helmut
-
Machen Rio auch mit Frank, in Angra überlege ich nach Parati zu fahren, allerdings hat Frank uns auch den Ausflug mit ihm angeboten- bin noch unsicher.BA auf eigene Faust, Camburio gerne mit anderen Mitreisenden,alles andere in Brasilien wollen wir auch privat organisieren.
Danke für den Tipp mit Los Lobos
GLG Uwe und Martina -
Hilfe!
Unser Ausflug in Punta del Este ist leider von Aida storniert worden. Die anderen Aida- Ausflüge sprechen und nicht so sehr an.
Hat hier im Forum evtl. jemand Tipps, was man vielleicht schönes dort auf eigene Faust machen kann? Oder kennt jemand eine zuverlässige Agentur vor Ort? Gleiches gilt für Montevideo - da sind wir ebenfalls noch unentschlossen.Hallo,
wir haben weder in Punta del Este noch in Montevideo Ausflüge gebucht. Das muss man wohl beides ganz gut auf eigene Faust machen können - wenn man nicht unbedingt zu einem Weingut oder einer Estancia möchte.
Welchen Ausflug in Punta del Este hattet ihr denn gebucht?
Gruß Marika
-
Camburio: Taxifahrt ca. 44-60 BRL, Seilbahn 30 BRL
Es soll wohl auch eine Abfahrt mit "Hosengurt" möglich sein. Das ist mein Favorit!Bei Selbstorganisation ist auch ausreichend Zeit am Strand. Der Ausflug von AIDA ist für die lange Liegezeit bis 20 Uhr äußerst kurz.
-
Hallo zusammen,
Frank H.hat uns seinen Ausflug in Angra angeboten,wer ist noch dabei? Ich tendiere noch zu Parati, Uwe würde gerne den Ausflug mit Frank machen,
LG von Uwe und Martina -
Danke erst mal für die Hinweise,
ich denke wir werden dann auf eigene Faust was unternehmen.
Eigentlich war der Tagesausflug zur Milchfarm gebucht. Angra und Rio haben wir
auch mit Frank gebucht. Buenos Aires mit Dirk (Bakadi Tours ).
Meinetwegen könnte es auch gleich los gehen- das nervige Schmuddelwetter
verursacht ganz übles Fernweh -
Hallo Martina und Uwe ,
auch wir machen den Ausflug mit Frank .
Montevideo auf eigene Faust.
Viele Grüße
Sabine und Dieter
-