Hallo aus Santos
Wir sind gut angekommen. Hier ist es schön warm.
Allen eine sehr gute und stressfreie Anreise.
Liebe Grüße Martina und Christian
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo aus Santos
Wir sind gut angekommen. Hier ist es schön warm.
Allen eine sehr gute und stressfreie Anreise.
Liebe Grüße Martina und Christian
Sent from my iPad using Tapatalk
Gerade ist eine SMS von AIDA gekommen,wegen eines angekündigten Streiks morgen in Frankfurt kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen, wir bitten spätestens 4 Std. vor Abflug zu kommen. Na bravo, das gibt eine lange Anreise.
Unsere Koffer sind jetzt auch gepackt. Wir wünschen allen eine gute und pünktliche Anreise. Hoffentlich schaffen es alle pünktlich, wenn in Frankfurt das Sicherheitspersonal streikt.
BG Maria und Sieghart
So, wir verabschieden uns dann mal. Ab gehts ins Bett und heute nacht um 3 Uhr fahren wir nach DUS! Gute Anreise euch allen...
Auch uns hat AIDA angerufen! Wir sollen mindestens 5 Stunden vor Abflug in Frankfurt sein! Hoffentlich klappt alles!
Wir sind mittlerweile in Amsterdam und Fliegen in 2 Stunden weiter. Bin ja froh das wir nicht von Frankfurt geflogen sind wegen der Streiks. Hoffe das bei den FRA Leuten alles planungsmäßig klappt.
Hi,
macht noch irgendwer mit uns die Kaffeefahrt nach Würzburg (TAM JJ8071).
LG Kiwiking
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hi,
macht noch irgendwer mit uns die Kaffeefahrt nach Würzburg (TAM JJ8071).
LG Kiwiking
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo, ich bin zwar heute noch nicht fällig, ich darf erst in zwei Wochen, was ist jetzt der Plan, habt Ihr über Aida gebucht , wann kommt Ihr weg, der Flug ist Anulliert?
Wünsche euch trotzdem so gut wie möglich eine Erfolgreich und abwegs Enspannende Anreise.
Gruß Stefan
Wir haben die Kaffeefahrt nach Köln! Flieger geht voraussichtlich morgen abend nach Rio! Danke Verdi!
Lg
Silvia
Hallo,
da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Wir sind ohne Probleme über Zürich nach Santos geflogen und pünktlich angekommen. Genervt hat nur das lange anstehen bei der Einreise. Der Transport zum Hotel hat prima geklappt. Jetzt wird erst mal geschlafen damit wir morgen fit und ausgeruht an Bord gehen können.
Allen die von Frankfurt abfliegen wünsche ich trotz allem eine stressfreie Anreise.
Gute Nacht wünschen
Claudia und Lothar
Wir sind auch problemlos über Paris nach Sao Paulo geflogen. Aber es sollen wohl 250 aida Passagiere in Köln auf ihren flug -jetzt nach Rio- warten .
Ich finde die Situation schrecklich. Wünsche alle Anreisenden eine erholsame Reise!
Hoffentlich seid Ihr alle von dieser wundervollen Reise wieder gut zu Hause angekommen.
Bis zum nächsten mal......
VLG Heike
Hallo zusammen
wir hoffen ihr habt euch wieder gut eingelebt, ist ja mittlerweile auch schon ein paar Tage her.
Wir fanden die Reise megageil, hatten durch unsere frühzeitige Anreise keine Probleme und hatten mit unserer südamerikanischen Gelassenheit keinem Streß in den einzelnen Häfen.
Die Parties waren ja auch alle super, der bayrische Abend kam etwas zu kurz
Meine Krankenschwestern haben sich auch rührend um mich (Peter) beim karneval gekümmert
Eine Frage haben wir noch an die Gemeinde
Hat sich zufällig jemand die DVD gekauft und würde diese uns mal ausleihen oder eine Kopie machen?
Für die Kosten kommen wir natprlich auf, keine Frage
Wir haben hier im Umkreis mit einigen eine Nachbetrachtung der Reise und würden gerne den Film zeigen
Eine persönliche Nachricht an uns wäre super gut
Vorab schon mal herzlichen Dank
Liebe Grüße
Uschi & Peter