Welch unglaubliche Ehre dass ich einen neuen Thread für eine Reise aufmachen darf . Hier gehts um die Route Südamerika 2 mit der AIDAcara vom 22.02.14 bis zum 08.03.14! Nächste Woche gehts für uns (Michael und Simone) erst mal auf die Südostasien-Route mit der AIDAdiva, aber aufgrund der günstigen Preise anlässlich des letzten AIDA Wochenendeinkaufs konnten wir nicht wiederstehen und haben nun schon mal ein Jahr im Voraus die Südamerika-Route gebucht. Und aufgrund der Tatsache, das die Route vorerst zum letzten Mal gefahren wird, gab es ja noch einen weiteren Anreiz . In 369 Tagen gehts los!
Wir haben übrigens individuell gebucht und werden uns dann im Oktober/November dieses Jahres um die Flüge nach Sao Paulo kümmern. Den Transfer nach Santos werden wir wohl von AIDA in Anspruch nehmen, kostet 35 € pro Person.
Mit auf die AIDAcara kommen übrigens auch meine Eltern, die wir im letzten Jahr ebenfalls mit dem AIDA-Virus infiziert haben und binnen wenigen Monaten schon zwei mal in See gestochen sind (Westerliches Mittelmeer und Kanaren) . Wir sind dann also schon mal insgesamt vier Leute auf dem Schiff... aber dabei wird es ja mit Sicherheit nicht bleiben :P. Also raus damit! Wer ist noch alles mit dabei?
Ich habe übrigens wieder das Vergnügen meinen Geburtstag an Bord zu feiern zu können .