Fantreffen
Wir ( Barbara und Andreas) , nehmen auch gerne am Fantreffen teil.
Wir kommen am 22.02 um 6:55 Uhr mit Swiss in Santos an und wissen noch nicht, wie wir zum Schiff kommen,aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
In Rio machen wir auch den Ausflug mit Frank Hopfe.
Grüsse aus Berlin
Barbara
22.02.14 - 08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weiß jemand wie das ist mir Karneval vor Ort?
wir sind ja am Rosenmontag in Buenos Aires
und am Dienstag in Montevideo....wir waren letztes Jahr in Trindidad und da gabs ja faszinierende Strassenumzüge
Das war am 21.2.2012? Auf dieser Tour waren wir auch. Da sich Sieghart damals einen Virus eingefangen hatte, hat er an diesem Tag das Bett gehütet. Nun hofft er, dass er nächstes Jahr so was ähnliches geboten bekommt.
-
Einige von euch sind ja schon in Kontakt getreten mit privaten deutschsprachigen Tour-Guides in Rio de Janeiro, Buenos Aires oder Montevideo. Wie schaut das aus, gibt es irgendwo noch freie Kapazitäten oder sind die einzelnen Touren schon voll. Manchmal sinkt ja der Preis, je mehr Teilnehmer es gibt.
-
Ich glaube nicht, dass die Touren wirklich schon ausgebucht sind.
Wir haben Rio, Angra und BA bei Frank Hopfe gebucht. Schreib Ihm einfach `ne Mail, frag an, dann ergibt sich sicherlich noch etwas.
Ist ja auch noch ein Stück hin... leider...Liebe Grüße
Anette -
Ich glaube nicht, dass die Touren wirklich schon ausgebucht sind.
Wir haben Rio, Angra und BA bei Frank Hopfe gebucht. Schreib Ihm einfach `ne Mail, frag an, dann ergibt sich sicherlich noch etwas.
Ist ja auch noch ein Stück hin... leider...Liebe Grüße
AnetteDanke, hab ihm einfach mal geschrieben. Hat jemand auch schon was für Buenos Aires?
-
wir sind auch dabei und haben die touren in rio und angra bei frank gebucht.freuen uns schon rießig.hat vielleicht irgend jemand ne ahnung,wann wir am letzten tag das schiff verlassen müssen ? habe gelesen,daß wir orgens schon runter müßen.wenn de so wäre,könnte man noch einen ausflug buchen.danke
schuster1 -
normalerweise muss der Individuelreisende, also der kein kpl. Paket von Aida genommen hat zwischen 9 und 10 Uhr vom Schiff gehen.
Haben schon beide Zeiten erlebt.
Man kann aber gegen einen Obelus, wir meinen so ca 25 bis 40 Euro noch entsprechend länger an Bord bleiben, wobei man auf jeden Fall spätestens um 9 aus der Kabine sein muss.rechnet ca. 1 1/2 - 2 Std Fahrt zum Flughafen plus min. 1 1/2 Std vorher am Flughafen ein.
Es würde sich lohnen am Abreisetag noch einen Ausflug nach Sao Paulo zu unternehmen, anstatt auf dem Schiff zu warten. -
Gruss an Alle!
Zurück von der Bella freuen wir uns jetzt auf eine Fahrt in die Wärme!
Bitten um Aufnahme in die Liste für das Fantreffen(Schiffskater=Christiane und Jochen).
Und dann wäre da noch der Transfer am 22.2. morgens von SaoPaulo nach Santos.
Ev.hat da ja doch jemand Interesse an einer gemeinsamen Aktion.Eine Buchung
über AIDA Rostock war bekanntlich nicht möglich.Bitte melden! Christiane und Jochen
-
Wir machen gerne mit bei einem Schiffstransfer nach Santos.
Wir kommen am 22.2 um 6:55Uhr mit Swiss aus Zürich an.
Gruß Barbara und Andreas (babalott) -
Hallo Barbara und Andreas!
Klasse!Dann sind wir schon vier.Dusangi hat vor einiger Zeit geschrieben,dass Sie sich ev. bei Herrn Hopfe kundig
machen will.Ich hoffe,Sie meldet sich hier nochmal.
Ein wenig Zeit ist ja noch bis Februar.Schöne Grüsse Christiane und Jochen
-
Meine Schwester und ich sind auch dabei
Wir kommen am 21. abends mit KLM in GRU an und übernachten dann auch dort. Wir werden uns ebenfalls nach einem Transfer am 22. nach Santos umschauen -
Mich würde mal interessieren um wieviel Uhr die von euch am Flughafen Guraulhos ankommen, die die Flüge über AIDA gebucht haben?
-
@ CoderONE
das kann ich Dir genau sagen... wir kommen am 22.02. früh um 4:50 an besagtem Flughafen an, fliegen ab München 20:00 mit LH.
-
Alle mit dem Flug LH504 / LH505 MUC-GRU
ist ja interessant, offensichtlich hat Lufthansa heimlich still und Leise die Flugzeiten geändert.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lh504tboldxv309.jpg]
auf unserer Buchungsbestätigung steht nämlich Abflug 21:35
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lh504althb1wky86uf.jpg]
Eine kurze Mail über die Änderung hätte ich eigentlich von LH schon erwartet
Und was machen wir jetzt schon um 4:50 Uhr in Santos? Na mal sehen wann der 1. Cometa Bus nach Santos geht...
Wie auch immer, die Vorfreude steigt
LG
Birgit und Andi -
@ Birgit & Andi,
na das finde ich auch nicht gut, wenn wir um 4.50 Uhr schon in Sao Paulo sind. Wir sind von Lufthansa bisher auch nicht informiert worden.
Besser wärs gewesen, Sie hätten den Rückflug um 2 Stunden nach hinten verschoben, dann hätten wir den AIDA-Ausflug am Abreisetag buchen können.LG Maria
-
Hier unsere Flugzeiten über AIDA ab Frankfurt
21.02.2014 Frankfurt Lisboa, Portugal TP579 Economy 19:10 Uhr 21:15 Uhr 2P
21.02.2014 Lisboa, Portugal Sao Paulo Guarulhos Intl.Airport TP087 Economy 23:30 Uhr 06:30 Uhr +1 2PLG
Silvia -
Alle mit dem Flug LH504 / LH505 MUC-GRU
ist ja interessant, offensichtlich hat Lufthansa heimlich still und Leise die Flugzeiten geändert.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lh504tboldxv309.jpg]
auf unserer Buchungsbestätigung steht nämlich Abflug 21:35
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lh504althb1wky86uf.jpg]
Eine kurze Mail über die Änderung hätte ich eigentlich von LH schon erwartet
Und was machen wir jetzt schon um 4:50 Uhr in Santos? Na mal sehen wann der 1. Cometa Bus nach Santos geht...
Wie auch immer, die Vorfreude steigt
LG
Birgit und AndiCometa: 5:50, 7:00 Uhr
-
nur mal so zur Info
wenn das Flugzeug gelandet ist, steht erst einmal ein Fussmarsch auf dem Plan, der durchaus knapp 10 Minuten dauern kann. Einmal rund um den Flughafen
Danach Passkontrolle, zwischen 20 Minuten und 1 Stunde, je nachdem wieviele Flugzeuge gerade gelandet sind.
Bei 1 Stunde Passkontrollwartezeit ist der Koffer schon da, ansonsten muss man so 30 bis 40 Minuten nach der Landung min rechnen.Danach noch zum Cometa Schalter Ticket kaufen, im Flughafen vielleicht Geld tauschen, die Zeit vergeht wie nix.
Sonntag fliege ich nach Sao Paulo, dann erkundige ich mich genau, wo der Schalter von Cometa ist und wo der Bus los fährt. Wollen euch ja nicht unwissend in unsere 2. Heimat lassen
by the way, in Sao Paulo kann man bei Ankunft noch in den Duty Free Job gehen und alles bis 500 us $ zollfrei einkaufen.
Deshalb sieht man so manchen Brasilianer auch mit Kühlschrank oder Fernseher raus gehen -
Gruß an Alle,
meine Frau und ich haben auf den letzten Drücker auch noch diese letzte Südamerikatour gebucht. Wir freuen uns. Am Fantreffen sind wir ebenfalls sehr interessiert.
Wir haben den Flug über AIDA gebucht. Einen Direktflug gab es nicht mehr, Zwischenlandung in Rom und Ankunft um 6.40 Uhr.Liebe Grüße
eoes -
Übernachtet noch jemand in Guaruja im Hotel Falls?Die organisiern auch d. Flughafentransfer.2 Personen 350,-Real.
lg. -