brasilbybus.com
22.02.14 - 08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider wird dort keine Verbindung vom Flughafen Sao Paulo -Guarulhos nach Santos angeboten.
-
@ 10:00 Uhr GRU-Santos Transfer-Fahrer (Maria, ...)
Wenn Ihr Euch dazu durchringen könntet doch etwas früher zu fahren z.B 9:00 Uhr, da wir bereits um 5:10 landen,
wären wir (2 Pers.) am Transfer interessiert, da für uns eine größere Gruppe mehr Sinn und Sicherheit macht/ bietet.Bei einer Abfahrt um 10:00 Uhr und somit 5 Stunden Aufenthalt, ist meine Frau mit Sicherheit schon "Mitbesitzerin" des örtlichen DutyFree, in den man wohl auch nach Ankunft noch einkaufen kann .
Gruß
Kiwiking -
@ kiwiking,
9.00 Uhr halte ich für zu früh. Es sollten zur Transferzeit alle sicher vor Ort sein. Es macht ja auch keinen Sinn, dass wir dann zu früh am Hafen sind und dort in der Hitze herumstehen.
Nachdem wir bei unserem Aufenthalt in Buenos Aires im Dezember 2013 an einem Tag 2 x bestohlen wurden (1 x konnten wir den Täter stellen) ist uns die Sicherheit in größerer Gruppe sehr wichtig. Dies ist auch der Grund, warum wir nicht mit dem Cometa-Bus fahren.BG Maria
-
@ 10:00 Uhr GRU-Santos Transfer-Fahrer (Maria, ...)
Wenn Ihr Euch dazu durchringen könntet doch etwas früher zu fahren z.B 9:00 Uhr, da wir bereits um 5:10 landen,
wären wir (2 Pers.) am Transfer interessiert, da für uns eine größere Gruppe mehr Sinn und Sicherheit macht/ bietet.Bei einer Abfahrt um 10:00 Uhr und somit 5 Stunden Aufenthalt, ist meine Frau mit Sicherheit schon "Mitbesitzerin" des örtlichen DutyFree, in den man wohl auch nach Ankunft noch einkaufen kann .
Gruß
Kiwikingrechnet ca, mit einer Stunde bis ihr in den öffentlichen Bereich kommt. Ab und zu wenn viele Jumbos landen, kann es auch durchaus etwas länger dauern.
Ja es stimmt man kann im Duty free alles bis 500 US $ einkaufen. Fernseher, Mikrowelle etc oder auch Alkohol
Es gibt keine Alkoholgrenze. Deshalb gibt es auch mal 6 Flaschen im Angebot.
Ich habe schon mal 30 Liter Bier (aus Deutschland) in 5 L Fässer mitgenommen und wurde freundllich durchgewunken
Währung ist alles auf US $ Basis
Koffer muss man übrigens bevor man in den Duty Free rein geht abgeben, man erhält ein Ticket, also alles sicher soweit
hier findet ihr die Angebote
http://www.dutyfreedufry.com.br/LG U & P
-
Hallo Birgit und Andreas,
wir möchten euch sagen, dass wir für den 21.2.14 einen Transfer nach Santos bei Suntransfers für 260,00 Euro insgesamt gebucht. Wir sind bis jetzt 6 Personen. Ich denke, das ist kein Problem , wenn ihr euch uns anschließen möchtet. Dann müsste der Preis durch 8 geteilt werden. Vielleicht habt ihr
noch Interesse? Wir sehen uns spätestens im Flieger. Liebe Grüße an euch zwei und alle Mitreisenden
Brigitta und Gerhard -
Hallo Zusammen,
wir (4 Personen) sind vllt auch dabei
Wir haben schonmal nach allen relevanten Dingen gesucht und hätten somit schon Flug, Hotel, natürlich die AIDA Reise und vllt. sogar einen Tranfer von Sao Paulo nach Santos!
Kontakt hatte ich hier mit Frau Krüger und Sie hat mir folgendes per Mail angeboten:
"So ich habe gerade vom Transporter bekommen und ich kann Ihnen folgendes anbieten.
Transfer kostet R$ 900,00 Mit VAN
Transfer mit Tour kostet R$ 1.200,00 Mit tour in Santos.
Die Van kann bis 10 Personnen Mitnehmen. "
Transfer in € ca. 315,00 €Hätte jdm. von euch Interesse den Tranfer mit zu nutzen (der Transfer wäre am 21.02.2014, wir würden orgens landen könnten aber bis Mittag warten, wenn Interesse besteht?
LG Luanalina
Hallo,wir landen am 22.02.14 morgens, nochjemand???
Freitag, 21. Februar 2014
- Abfl.:19:10Frankfurt, Deutschland | Frankfurt International FRA | Terminal 1
- Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2
Würde mich auf eine Antwort freuen
Liebe Grüße
-
Hallo Liebe Mitreisenden
wir fliegen ebenfalls nach Südamerika und nehmen an der Aida-Tour teil.
Wir sind im Moment mit Frau Krüger bezüglich eines Transfers am abklären allerdings erst ab dem 22.02.14.Wenn es sich jedoch ergeben könnte, dass wir bei jemanden dazu könnten, wäre das natürlich super. Falls Ihr noch zwei Plätze frei habt, würden wir uns über eine Antwort freuen
Hier unsere Daten:
- Ank.:06:30 (+1 Tag)Sao Paulo, Brasilien | Guarulhos International GRU | Terminal 2
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
-
Hallo Brigitta und Gerhard
das klingt gut... da wir ja auch alle in einem Flieger sind, müsste man auch auf keinen warten, sollte es zu Verspätung kommen.
Also wir wären dann dabeiDanke und viele Grüße
Birgit und Andi -
@ Samara,
wir werden für den 22.2. für 10.00 Uhr einen VAN oder Bus bestellen. Schau mal auf die Beiträge auf Seite 9. Derzeit sind wir auf alle Fälle 8 Personen. Ihr könnt Euch noch anschließen.
BG Maria
-
Hallo Maria,
also ich denke, dass ich doch lieber bei euch mitfahren möchte. Nehmt mich bitte in die Liste auf.
Danke. Bin dann um 10.00 Uhr am Flughafen.LG Angelika
-
@all
Hi,
heute ist bei uns die Mail von Frank mit den Details angekommen.
Macht jemand von Euch den Samba-Schulen-Ausflug mit, oder hat jemand von Euch schon eine eigene Idee/ Tour zum Thema Samba entwickelt, welche man ggfs. auch in größerer Runde gestalten könnte?
LG
Kiwiking -
@all
Hi,
Macht jemand von Euch den Samba-Schulen-Ausflug mit, oder hat jemand von Euch schon eine eigene Idee/ Tour zum Thema Samba entwickelt, welche man ggfs. auch in größerer Runde gestalten könnte?
LG
Kiwikingwir machen den ausflug in die samba-schule aller höchster wahrscheinlichkeit mit.
schuster1 -
Die Tour zur Samba-Schule werden wir mitmachen und haben Frank gerade zugesagt.
-
Wir kommen bereits am Donnerstag, 20.02 um 05:10 Uhr mit der TAM-Maschine aus Frankfurt in Sao Paulo an und freuen uns schon, einige von euch auf diesem Flug kennenzulernen. Allerdings kommen wir mit einem Zubringerflug aus Hannover und unser Zwischenstop in Frankfurt wird nur sehr kurz sein.
Für die beiden Nächte in Santos haben wir vor ein paar Wochen nochmals umdisponiert und jetzt das Hotel Parque Balneario gebucht. Kommt noch jemand von euch gleichzeitig mit uns an und hat vielleicht Interesse an einem gemeinsamen privaten Transfer? Dann meldet euch bitte ggf. bald! Sonst werden wir wahrscheinlich den vom Hotel angebotenen Transfer dazu buchen.
LG
Andrea -
Ich hatte heute geschrieben das wir uns ja in Frankfurt treffen könnten da wir ja gemeinsam nach Sao Paulo fliegen.
Detlef sagte das ihr euch schon geschrieben hattet deswegen hatte ich meinen Beitrag wieder gelöscht.Also hier noch einmal mein Vorschlag.
Wir wollen in Sao Paulo mit dem Cometa Bus nach Santos fahren.
Wird am 20.02. wohl noch genügend frei sein weil die meisten AIDA-Gäste einen oder sogar zwei Tage später ankommen als wir.Raus aus dem Flughafen rüber ins Terminal 1, zum Schalter Fahrkarte kaufen und bis Santos Rodoviaria fahren (Kosten 22,45 Reais pro Person - ca. 7 Euro ) soll ein sehr angenehmer Transfer sein.
Taxi von der Rodoviaria zum Hafen oder zum Strand ca. 24 Reais für alle ( waren 4 Personen ca. 7,50 Euro ).Was haltet ihr davon ?
LG Willi
-
Hier ist mal die aktuelle Liste für den Privattransfer Flughafen-Cara am 22.2. um 10.00 Uhr ab Flughafen:
Topmona: 2 Personen
Maria: Maria und Sieghart
Schiffskater: Christiane und Jochen
babalott: Barbara und Andreas
Dusangi: AngelikaDerzeit sind wir zu neunt. Der Bus kostet bis zu 10 Personen und 10 Gepäckstücken 260 €. Für 11- 22 Personen und bis zu 22 Gepäckstücken liegt der Preis bei ca. 376 €.
Wenn sonst noch jemand mit will, bitte umgehend in die Liste eintragen.BG Maria
-
@all
Hi,
LG
KiwikingHallo zusammen,
wir werden die Veranstaltung Sambaschule wahrscheinlich auch mit machen. Wir sind 4 Personen und ich werde Frank am WE schreiben.
Wer von Euch hat denn alles bei Frank gebucht?
VLG
Heike
-
wallwi2
Prima, dass du nochmal geschrieben hast! Der Cometa-Bus ist ja scheinbar unschlagbar günstig und auf jeden Fall eine Option. Gut zu wissen, dass ihr damit plant! Da ich in unserem Hotel auch nochmal wegen einem Early-CheckIn anfragen möchte, werden wir das dann später entscheiden.Es wäre auf jeden Fall toll, euch schon vor dem Flug am Gate in Frankfurt zu treffen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu knapp wird, da wir bis jetzt jedesmal am Flughafen Frankfurt auf dem Weg zum Gate die richtige Abzweigung verpasst haben. Mal sehen, ob es diesmal auf Anhieb klappt!
Wir können ja vorher noch ein Erkennungszeichen vereinbaren! Ich melde mich aber spätestens ein paar Tage vor Abflug nochmal direkt bei dir.LG
Andrea -
Transfer Sao Paulo - Santos 21.02.14
Hallo Liebe Mitreisenden
wir fliegen ebenfalls nach Südamerika und nehmen an der Aida-Tour teil.
Wir sind im Moment mit Frau Krüger bezüglich eines Transfers am abklären allerdings erst ab dem 22.02.14.Wenn es sich jedoch ergeben könnte, dass wir bei jemanden dazu könnten, wäre das natürlich super. Falls Ihr noch zwei Plätze frei habt, würden wir uns über eine Antwort freuen
Hier unsere Daten:
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
-