Sanni Schnecke
heute ist die Blu in Tunis die Chancen für unseren Wellnesstag stehen gut
09.06.13 - 19.06.13 Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben noch gebucht und sind mit an Bord.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und die netten AIDA-FANS.
Man sieht sich am Sonntag auf Malle bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen !
LG Rainer & Ulli -
ja dann mal Herzlich Willkommen in unserer Runde
so langsam aber sicher steigt die Vorfreude, haben gestern schon mal Sachen durchgeschaut, was noch in die Wäsche muss und und und....
heute in einer Woche habe ich hoffentlich schon meinen ersten Sekt auf Eis bei tollen Temperaturen im Whirlpool genossen...
noch 7 mal schlafen, dann geht es los jiiippiii
Gabi
ja ich hoffe doch, hab ich doch auch so gebucht, morgens um 8 auf die Powerplate und dann ab aufs Pooldeck und den Tag genießen bei kühlen Getränken und heißen Temperaturen und leckerem Essen.... -
... die aktuellen Temperaturen lassen für die die nächste Woche hoffen :
heute waren es 26 Grad auf Malle
LG Rainer -
Sandra
morgens um 8 schon so sportlich um diese Uhrzeit genieße ich noch meinenSekt ich hab doch Urlaub -
Morgen früh ca 7:00 Uhr werden auch wir wissen wie es aktuell auf Malle ist.
Lieber Gruß Bernd
-
Frage
in den Unterlagen steht unter Passbestimmungen - Reisepass...
meine liebe Frau im Reisebüro erzählte mir bei Buchung, Personalausweiss reicht total aus.
jetzt bin ich total verwirrt und hab keinen Reisepass was nun???
habt ihr Reisepass?? -
Frage
in den Unterlagen steht unter Passbestimmungen - Reisepass...
meine liebe Frau im Reisebüro erzählte mir bei Buchung, Personalausweiss reicht total aus.
jetzt bin ich total verwirrt und hab keinen Reisepass was nun???
habt ihr Reisepass??Also das müsste die Tante im RB aber wissen, Reisepass ist erforderlich! Auf der Reise wird Tunesien angelaufen und das gehört nicht zu Europa!
Lass Dir auf alle fälle einen provisorischen Reisepass ausstellen, das kostet zwar was extra, aber die lassen dich nicht an Bord ohne das Dokument!
-
na toll!! hab extra meine "Tante" im Reisebüro gefragt...
-
na toll!! hab extra meine "Tante" im Reisebüro gefragt...
Jessas, deine Tante geht voll ab, stell Dir vor, Du stehst am Check In und die Guides müssen dich wieder Heim schicken
Was issn das für ein RB ? Die vermarkten sicher überwiegend Köln-Düsseldorfer Kreuzfahrten auf dem Rhein *fg
Und nun ab ins Bett, Morgen früh aufs Bürgeramt, 2 Passfotos mitnehmen und den provisorischen Reisepass gleich Mitnehmen.
Die Gebührenrechnung bringste dann direkt zur Tante ins RB ! -
dann sag deiner "Tante" im Reisebüro sie sollte mal über ihren Job nachdenken, stell dir mal vor, du hättest nicht noch mal in die Unterlagen geschaut, na Prost Mahlzeit...., geht gar nicht
und die Kosten für den vorläufigen Pass würde ich ihr auch in Rechnung stellen...., so geht das ja mal nicht.....
-
Sandra
morgens um 8 schon so sportlich um diese Uhrzeit genieße ich noch meinenSekt ich hab doch UrlaubSandra
morgens um 8 schon so sportlich um diese Uhrzeit genieße ich noch meinenSekt ich hab doch Urlaubwir sind immer so früh auf und so gegen 6.30 / 7.00 Uhr beim Frühstück und Sonnenaufgang gucken, egal wann wir ins Bettchen gehen
nur leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Sonnenaufgänge auf der Tour schon immer gegen 5.30 Uhr sind, na schauen wir mal, das ist eigentlich selbst für mich zu früh ...
Sektchen schon morgens beim Frühstück wäre super, aber da muss ich noch waren bis zur Karibik im März14, da fehlen noch ein paaaaarrrr Tage
-
Express-Reisepass beantragt - soll Freitag da sein
Tante vom Reisebüro übernimmt die Kosten - ihr Glück....Bis Sonntag
-
Express-Reisepass beantragt - soll Freitag da sein
Tante vom Reisebüro übernimmt die Kosten - ihr Glück....Bis Sonntag
Hey Teufel , so einfach kommst hier nicht davon, das kostet ne Aida-Brause an der Ocean-Bar
-
na dann geht das ja noch mal gut....
Glück gehabt und nach dem Urlaub gleich mal einen richtigen beantragen, brauch man immer mal....
-
4 Familienmitglieder sind letztes Jahr auch an eine "kompetente Fachfrau" im Reisebüro geraten, die der Meinung war, dass bei dieser Tour (mit Tunis) ein Personalausweis ausreicht, wenn man nicht von Bord geht bis ich denen begreiflich machen konnte, dass die Behörden an Bord kommen und die Pässe kontrollieren und sie einen Reisepass benötigen, egal ob auf dem Schiff oder ob sie von Bord gehen. Aber zum Glück haben wir jetzt ein wirklich kompetentes und super funktionierendes Reisebüro gefunden :hahahah:
-
Sandra,
ich sag dann mal bis Sonntag, unser Flieger geht morgen früh um 5:50 Uhr
LG Gabi -
ich hoffe ihr hattet nen tollen Flug, wünsch euch viel Spaß bei Wetten Dass !!! und würde sagen, wir sehen uns Sonntag an einer der tollen Bars, wir landen gegen 12:20 Uhr und werden dann den direkten Weg zum schiffchen antreten, ab ins Taxi und los....
Freuen uns schon wie Bolle....nur noch 2 mal schlafen und dann heißt es
@all
falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche ich allen eine gute Anreise und auf AIDAsehn.....
-
MHP,liebe Monika und Hans- Peter,auch an dieser Stelle wünschen wir Euch eine gute Reise ,viel Sonnenschein und nette Leute .L.G.Heike und Reinhard
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Reise. Bei mir ist die Vorfreude schon groß, in 84 Tagen geht es an Board.
Ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Wurde bei euch auf der Reise eine AIDAinside-Tour angeboten?
Hat jemand zufällig die AIDA heute in digitaler Form und könnte sie mir zu kommen lassen?Vielen Dank!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -