rbaerle
dann mal ich kann Euch auch noch ein bischen Sonne schicken!
Die Spannung steigt,bald ist
Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!!
LG vom Harzer Roller
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen alle zusammen
Baaaald ist es soweit und wir fliegen der karibische Wärme entgegen Wir sind mal wieder bei dem leidigen Thema Ausflüge gelandet und haben endlich The Bath auf Tortola über die Aida gebucht
Haben aber für St. Kitts hin und her geschaut und eine Seite gefunden :
http://www.stkittsislandparadisetours.com/tours_new.cfm?idz=20
Was sagt ihr ? Hätten welche von euch Interesse da gemeinsam was zu buchen?
Wir freuen uns auf eure Antworten -
Harzer Roller - danke für die Sonnenstrahlen - sie kamen und gingen und ......
emba78 - danke für die Seite - hab`s mir mal angeschaut - leider fehlen ein paar Preise - habe eine mail an den Anbieter geschickt - was interessiert euch denn für ein Ausflug ??
Wir wollten eigentlich auf den Katamaran, aber dann noch das Städtchen anschauen also nicht so lange auf dem Katamaranich habe mal diese Adresse angemailt - aber leider immer noch keine Antwort erhalten -
http://www.tourstkittsandnevis.com was meint ihr dazu ???
anscheinend ist der Katamaran Ausflug mit 4 Std. schon ausgebucht- den hätten wir doch glatt gebucht (natürlich mit dir Tobi )
Wenn ich eine mail erhalte, melde ich mich.Renate
-
anscheinend ist der Katamaran Ausflug mit 4 Std. schon ausgebucht- den hätten wir doch glatt gebucht (natürlich mit dir Tobi )
Wenn ich eine mail erhalte, melde ich mich.Danke Renate. Ich bin dabei. Zur Not bietet Aida das auch noch an für 4,5 h
-
Auch wir sind noch sehr unschlüssig, was wir auf St. Kitts machen wollen. Kennt ihr diese Seite?
http://www.thenfordgrey.com
Wir finden den Ausflug "The Tour" ganz interessant. Erst ein bißchen Sight-seeing und dann zum Cockleshellbeach.Renate - hoffentlich bekommst du bald eine Antwort.....
Viele Grüße. Alex
-
Also wir haben bei http://www.tourstkittsandnevis.com die Sightseeing Tour gebucht.
-
Wichtig !!!
Wer hat Lust eine ganz individuelle Katamaran-Tour mit nur 10-12 Leutchen in Basseterre zu machen ??
Ab 10 Uhr dann kann man danach noch was anderes machen.Bitte so schnell wie möglich bei mir melden - alles Weitere per PN.
Gruß Renate
-
@ Alle: ab heute bis zum 11.11. Gibt es 5% statt 3 % auf Online Ausflüge bei Aida.
@ Renate: haben schon etwas anderes geplant, sonst hätten wir uns gerne angeschlossen. Katamaran Ausflug gehört m.E immer zu den Highlights einer Reise
noch 26 Tage bis zur Karibik - die Vorfreude steigt täglich.
Liebe Grüße
Matianne und Jörg -
Basseterre - Ausflug
schade taranakibaer, dass ihr schon was anderes vor habt....möchte immer noch Keiner mit uns Dreien auf die exklusive Katamaran Ausfahrt mit kommen
wird bestimmt super - 4 Std. für Dollar 61.-- + schnorcheln + open Bar + kleines Essen und viel Stimmung
Grüßle von Renate -
Guten Morgen Renate
wir beiden wären gern dabei! Bitte unbedingt zwei Plätzchen reservieren - Katamaran ist super nett.
-
"Katamaran Basseterre"
Hallo Gaby und Markus ( Schmalks) supi da sind wir schon zu FÜNFT freuen unswer möchte noch mit
Gruß Renate
-
Hallo Renate,
wir würden uns Euch gerne bei der Katamaran-Tour anschließen
LG
-
rbaerle
Hallo Renate hab mir den Ausflug angeschaut-wir sind dabei! wir hoffen es ist noch Platz für uns 2!
Liebe Grüße vom Harzer Roller/Ilona in 24 Tagen -
Hallo, toll das der Katamaran jetzt voll wird. Cäppi nicht vergessen.
Noch 24 Tage
Gruß
Tobi
-
ohhhh super - ihr seit echt klasse !!
Wir sind jetzt 9 Personen und 3 könnten noch mit
also habe ich folgende Personen für den Katamaran Ausflug "Basseterre" reserviert :
rbaerle (wir) - Renate + Wolfgang
KarinWre - Tobi
Schmalks - Gaby + Markus
Beccy - Rebecca + Stefan
HarzerRoller - Ilona + Andreaswenn noch Fragen sind gerne - Renate
ääähhhhhh Tobi - das ist aber ein komisches "Cäppi"
-
So, Planungen so weit beendet, alle fehlenden Ausflüge (Belize, Tortola und La Romana) über myAIDA gebucht, zudem alle gewünschten Getränkepakete.
Jetzt heißt es nur noch warten, 24 Days to go...
-
Juhu,
weiß jemand von euch ob das "sushi satt " packet nur für einen tag gilt oder für die ganze Reisezeit ? -
weiß jemand von euch ob das "sushi satt " packet nur für einen tag gilt oder für die ganze Reisezeit ?
Wir haben das schon mal gemacht. Waren ca. 3 - 4 Stunden. Es wurde erklärt wie der Reis gekocht wird und wie man suhi richtig rollt. Das wars. Allerdings inkl. Proben
LG
Tobias
-
"Sushi satt
Schlemmen Sie sich satt an Sushi satt! Genießen Sie die kleinen Köstlichkeiten aus Japan - solange und soviel Sie mögen. Lernen Sie verschiedene Sushi-Spezialitäten kennen und probieren Sie nach Herzenslust. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt."
steht unter den Getränkepacketen.jetzt die frage gilt das für einmal sushi satt essen oder für die Reisezeit?!
Tobi ich glaub du meinst etwas anderes , es gibt noch ein Kochkurs für sushi an Bord.
-
Hey pepesarah -
also für € 19,90 wäre das ein absolutes Schnäppchen von AIDA, wenn man da jeden Tag einen bekommen würde und täglich "sushi satt" essen könnte !Nein, nein, nein, ich glaube der Tobi hat da recht - 1 x einen Tag aussuchen und gut ist es mit sushi +
Unsere Ausflugsplanung ist auch erledigt und den einen oder anderen Tag lassen wir mal auf uns zu kommen
Basseterre - noch 3 Leutchen könnten uns begleiten auf den "Sonder-Ausflug" per KatamaranRenate + Wolfgang
-