hi renate ich und michael würden auch mit auf den katamaran.
gruss jochen
hi renate ich und michael würden auch mit auf den katamaran.
gruss jochen
Basseterre - Katamaran- Ausflug
Hey Jochen + Michael - klar jetzt sind wir komplett
folgende Personen habe ich notiert und bei Beulah Mills angemeldet:
rbaerle (wir) - Renate + Wolfgang
KarinWre - Tobi
Schmalks - Gaby + Markus
Beccy - Rebecca + Stefan
HarzerRoller - Ilona + Andreas
Jochen81- Jochen + Michael
wenn ich von Beulah eine Bestätigung habe melde ich mich sofort !
Vielleicht schickt ihr mir per PN noch eure Kabinennummer dann kann ich einen Tag zuvor einen Treffpunkt und Uhrzeit an eure Türe hängen Treffpunkt machen wir eigentlich immer vor dem Schiff
@Allen einen schönen Tag - Grüßle von Renate
Hey, unser ist gerade auf dem Weg in die Karibik.
Und die Luna liegt gerade in La Romana bei 29 Grad
Schönes WE
Tobi
Hey, unser ist gerade auf dem Weg in die Karibik.
Und die Luna liegt gerade in La Romana bei 29 Grad
Ja, Tobi hab`s mir gerade angeschaut ist ja nicht mehr so lange bis
An Alle die mit Willy zu den "dunns river falls jamaica" gehen - hab mir in youtube gerade das Video angeschaut
denkt dran, dass ihr wasserfeste geschlossene Schuhe mitnehmt, denn dort kann es im Wasserfall auch mal rutschig sein!
ach ja, Beulah Mills hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Ausflug "Katamaran" Basseterre - sie wird schon noch melden
wir freuen uns wie
@rbearle
Man kann die Dunn River Falls auch mit wasserfesten Trekking-Sandalen hoch. Das haben wir 2007 so gemacht und werden wir jetzt auch wieder tun.
Z.b so einer Trekkingsandale
Btw kann man sich auch Vollplastik Wasserschuhe vor Ort leihen, falls jemand nicht extra wegen einer Benutzung einen teuren Schuh kaufen mag. Zumindest war das 2007 möglich.
Noch 21 Tage
danke Highty67 - ich meinte auch geschlossene Trekking-Sandalen (wir haben die von http://www.landsend.de) sorry -
die brauch man ja immer mal
Grüßle
Basseterre - Katamaran Ausflug für:
KarinWre + Schmalks + Beccy + harzerroller + Jochen81 und (Wir) -
Beulah hat sich gemeldet und hat sich richtig gefreut, dass wir komplett sind, also ein richtiger AIDA-Ausflug
Ich schick euch gleich eine PN
@allen einen gemütlichen Sonntag - bei uns ist Regenland - na ja, dann komm ich schon mal zum Lesen
Grüßle von Renate + Wolfgang
Hallo Renate,
ich sehe....Du schmeisst mal wieder den ganzen Laden hier
lg & schönen Sonntag
Tom
und es ist 5 Uhr 59 und man sieht auf der webcam garnix ist noch dunkel - schade !
Renate
die Bella läuft gleich erst ein.
LG Ulla
Doch, sieht man perfekt. Einfach bei schwarzem Bildschirm auf den "Play" Pfeil klicken. Dann klappt es - super Bilder!
einwandfrei gesehen - habe superbilder mitgeschnitten
Wir sind ziemliche Neulinge und haben gerade angefangen, die Beiträge zu lesen. Sind die Touren mit Willy bereits ausgebucht, oder habe wir hier noch Chancen, uns anzuschließen. Wir fliegen auch von Frankfurt aus 11:40 und grüßen die Teilnehmer aus Seligenstadt (sehr heimatnah). Wir kommen aus dem Taunus (Neu-Anspach) und freuen uns, dabei zu sein.
Gruß an Alle,
dadurch, dass wir JustAIDA gebucht haben, sind wir erst heute über unserer Route unterrichtet
Habt Ihr schon gem. Ausflüge geplant, an welche wir ( Rita & Wolfgang) auch teilnehmen könnten ?
Und gibt es schon einen Kennenlern- Treffpunkt auf dem Schiff ?
Gibt es noch die Möglichkeit, uns für Santo Domingo mit "Erika" anzuschließen?
Ich habe eine ganz doofe Frage: Was ist PN?
Könnten wir uns auch für Ilsa Passion irgendwie anschließen bzw. was müssen wir tun, um uns anschließen zu können?
Sorry, ich bin`s schon wieder. Wir würden - wenn möglich - auch gerne am Forumtreffen an Bord teilnehmen. Wie finden wir Euch??
Hallo ukomue,
Bezüglich dem Ausflug in Santo Domingo
habe ich Euch eine persönliche Nachricht (PN) geschickt.
Viele Grüße
Steffen
Hallo ukomue,
Bezüglich dem Ausflug Isla Paisson
habe ich Euch eine persönliche Nachricht (PN) geschickt.
Viele Grüße
Edgar