Hallo AIDA-Fans!
Gibt es unter Euch auch jemanden der Lust hat Tischtennis zu spielen? Würde mich über eine kleine Nachricht und etwas Bewegung an Bord freuen.
LG
Erhard
Hallo AIDA-Fans!
Gibt es unter Euch auch jemanden der Lust hat Tischtennis zu spielen? Würde mich über eine kleine Nachricht und etwas Bewegung an Bord freuen.
LG
Erhard
Bei unserer letzten Aida Tour haben wir uns immer gegen 16.00 Uhr an der Tischtennisplatte zum Rundlauf getroffen. Wir waren immer um die 10 Leute und es war sehr lustig. Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Wenn nichts zusammengeht können wir aber gerne auch mal so spielen
Gruß
Dieter
Omg... Tischtennis... als Kind/Jugendlicher habe ich regelmäßig TT gespielt, aber seit bestimmt 18 Jahren überhaupt nicht mehr...
Interesse hätte ich schon. Muss mal schauen ob ich meinen alten Schläger noch im Keller oder längst entsorgt habe
So erstmal kurz vor dem Urlaub einen grippalen Infekt eingefangen !
Besser jetzt als im Urlaub !!
Sagt mal : Hilft ein Mai Tai gegen Halsschmerzen oder lieber ein Rumpunsch ?
Ich find das klasse wie Ihr ( und besonders Tobi ) das alles mit dem Treffen organisiert ! Das wird bestimmt der beste Urlaub überhaupt !
lg martin
Hey Martin,
na ja, Rumpunsch , heiße Badewanne, viel und viel Ingwer wird helfen !
Ich drück die Daumen - gute Besserung
Grüße aus dem Nebel-Niesel-Land von Renate
Alle
juhu heut in 10 Tagen ist
LG sendet Harzer Roller
wer ist denn jetzt eigentlich in Cozumel bei dem Ausflug auf Isla Passion mit ShoreEx....
um 11 Uhr dabei ??
immer noch Regenland
Gruß Renate
Wir sind dabei, auch ab 11. Ich denke wir sind ja eine größere Gruppe. Wegen der Taxifahrt sollten wir uns wohl zusammen tun.
wer kann uns sagen, was der Ausflug mit Willi Doo kostet, wir haben zwar eine Bestätigung für Ochos Rios erhalten, aber ich weiß nicht mehr wie viele $ wir bereithalten müssen. Vorab besten Dank.
stephan + karin
Der Ausflug kostet 40 $ plus 20 $ für Dunns River Wasserfälle pro Person
rbaerle
wir sind auch 11 Uhr dabei,können uns ja wie gehabt vorm Schiff treffen.
LG vom Harzer Roller
Hallo Renate
Auch wir sind beim Ausflug um 11 Uhr dabei. Würden uns gerne mit euch treffen, sind allerdings schon ab dem 24.11. auf dem Schiff. Werden uns bestimmt beim Fantreffen sehen und können dann einen Treffpunkt ausmachen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Andrea
Isla Passion 11 Uhr , wir sind dabei!
Genau, wir treffen uns zwecks Taxi, schön, dass wir einige sind ! Wer hat schon die Koffer entstaubt? Ich noch nicht...
wir haben auch entstaubt. Schon voll im Reisefieber der Countdown lauft....
noch 10 Tage
Koffer stehen bereit-werd erstmal eine Liste schreiben was rein soll nicht das ich die Hälfte vergesse Die Vorfreude steigt
Habt Ihr noch Tips was unbedingt mit muß ?
wer ist denn jetzt eigentlich in Cozumel bei dem Ausflug auf Isla Passion mit ShoreEx....
um 11 Uhr dabei ??immer noch Regenland
Gruß Renate
Wir sind auch um 11 Uhr dabei !
lg m&m
Juhu,
Wir sind auch um 11.00 dabei
Treffen wäre zwecks Taxi Beladung Super!
Hallo,
wir sind auch um 11.00 dabei.
Schließe mich der Ausführung an : Treffen wäre zwecks Taxi Beladung Super!
Gruß Rita & Wolfgang
N´abend,
Tischtennis
aber, wer hat Lust auf eine Runde Doppelkopf am Seetag ?
Gruß Rita & Wolfang
ups .... dann sind wir ja nach meiner Zählung 18 Leutchen
auf meiner Liste steht noch suedi ????
ansonsten Treffen wir uns einfach vor dem Schiff ..... ca. 20 Minunten per Taxi brauchen wir bis Bahia Ciega -
wann sollen wir uns dann treffen ??? Ist 10 Uhr ok ???
Koffer entstaubt.... neeee, die stehen noch im Keller, aber meine Liste wird täglich ergänzt .....
Harzer Roller.... gute Laune einpacken - Klamotten braucht man ja bei dem Wetter nicht soviel - Bikini + FlipFlops + Sonnenbrille + Sonnencreme, das ist das Wichtigste
wir freuen uns jetzt so richtig auf Re + Wo
Wori - Doppelkopf ---- da brauch ich erst noch mal Unterricht