Wir haben auch unsere Zuteilung ab 30.11 bekommen und fliegen ab Frankfurt.
Weiß jemand wann die Kabinen bei Just zugeteilt werden ?
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Können leider keine Just buchen, hab also keine Erfahrung. Aber bei Vario sind es 4-5 Wochen vorher.
-
die Zuteilung der Kabinen erfolgt eigentlich immer an dem Tag, wo auch die Just Zuteilung kommt. Nur kann man in myAIDA das nicht immer sehen, weil das System nicht ganz perfekt ist.
Wenns dringend ist : Einfach einen Gutschein oder Pralienen buchen, dann bekommst Du eine Bestätigung/Rechnung und da sthet deine Kabine drauf !
( Hab ich gestern auch so gemacht )lg martin
-
Hallo
wir haben gestern mit der Reisezuteilung (30.11. ab Frankfurt) auch die Kabinen Nr.bekommen.
LG -
megamana
Das gilt tatsächlich aber nur für just, oder? Bei vario darf ich noch 4 Monate warten...? -
Hallo zusammen,
wir (w26 und m28) sind auch dabei
Haben mit unser Just-Zuteilung auch die Kabinen-Nr. bekommen. Ich dachte eigentlich, dass das bei Just immer so ist. Lass mich aber gerne korrigieren
Wir freuen uns auf 14 super Tage mit Sonne, Strand und netten Leuten
Liebe Grüße!
-
wie schön, es werden immer mehr willkommen
was, ihr habt schon die Kabinennummer bei uns steht noch nichts drin und AIDA sagt am Telefon, dass wir die auch erst 3-4 Wochen vor Abreise bekommen !!!!!
Hartmut, da findet ihr bestimmt ein passendes Hotel - wir waren schon im Ibis in Kelsterbach und das war super ok -
mit Transfer zum Flughafen . Frühstück haben wir am Flughafen genommen. Wenn du noch Fragen hast gerne.Air Berlin Card !!!! Gerade erfahre ich von AIDA , dass bei einem Vollcharter die AIRBerlin Card nicht gültig ist
Wer weiß etwas darüber ???Renate
-
Renate,habe grad mal nach dem Hotel gegoogelt.Sieht nicht schlecht aus und nah am Flughafen. Das werden wir auch buchen.
Danke Hartmut
-
Air Berlin Card !!!! Gerade erfahre ich von AIDA , dass bei einem Vollcharter die AIRBerlin Card nicht gültig ist
Wer weiß etwas darüber ???Also als wir vor zwei Jahren mit AIDA in der Karibik waren, sind wir auch mit einem Air Berlin Vollcharter geflogen und da war die Card gültig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt anders sein sollte. Hat AIDA gesagt, warum Card nicht gültig sein sollte?
-
Wir haben auch die Zuteilung für den 30.11.13 bekommen, Flug ab Frankfurt.
LG
Verena (49) und Wolfgang (52)
-
Willkommen an alle neuen. Ich muss leider noch warten mit dem Buchen.
Aber sind ja noch genug Kabinen frei. Eigentlich noch genausoviele wie vor der Just. Aber die zeigen ja eh nicht alle freien an.
Wir sehen uns auf alle Fälle.
Allen ein schönes WE
Tobias
-
Air Berlin Card !!!! Gerade erfahre ich von AIDA , dass bei einem Vollcharter die AIRBerlin Card nicht gültig ist
Wer weiß etwas darüber ???
Wir fliegen auch Vollcharter mit AirBerlin - mir hat man bei AirBerlin gesagt, das die ServiceCard gültig ist. Renate, warum rufst Du nicht mal direkt dort an?
-
danke Beccy, danke norddeutsch, ich werde jetzt bei Air Berlin direkt anrufen.
Ich hatte bei AIDA angerufen und anscheinend hat die Dame dort keine Ahnung (oder ......??? ) denn mein Reisebüro war auch ganz überrascht und in Wirklichkeit hat AIDA ja nichts damit zu tun, denn die "mieten" den ganzen Flieger und wieviel Gepäck die Leute da haben und was das kostet, geht doch AIDA dann nix mehr an - das macht doch alles Air Berlin - also ich ruf bei AirBerlin an!
Die "Dame" sagt mir auch, dass die Zuteilung der Kabinen erst ca. 3-4 Wochen vor Abreise gemacht wird
warum haben dann schon ein paar von uns die Kabinen Nr ???Wir warten jetzt einfach ab, denn beeinflussen kann man bei AIDA sowieso nix
und ob die Kabine "gut, leise etc." ist, weiß man sowieso erst an BordIch freu mich jetzt einfach schon mal auf die Karibik - es wird bestimmt super klasse !!
Bin gespannt, was für Ausflüge rein gestellt werden - so zur Orientierung ist das immer klasse !@allen wünschen wir jetzt einen tollen Sonnentag - Grüßle von Renate und Wolfgang
-
@rbearle
Das mit den Kabinen bei Vario 4 Wochen vorher kenne ich eigentlich auch so. Just hat da wohl andere Vorgaben.
Ist mir aber auch relativ Wurst, Hauptsache die guten Kabinen bleiben für Vario über *g*
-
Zitat von »rbaerle«
Wer weiß etwas darüber ???
Wir fliegen auch Vollcharter mit AirBerlin - mir hat man bei AirBerlin gesagt, das die ServiceCard gültig ist. Renate, warum rufst Du nicht mal direkt dort an?Ich dachte, ich schreibe lieber gleich eine Mail, dann habe ich es schriftlich. Ich habe bei der Anfrage die Flugnummern angegeben und dass es ein Charterflug von AIDA ist. Hier die Antwort von Air Berlin von letztem Freitag:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ja, die Vorteile der topbonus-serviceCard gelten immer dann, wenn Sie in einer Air Berlin-Maschine sitzen.
Die bekannten Vorteile( wie mehr Freigepäck für den Karteninhaber, hier 2x 32kg) werden Ihnen bei Vorlage der topbonus-Karte am Check In gewährt.Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herr
S.Hartwig
topbonus Service-Teamtopbonus Ltd.
Zweigniederlassung Berlin
Saatwinkler Damm 42-43
13627 BerlinTel: +49 30 3434 3433
Fax: +49 1805 735 533
service@topbonus.de
http://www.airberlin.com/topbonusDie Mail kommt bei mir vorsichtshalber ins Handgepäck...
LG Caro
-
Hey Caro, das ist mal eine gute Ansage !!!!
Werde ich sofort auch machen ! Vielen Dank !
Highty67- da haste recht - hauptsache die "guten Kabinen" bleiben für "vario"Gruß von Renate
-
wir haben uns jetzt für Frankfurt ein Hotel im Flughafen genommen. Das Hilton Airport. Kommt uns genausoviel wie ein PKW Stellplatz ! Also lieber entspannt mit dem Zug anreisen und dann Abend schon mal ein Cocktail probieren !
Gruß von Martin
-
Cool, das Hilton im Squaire. Sehr interessanter Bau. Bin bisher nur (zigmal) dran vorbei gefahren.
-
Hallo zusammen,
auch wir zwei sind ab jetzt mit dabei. Haben Just Aida gebucht und haben unsere Zuteilung inkl. Kabinen-Nr. bekommen. Flug ab Frankfurt.
LG Elena/43 und Henner/48
-
Von euch sind ja auch einige in den einzelnen Ausflugs-Threads unterwegs.
Ggf kann man sich ja bei irgendwelchen Auf-eigene-Faust-Ausflügen zusammen tun.
Wir persönlich wollen noch die offizielle Ausflugs Broschüre abwarten und schauen was AIDA und vor allem zu welchem Preis anbietet.
P.s
Die Reisegruppe Frankfurt wächst und wächst... -