Wir wären auch dabei Ausflüge in kleineren Gruppen zu machen!Vorallem Sonne,Strand und nicht den halben Tag im Bus verbringen.Was wir schon erlebt haben. LG
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei bei "Privat-Ausflügen" - hauptsächlich, weil die Gruppen kleiner sind
aber wie Highty67 schon sagt, wir warten mal was AIDA so anbietet dann kann man vergleichen
außer Cayman und Basseterre waren wir schon auf den anderen "Inseln"Renate + Wolfgang
-
Hallo
Was die Privat-Ausflüge angeht sind wir auch mit dabei.megamana
Wir haben gestern auch das Hilton gebucht.Vielleicht treffen wir uns am Abend des 29.11.2013 in der Hotelbar
auf einen Cocktail. -
Wir sind auch an privat organisierten Ausflügen interessiert
-
Für die Reise nach uns hat Willydoo aus Jamaika Werbung gepostet.
Zumindest der in Ocho Rios dürfte deutlich günstiger werden als das AIDA-Angebot. Wir wollen auf jeden Fall wieder zu den Dunn River Falls. Das wird unserr Tochter riesigen Spaß machen, die war beim letzten Besuch noch nicht geboren...
-
Moin zusammen,
ja wir sind auch dabei mit Ausflügen. Dunn River Fall ja ein Muss für die Reise. Viele nutzen ja gemeinsam Taxis >>Wir sind auch schlank und nehmen nicht viel Platz weg
wbhrtmt : Na klar dir Bar sieht ja ganz gut aus ! Blos das Meer fehlt
-
hab mir gerade mal auf YouTube die Videos von WillyDoo angesehen und dabei folgendes entdeckt
"Willi Doo ist mittlerweile eine kleine "Instanz" auf Jamaika.
Er fährt mit einem kleinem Bus Touristen (oftmals von Kreuzfahrtschiffen in
Montego Bay) zum Strand von Negrill. Nach einigen Stunden Aufenthalt
geht es weiter zu Rick`s Cafe wo die Klippenspringer zu beobachten sind.
Auf dem Rückweg gibt es noch einen Stopp im Shoppincenter sowie
reichlich Rumpunsch Marke "Willi-Doo": frischer Fruchtsaft mit reichlich
einheimischem Rum (73% alc.) Willi singt während der Fahrt seine
eigenen Songs und der Rum hat auch seine Auswirkungen. Der Ausflug ist
ein großer Spass und wir werden den Willi und die Insel in guter
Erinnerung behalten. Kontakt: willydoo@live.com" -
Hallo zusammen,
ich stelle mal unsere zur Zeit geplanten Ausflüge ein
Ocho Rios: Mit Stephan oder Willi-Doo zu den Dunn River Falls
Cozumel: Chichen Itza
Belize: Maya Stätte Lamanai
Grand Cayman: evtl. Ausflug mit Moby Dick Tours nach Stingray City und anschließend, wenn noch Zeit übrig bleibt, baden am Strand
Montego Bay: Strand
Santo Domingo: Fahrradtour mit AIDA oder Strand
Tortola: geplant war eine Tour zu The Bath, aber über AIDA auf Grund der kurzen Liegezeit
Basseterre: noch offenGruß
Nemo 4 -
Hier mal unsere Planung
Ocho Rios: Dunn River Falls, gerne auch mit Willy
Cozumel: Xel-Ha, da wir in Chichen Itza schon waren. Das ist auf eigene Faust aber recht kompliziert
Belize: wohl Strand
Cayman Island: Stingray City waren wir schon, würden wir aber ggf wegen der Kleinen nochmal machen
Mo Bay: Strand, ggf mit Willy
Santo Domingo: noch keine Ahnung
Tortola: eigentlich The Bath, alternativ White Bay aus Jost van Dyke
Basseterre: noch keine Ahnung -
Jamaika - die Tour mit Willy können wir wirklich empfehlen - es ist super mit ihm - er spricht perfekt deutsch und sein Gesang bringt das tolle Karibik-feeling
ob wir das mit ihm oder mit Stephan machen, ich weiß es noch nicht - mal sehen.Cayman - ich denke, dass wir da auf alle Fälle mit den Rochen schwimmen möchten
-
Hab kurz mit meiner Frau geredet, wir würden sogar beide Touren mit Willy (Negril und Ocho Rios) machen.
Ggf finden sich ja noch ein paar Mitfahrer
-
Wir würden auch gern beide Touren mitmachen!
LG -
Also mit Willy fahren wir auch mit !
Jost van Dyk würde mich auch interessieren !
Wir haben unsere Flüge :30. Nov 11:40 DE6174 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
14. Dez 19:00 DE6175 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
passt ja ganz gut !
-
Unsere auch. Und das ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten.
Meine Frau und Tochter fliegen um 11:40 und ich um 09:25...
Ich hoffe für das Reisebüro, dass sie das noch ändern können
Update:
Also unser Reisebüro klärt es mit AIDA ab. Laut deren Aussage "haben sie so was noch nie gesehen, dass Personen einer Buchung auf verschiedene Flüge gesetzt wurden".Mal sehen was AIDA dazu sagt und ich hoffe, dass die Flüge noch nicht voll besetzt sind.
-
aua, das tut ja wirklich weh (wegen dem Reisebüro) Highty67
Jamaika - Willy oder Stephan
Cozumel - da soll die Isla Contay super schön sein - Freunde waren dort über AIDA
Cayman mit Moby Dick Tour soll toll sein
Belize: mal schauen
D.Domingo - mal schauen - was macht ihr da ?
Tortola gehen wir in einer kleinen Gruppe einfach zum örtlichen Kleinbus und dann ab an einen schönen Strand, denn The Bath langt es nicht wegen der kurzen Liegezeit (außer es ändert sich noch was)
Basseterre - null PlanTobi - wie sieht es aus mit deiner Planung ?
-
Wir haben auch unsere Flugzeiten-Frankfurt 11.40Uhr/ La Romana 19 Uhr. Zwecks Ausflüge an Jost van Dyke hätten wir auch Interesse!
-
So, geschafft. Wir fliegen jetzt auch als Familie zusammen um 11:40 hin und 19:00 zurück. Das ganze Reisebüro hat sich köstlich amüsiert, dass so was passieren kann... mittlerweile find ichs auch ganz lustig...
Da ja bisher alle "Frankfurter" um die gleiche Zeit fliegen können wir uns ja schon mal am Gate treffen...
-
unsere Flugzeiten-Frankfurt 11.40 Uhr/ La Romana 19.00 Uhr
Das wir ja ein großes Treffen am Gate.Highty67 für den Ausflug Negril hast Du hiermit zwei Mitfahrer. Wer kontaktiert Willy
-
Wir fliegen auch Frankfurt 11.40 Uhr und La Romana 19.00
Da kann das erste Treffen bereits am Flughafen stattfinden.
LG
Verena und Wolfgang
-
Ich würde nochmal ein bisschen warten mit der Kontaktaufnahme. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mehr für die einzelnen Willi-Touren an.
Denn unter 15 Leuten kostet es immerhin 5$ mehr. Ich weiß auch noch nicht, ob es eine Mindestzahl gibt...
-