Hey Renate,
bekommst Du das hin bezügl. der SMS. Ich freuh mich riesig.
Gruß
T.O.
Hey Renate,
bekommst Du das hin bezügl. der SMS. Ich freuh mich riesig.
Gruß
T.O.
Opel - klar - du bekommst ja direkt die mail dann von Willy + Moby D. - wenn ich sie bekomme, schicke ich sie dir
@allen einen schönen Tag
Renate
Hallo ih lieben Mitreisenden
hier ist ja richtig was los...
also wir sind nun auch voll in der reiseplanung und die ist garnichtmal sooo leicht bei all den tollen orten und angeboten.
haben nun mal bei willy angefragt und hoffen das noch zwei plätze frei sind. wie lange hat es denn bei euch gedauert mit der Bestätigung?
Wir wollen natürlich auch die stingray city tour machen... empfielt ihr eher über aida oder moby dick? wie läuft das bei moby dick ab, wird man vom terminal abgeholt oder muss man selber zum anleger des veranstalters gelangen?
so fragen über fragen
1. Willydoo's Antwort hat wohl im Schnitt zwischen 2-4 Tagen gedauert. Ist halt Jamaica, man
2. Du musst zu Moby Dick mit dem AIDA Tender übersetzen. Vom Tenderplatz zum Stand von Moby sind es dann ca. 5 Minuten Fußweg durch das Hafengebiet. In der Bestätigungsmail von Moby ist das aber super beschrieben.
@ alle die mit Willy fahren .... Willy steht unübersehbar mit Schild vor der Bella
und Alle die bei Moby D. mit fahren - die Beschreibung ist super wie Highty67 sagt - man kann sich ja auch vor der Bella treffen
und gemeinsam zum Treffpunkt latschen...... Pünktlichkeit ist dann aber angesagt
aber da haben wir ja noch vieeeeeel Zeit auf dem das zu bequatschen !!! Trotzdem finde ich es absolut klasse, was hier bei uns schon ab geht
Hallo Renate,
Willy hat beide Ausflüge bestätigt. Der Rest kommt noch.
Gruß auch an alle anderen.
Tobi.
super Opel - das wird Alles schon werden !!!
Habe gerade Infos von Cozumel - Isla Passion eingeholt - das ist ja eine super Insel - ich will sofort dort hin
Renate
Willy Doo hat uns heute Mittag unsere Plätze bestätigt. Juhu
Wir fliegen übriegends auch von Düsseldorf.
Schönen Abend
rbaerle
wir haben uns auch Bilder von Isla Passion angeschaut-super!Aida bietet ja Ausflug an aber ein privater Ausflug ist doch schöner, vielleicht findet sich auch eine Truppe.Wünschen noch schönen Abend! LG
harzerroller - gerne auch privat - hast du da schon eine Idee oder Anbieter ?
pepesarah - supi, dann sind wir nach meiner Liste (mit uns) jetzt schon 6 Pärchen von Düsseldorf
jetzt geht`s zum +
@Allen einen gemütlichen Abend
supi, dann sind wir nach meiner Liste (mit uns) jetzt schon 6 Pärchen von Düsseldorf
Renate, ich bin kein Pärchen.
Hallo,
ich habe versucht über die E-Mail Adresse auf der Homepage von Cigua Tours eine Anfrage für Santo Domingo zu senden.
Aber entweder ich stelle mich doof oder an der Adresse stimmt etwas nicht.
Hat von euch schon einer dort gebucht?
Wenn ja unter welcher E-Mail.
Viele Grüße aus Nürnberg
Heike und Dieter
@ Heike und Dieter
Hallo,
Die Email Adresse lautet: erikarasch@codetel.net.do Wir haben noch nicht fest gebucht, wären aber auch dabei, wenn sich genug Teilnehmer finden.
Schönen Abend - in 4 Monaten heisst es
Marianne
KarinWre -
autsch - sorry Tobi - hatte dich doch glatt bei meiner Zählung vergessen - also 6 Pärchen + 1 Single ab Düsseldorf
sonst noch Jemand den ich vergessen habe
KarinWre -
autsch - sorry Tobi - hatte dich doch glatt bei meiner Zählung vergessen - also 6 Pärchen + 1 Single ab Düsseldorf
sonst noch Jemand den ich vergessen habe
Danke Renate
rbaerle
Isla Passion hab ich bis jetzt nur Aida Ausflug gelesen es gibt noch cometocozumel.com-aber mein englisch reicht nicht !LG Ilona
Danke, ich habe eine Anfrage geschickt, mal sehen wann die Antwort kommt.
Ich sage dann Bescheid
Also, die Isla Pasion sieht ja echt super aus. Wir würden uns da einem Ausflug gerne anschließen, auch privat, falls jemand eine Möglichkeit auftut.
Also wir würden auch gern auf die Isla Passion ! Die sieht echt klasse aus ! Karibik pur !
lg martin & mario
Sieht super aus, Preis ist auch ok.
Konnte nur nicht raus finden, wo das Wassertaxi von denen los fährt