Hey Bianca,
wie @taranikabaer schon schreibt - US Dollar in kleinen Scheinen + Euro`s reichen voll aus !!! Auf der AIDA haben wir noch nie getauscht, der Wechselkurs auf dem Schiff soll nicht so gut sein :-((
Anti Brumm habe ich auch für Asien gekauft, aber habe es nicht gebraucht !! Auf dem Schiff sind sowieso keine Mücken
und an Land sind wir auch nicht nachts also wird auch an dich keine Mücke gehen liebe Bianca und am Meer ist der Wind da, der verteibt die Stecher auch.... also, kauf Anti Brumm für alle Fälle und mach dir keine Sorgenein bisschen ruhig hier ....... haben Alle ihre Ausflüge geplant.... kann`s los gehen
wo steckt eigentlich Nemo unser Forum-Gründer
Ich muß aber vorher doch noch mal an`s Meer - wir planen gerade mal eine Woche Kanaren.... halte es einfach trotz tollem Sommer bei uns nicht mehr aus - Renate + Wolfgang
Hallo Renate,
vielen Dank für die Nachfrage, ich bin noch da. Hatte aber in letzter Zeit wenig bzw. gar keine Zeit mich hier im Forum aufzuhalten.
Unsere Ausflüge sind fast alle geplant und tlw. auch schon gebucht ( beide Touren auf Jamaika mit WillyDoo ). Ich werde jetzt gleich erst einmal den Ausflug mit Moby Dick auf Grand Cayman buchen.
Bei einem Treffen am Abflugtag am Düsseldorfer Flughafen sind wir sicher dabei.
Viele Grüße aus dem jetzt verregneten Ruhrgebiet
Nemo 4 ( Hartmut )