AIDA-Ausflüge sind selten schlecht... nur... Irgendwie... darf man das hier schreiben? Leicht... überteuert aus meiner Sicht...
Wir zahlen für 7 Ausflüge mit Privatanbietern umgerechnet ca. 410 € und für 3! AIDA-Ausflüge 540 €...
AIDA-Ausflüge sind selten schlecht... nur... Irgendwie... darf man das hier schreiben? Leicht... überteuert aus meiner Sicht...
Wir zahlen für 7 Ausflüge mit Privatanbietern umgerechnet ca. 410 € und für 3! AIDA-Ausflüge 540 €...
die BELLA ist in Santo Domingo !!! bei fast 30 Grad - und ich hab gerade den Kachelofen angeschmissen
bald kann`s los gehen ! in 15 Tagen ist es soweit
Renate + Wolfgang
Highty67
nein AIDA Ausflüge sind nicht schlecht, aber meine Meinung etwas überteuert.
Wir haben jetzt alles über AIda gebucht....erst mit 3% dann stoniert u. neu mit 5%.
Bei den Ausflügen steht und fällt halt alles mit dem örtlichen Reiseleiter. Wir haben schon zig AIDA -Ausflüge gemacht und waren nur ein mal enttäuscht. Aber das kann bei einem privaten Ausflug natürlich auch passieren...
Guten Morgen an all,
heute in 2 Wochen um diese Uhrzeit heißt es Platz nehmen im Flieger.
Ein schönes WE an all.
Tobias
Guten Morgen Tobi,
Wir sind dann schon 35 Minuten in der Luft
Freuen uns wie Bolle
Happy weekend an alle Mitreisenden
Marianne und Jörg
wenn ihr schon ein paar Minuten vor uns auf der Bella seit,
dann lasst schon mal kalt stellen
Renate + Wolfgang
Bella ist in La
Romana !
· 0.4
Knoten
· 26.4°C
Temperatur
· 7.4 km/h
Wind
· 05:52
Ortszeit
Sehr wichtig bezüglich Fantreffen.
Aida hat mir gerade folgende Info zum Fantreffen durchgegeben.
Sehr geehrter Herr Osburg,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Eine Einladung für das Treffen wird nicht verschickt.
Gerne können Sie uns ab dem 23.11. nochmals kontaktieren, damit wir Ihnen die endgültige Bestätigung zukommen lassen können.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Claudia Bauer
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Bitte informiert euch alle das es keine Einladung geben wir.
Das Treffen findet am 03.12. um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.
tobi
das ist ja wieder eine Einsparung find ich nicht schön!Vorallem,weil Du Dir so eine Mühe gemacht hast!!!Na vielleicht geht ja doch noch was.Man weiss ja nie,freuen uns schon sehr Alle persönlich kennen zu lernen!!!
LG vom Harzer Roller
Hey Tobi,
Falls das nix wird das aida ne Aussage geben kann, nimm die Namen inkl. Kabinennummer mit und ich helfe dir die Einladungen zu verteilen. Sobald du dann an Board das Datum hast lassen wir uns kurze Zettel ausdrucken und verteilen die. So lief das letztes Jahr auch weil AIDA keinen Bock hatte. Wenn dann zwei drei Leute die verteilen ist das auch in 1-1,5Std durch das Thema.
Grüße
So lief das letztes Jahr auch weil AIDA keinen Bock hatte. Wenn dann zwei drei Leute die verteilen ist das auch in 1-1,5Std durch das Thema.
Danke. Ich werde vorher genügend Einladungen zu Hause noch ausdrucken und mit an Bord nehmen. Das Treffen findet ja auf alle Fälle statt hat AIDA ja bestätigt. Dann verteilen wir halt die Einladungen am ersten Seetag alleine. Kabinen Nr. habe ich von allen was ja auch gleichzeitig die Tel. Nr. der Kabine ist.
Danke Dir jetzt schon für die Hilfe.
Tobi
So mal eben eine Einladung gebastelt. Da ja von AC keine kommt machen wir eben das selber.
Werde genügend ausdrucken und mit einigen am ersten Seetag verteilen.
Die anderen müssen in der Zeit die Liegen auf dem Pooldeck frei halten.
LG
Tobias
hi tobi ich könnte auch noch ein deck übernehmen!
gruss jochen
Lass am besten den Tag und die zeit frei - evtl ändert sich ja noch etwas, dann tragen wir das beim verteilen von Hand ein.
wir helfen mit beim Verteilen
Tobi - die Einladung sieht ja supi aus
Renate + Wolfgang
Hallo, wir Martina und Ansgar sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt, wir würden auch gerne zu dem Treffen kommen.
Hallo und Guten Tag!
Wir, das sind Anke und Erhard, kommen aus Hamburg und fliegen von HH (Abflug 7:45) über München (Abflug 10:35 Uhr) nach La Romana. Fliegt noch jemand diese Strecke oder steigt in München zu?
Wir haben noch viele Fragen, fangen aber erst mal klein an: Belize - die von uns favorisierten Ausflüge BZE01 + 02 sind ausverkauft. Hat jemand Ahnung, ob es dort Agenturen gibt, die auch diese Ausflüge veranstalten?
Schöne Grüße
Erhard
Hallo DelphinHH, wir kommen aus Raum Düsseldorf und fliegen auch ab München / Unsere favorisierten Ausflüge sind ebenfalls bei AIDA ausgebucht / bin aber zuversichtlich, das wir an Bord noch ´nachrücken´ können, bzw, das wir von Erfahrungsträgern ( Wasserurlaub Freunden ) Tipps bekommen Gruß Rita&Wolfgang
normalerweise wird doch am wochenende nicht zugeteilt oder? hattet ihr nicht vielleicht donnerstag oder freitag schon die zuteilung?
ich frage, weil wir auf die zuteilung für die just first minute reisen eine woche später warten und damit rechnen, dass es dann spätestens freitag passiert.
Hallo, wir sind erst via Mail seitens AIDA unterrichtet worden, die Post kam später / unsere Buchung lautete, das wir erst ca. 3 Wochen vor Reiseantritt unsere Unterlagen erhalte werden Wir hatten aber auch schon Buchungen, die nach 1 Woche bestätigt wurden
. Gruß Rita&Wolfgang