10.00 Uhr hört sich gut an!
Koffer hole ich am Wochenende raus.
...und dann muss Urlaubsstimmung kommen
Klar freuen wir uns, aber so richtig vorstellen
Kann ich mir Urlaub in 1,5 Wochen noch nicht
10.00 Uhr hört sich gut an!
Koffer hole ich am Wochenende raus.
...und dann muss Urlaubsstimmung kommen
Das wird schon. Habe bis vor 2 Jahren insgesamt 17 Jahre Weihnachten auf Fuerteventura verbracht inkl. Silvester.
Konnte ich mir anfangs auch nicht vorstellen habe mich aber jedes Jahr sehr schnell daran gewöhnt
Bei dem Forumstreffen haben sich bis jetzt 105 Paxe angemeldet reicht die Anytime da aus vieleicht sollten wir einen Antrag stellen das Forum auf die Brücke zu Hernn Adrian zu verlegen da hätten wir auch einen Blick vorraus.
Na mal sehen.
Allen einen schönen Donnerstag
Tobias
In Cozumel haben wir uns nicht angemeldet. Wir werden wohl auf eigene Faust Cozumel erkunden
Packen wollen wir am Sonntag.
Gruß
Dieter
Nur noch 9, wir sind einstellig
Btr. Cozumel: 10:00 Uhr vor dem Schiff ist gut
Koffer sind schon aus dem Keller geholt und der unserer Tochter ist auch schon weitestgehend gepackt. Die Sachen die sie für den Urlaub braucht, kann sie jetzt sowieso nicht mehr anziehen
Btr. Treffpunkt Abflug FfM 11:40: wollen wir uns vorher mal treffen und wenn ja, wo? Im öffentlichen Bereich? Oder am Gate? Im öffentlichen Bereich finde ich es schwierig, weil viele wohl kaum "Ortskenntnis" haben.
Wird Zeit das die bald ist-es schneit und ich hab ne Sommerfrisur brrrr unvorstellbar das wir bald 30 grad haben werden!!!!
Können uns in Frankfurt schon mal treffen Gate ist doch ok
LG vom Harzer Roller
Hallo re & wo ( rbaerle)
ZitatWori - Doppelkopf ---- da brauch ich erst noch mal Unterricht
ich hole ein neues Kartenspiel (incl. Anleitung) , da wir auch schon länger nicht mehr gespielt haben müßten dann halt ´mal nachschlagen
Gruß Ri & Wo
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage zum Abflug ab Düsseldorf...
Komme am Freitag ca. 18 Uhr am Flughafen an - gleich das Gepäck aufgeben und dann ab ins Hotel.
Dann ist es sm Morgen entspannter.
Wann ist am Samstag Morgen das Treffen geplant?
Eisige Grüße aus dem Norden
P.S. Der Gastkünstler, den wir in der zweiten Woche an Bord haben ist ziemlich gut - durfte ihn schon auf der AIDAbella über Silvester und zu Beginn des Jahres erleben.
Wir haben auch den Ausflug auf die Isla Passion gebucht und sind beim Treffen um10h vor der Bella mit am Start
Unsere Koffer liegen bereits seit letzter Woche bereit und die ersten Kleider + Bikinis haben ihren Platz gefunden Können es kaum abwarten
Ich glaube meine Kollegen bei der Arbeit sind schon soooo genervt von mir - da ich denen jeden Tag meinen Countdown auf die Nase reibe Achja und die 1 US Dollar Scheine haben wir auch schon in der Tasche
Sonne wir kommen, hier wird es echt langsam zu ungemütlich...
Omg... Tischtennis... als Kind/Jugendlicher habe ich regelmäßig TT gespielt, aber seit bestimmt 18 Jahren überhaupt nicht mehr...
Interesse hätte ich schon. Muss mal schauen ob ich meinen alten Schläger noch im Keller oder längst entsorgt habe
@ Highty67 Über Tischtennis Schläger brauchst du dir keine Gedanken machen - haben sie an Bord zum Ausleihen. Und ich nehme vorsichtshalber auch meinen Ersatzschläger mit ...
Bewegliche Grüße
Erhard
Wir sind auch bei dem ausflug isla de passion um 11 uhr dabei und treffen uns sehr gerne mit euch um 10 uhr vor der bella.
Für alle die ab Düsseldorfer fliegen bleibt es bei der Hawaii Kette? lg aus bonn
Hawaii kette ist gepackt - mehr noch nicht
Mal gucken wann die ersten klamotten in den Koffer wandern - nen paar muss Becci erst noch waschen und bügeln aber nicht ihr sagen
Bei dem "Tollen" Wetter freut man sich doch immer mehr auf die Karibik!
habe sogar meinen Schläger gefunden, nicht mehr gespielt seit letztem Jahrtausend aber die Belege sind sogar noch weich (waren ja auch in ner ordentlichen Hülle), aber leider ist der Zug weg. Aber für den Notfall werde ich ihn mal in den Koffer werfen...
Wer ist denn unser Gastkünstler in der zweiten Woche?
Alle Reisenden ab FRA, 11:40 Uhr:
Also... Treffen am Gate? Erkennungszeichen? Wollen wir was ausmachen? Wir sind recht einfach zu erkennen, die mit dem kleinen blonden Mädchen. Viele Kinder werden kaum an Bord sein, also dürfte das ein relatives "Alleinstellungsmerkmal" sein...
Wir haben auch kleine Dollar-Scheine in mehr als ausreichender Menge getauscht...
Also... Treffen am Gate? Erkennungszeichen? Wollen wir was ausmachen? Wir sind recht einfach zu erkennen, die mit dem kleinen blonden Mädchen. Viele Kinder werden kaum an Bord sein, also dürfte das ein relatives "Alleinstellungsmerkmal" sein...
Wir haben auch kleine Dollar-Scheine in mehr als ausreichender Menge getauscht...
ach, das möchte ich bitte, bitte in Natura sehen.... macht bitte, bitte ein Foto
family Highty67 steht mit dem kleinen blonden Mädchen winkend mit vielen kleinen Dollar-Scheinchen in der Menge
das kann KEINER toppen
Isla Passion sind wir jetzt schon 22 Leutchen - da brauchen wir ja ein Großraumtaxi oder noch mehr !!
Ihr packt schon, ich bin noch am Waschen usw...... und wenn der Koffer vor mir liegt, packe ich bestimmt ein und dann wieder aus .....
muß ja alles nach Farbe und Stil passend sein und Wolfgang fragt dann: "ach, die kleine Seite vom Koffer, ist das meine ??"
au ja, Doppelbock lernen - gerne wori - Ri + Wo
pepesarah - ja, Hawaii Kette bleibt (wer möchte) und der Treffpunkt war die Bar B2B - Tobi weiß bescheid (wir kennen uns dort nicht aus) -
freuen uns riesig auf euch Alle - Re + Wo
am 8.12. steigt "el mago masin" auf. Als ich ihn dymals gesehen habe, waren meine Gedanken- was wird das???, aberver hat echt super Stimung gemacht. Anschauen lohnt sich...
Noch 8 Tage !!!
Ein Treffen am Gate fände ich großartig. Wir sind dabei.
Mein Erkennungszeichen (knallrote Haare....)
In Cozumel sind wir um10Uhr mit dabei und ein Treffen am Gate in Frankfurt wäre klasse!
Nur noch 8 Tage, Jippi Ja Jeh Schweinebacke
Allen ein schönes Wochenende.
Grüßle Steffen und Renate
Hey Leute,
hat jemand infos aus Rostock ob unser Schiff ausgebucht ist oder ob es nur keine Flüge mehr gibt?
Hab mal geguckt und man kann seid heute unsere Reise nicht mehr buchen - die morgen los geht ist noch buchbar (auch wenn das schwachsinn ist)
Wenn dat Boot voll ist kann das ja mal interresant werden- sowas hatte ich noch nicht.
Vielleicht hat ja jemand mal Infos an der Hand
Grüße
Also, es waren die letzten Tage nur noch eine AA, eine BB und zwei Junior-Suiten verfügbar. Aber es gab noch Vario-Außen und Vario-Balkon als Angebot... ich denke wir sind ausgebucht...
In 1 Woche geht es los !!!
Vermute das wir ausgebucht sind, da bei der Reise ab 24.11. keine Flüge mehr buchbar sind, aber Kabinen.
Da wir (ich) kurzfristig (gestern) einen Platz storniert haben ab 30.11., müsste im Flieger noch nen freier Platz sein .
Fliege nämlich jetzt alleine ... freue mich aber trotzdem auf die Karibik !!!
In 1 Woche um diese Zeit sind wir schon alle auf den Beinen