Renate
Im Notfall kannst du ja an Bord alles nachkaufen
Sitz gerade mit meiner Tochter noch im Pippi Langstrumpf-Theater. Hab mich in die letzte Reihe verkrümelt. Hinter mir würde kein Kind was sehen
Renate
Im Notfall kannst du ja an Bord alles nachkaufen
Sitz gerade mit meiner Tochter noch im Pippi Langstrumpf-Theater. Hab mich in die letzte Reihe verkrümelt. Hinter mir würde kein Kind was sehen
genau Highty67 - oder ich finde vielleicht auf einer Insel was Schönes
hoffentlich geht es allen "Kranken" bis Samstag wieder besser - ich drück die Daumen
Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung.
So Koffer fast alles drinn. Mal kurz gewogen sind nur 15 kg. Da kann ich ja einkaufen gehen.
wie könnt ihr nur mit so wenig Gewicht - für Gepäck auskommen?? was machen wir da falsch? Freue mich über TIPPS von euch . Wir haben beide Anschlag 20 Kg und Handgepäch - lieber nicht drüber reden.. : wir haben heute zum letzen mal -> für 14 Tage gekocht. Es gab Gyros, Reis Tsatsiki und Salat fett. Feuen uns aber auch auf AIDA-Essen. Einafch an den Tisch setzen .. es gibt immer was was einem scchmeckt. Freu mich schon auf euch alle. Frage ist nur? wie erkennen wir uns?
Liebe Grüße,
wir trinken heute Abend noch einen Mumm Extra dry. Muss ich noch kühlen bis Sephan vom Friseur kommt.
Grüße an alle,
Karin ,
bis Samstag ( Freitag wahrscheinlich eher nicht oder kommt jemand nach Mainz zum Weihnachtsmarkt)
@all
Wünschen euch allen eine gute Anreise nach La. Romana und eine tolle Tour in der Karibik.
Besondere Urlaubsgrüsse gehen an Stefan und Becci.
Viele Grüße die Senner
so auch endlich urlaub. jetzt kann es losgehen koffer gepackt!
@ allen ne gute anreise man sieht sich spätestens beim fanclubtreffen
Auch ich habe meine Sachen gepackt
Morgen heißt es aber noch mal früh aufstehen und brav arbeiten, aber ab Mittag heißt es URLAUB !!!
Um 15 Uhr fährt dann auch schon mein Zug zum Flieger nach Düsseldorf - zum Glück ohne umzusteigen
Dann direkt einchecken und dann ab ins Hotel. Und Samstag sehen wir uns dann ja.
Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung
Freue mich schon !!!!
Nochmal zum Thema "Treffen am Gate, FRA 11:40 Uhr". Also ich denke wir sind relativ gut zu erkennen, so in etwa wie auf unserem Avatar. Ich habe wenig Haare auf dem Kopf, umso mehr im Gesicht und unsere Tochter hat dunkelblonde kurze Haare. Falls uns jemand erkennt, gerne ansprechen.
Mal sehen ab wann wir am Gate sein werden. Wir werden um 09:00 Uhr von Freunden abgeholt und sollten dann so gegen 09:25 Uhr im Terminal sein. Gepäck ist ja schon morgen Abend weg. Und dann mal sehen wie lange wir durch den Sicherheits-Check brauchen...
Gute Besserung noch an alle Erkrankten.
Stephan + karin - wir haben gerade schon
wegen des Koffergewichts - ich hab mir echt vorgenommen, dass ich einfach weniger mit nehme und nicht wieder ungebrauchte Klamotten zurück fliege hat geklappt
Düsseldorf-Flieger - bleibt es bei der Hawaii Kette ??
Erkennen tut ihr uns "Lockenkopf (ich) mit super Kurzhaarschnitt (Wolfgang) + Tobi (super schlank)" +
rotem AIDA Rucksack (den gibt es schon lange nicht mehr ) und Hawaii Kette
Hallo,
Wie heißt es so schön, hören wir Live aber erst am Samstag. " SIE HABEN URLAUB"
Und nachdem ich gestern meine gereinigten Gardinen in der komplett neu gemalerten Wohnung aufhängen wollte ist der Stuhl zusammen gebrochen, und das bei 55 kg Lebendgewicht. Aber jetzt haben ich das Problem, bevor Ihr ab Samstag alle lachen werdet, die blauen Flecken weg zu bekommen. Lach.
Aber die Gardinen hängen. Mehr oder weniger, aber morgen kommt Renate und Wolfgang und Renate ist für sowas beruflich für sowas zuständig.
So Koffer nochmals kontrollieren und dann
"SIE TOBI HABEN URLAUB"
Bis Samstag
Edit.
Hey, wieso ist der Beitrag weg?
Aber ich konnte ihn gerade noch lesen.
Wegen der KG, deshalb wiegt mein Koffer z.Z. auch nur 15 KG.
LG
Tobi
hallo an alle, wir machen jetzt den Mumm extra dry auf. habt ihrauch schon Sekt aufgemacht? Wir sind zwar noch nicht fertig aber lassen es uns schmecken und trinken auf euch alle.
Karin und Stephan
Habe mir gedacht, muss nicht gleich jeder vorher wissen, dass ich so ein schwerer S... bin
Ja, dann Prost
Uff - geschafft, habe jetzt auch Urlaub
Bin total von den Socken: Ihr habt schon gepackt
Habe noch nichts raus gelegt und fange morgen früh an, wenn Jörg zur Arbeit fährt
Wünsche euch allen eine super Anreise und freuen uns auf das Fantreffen
Liebe Grüße
Marianne
Das schöne ist das ich auf allen KF noch nie zu genommen habe.
Aber irgendwie spinnt die Forumsoftware heute. Es kommt nur die hälfte an. Aber egal ab Samstag sind wir alle persönlich on
LG
Tobi
@ Renate : Ja die Hawaii-Kette liegt bereit wir freuen uns auch schon auf die gemeinsame Urlaubseinstimmung
Wir sind jetzt auch endlich fix und fertig - Resultat: 22 und 20 kg + 2 mal Handgepäck und morgen früh muss noch meine ganze Kosmetik im Koffer noch Platz finden
Wünsche euch noch einen schönen Abend, wir müssen jetzt bubu machen, damit wir uns morgen früh schon langsam auf den Weg nach Düsseldorf machen können. Und dann machen wir auch das Kontrastprogramm wie manch Anderer hier: Weihnachtsmarktbesuch vorm Karibikurlaub !
In grooooooooooßer Vorfreude Basti & Emmi
so, der Mumm ist alle.... und die Koffer stehen teilweise schon am Hauseingang zum Einladen ins Auto bereit... findet aber erst morgen früh statt. Unser Sohn ist gerade vom Lernen nach Hause gekommen, der Arme.... hat derzeit Prüfungen an der Uni und hat morgen ist BWL dran. Er ist leicht nervös, wie es endet, aber wir denken es geht gut aus. Jetzt hat er noch kurz gegessen und wir gehen jetzt langsam schlafen, weil um 6.00 Uhr morgen früh klingelt der Wecker (und das im Urlaub). Dann den Student zur Behn bringen, Auto beladen, frühstücken und gegen 8.00 Uhr wollen wir los nach Frankfurt. Dort werden wir unser Auto im Autohaus abgeben (wird rückabgewickelt, wahrscheinlich eine spannende Sache), danach Wohnungsübergabe an die Vermieterin unserer Tochter, Bezug des Hotels und dann auf den Weihnachtsmarkt nach Mainz. So kann man seine Urlaubstage auch verbringen. Wir haben dann aber sicherlich auf dem Schiff einiges zu erzählen.
Also ein letztesmal per Mail an alle Gleichgesinnten......AIDA wir kommen.
Allen eine schöne und unkomplizierte Anreise.....
Wir shen uns auf dem Flughafen, dem Schiff oder beim Fantreffen.....
Bis Samstag auf der Bella....
Stephan+Karin
Aber die Gardinen hängen. Mehr oder weniger, aber morgen kommt Renate und Wolfgang und Renate ist für sowas beruflich für sowas zuständig.
ok, ok Tobi, dafür bin ich zuständig, aber bitte vorher keinen sonst kracht der nächste Stuhl mit 55 kg zusammen
für die blauen Flecken sind dann die Leutchen zuständig, die Massage machen gottseidank hast dir nicht den Fuß gebrochen!
Wie geht es denn eigentlich Kurt ??
@ karin + stephan - ohhhh, Mumm ist lecker schade, dass ihr so weit weg wohnt !
emba78 - wenigstens noch Jemand der die Hawaii Kette hat - toll die Anderen erkennen wir auf Zuruf
Marianne, sollen wir packen helfen?
Grüßle Re + Wo
Danke Renate,
da war kein im Spiel, aber ich sehe sehr gut aus.
Wir sehen uns morgen am Deutzer Bahnhof.
LG
Tobias