@an ALLE
juhu morgen geht es endlich los.Die Koffer sind gepackt,der Kühlschrank ist für den Sohn gefüllt und ein bischen Aufregung macht sich auch schon breit!Wir wünschen Euch Allen eine gute Anreise und einen guten Flug!!!
Und nicht soviel bis Samstag grüßt Harzer Roller
30.11.13 - 14.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@an ALLE,
so fertig Koffer gepackt beide knapp 20 kg .In einer Stunde geht der Zug nach Frankfurt sind beide schon sehr aufgeregt.
Allen eine gute Anreise zum Flughafen und denkt drann, wenn etwas nicht klappt Ihr habt URLAUB .
Tschüß bis Samstag sagt Hartmut -
Unser Kühlschrank ist jetzt leer
bald geht`s zum Zug und unser "Tobi-Taxi" holt uns ja freundlicherweise am Bahnhof ab
Tobi bis späterwir freuen uns auf Alle und wünschen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt für Diejenigen die da heute noch Glühwein trinken gehen
bis morgen oder auf dem
Grüßle von Renate +Wolfgang -
So ihr Lieben,
Wir wünschen eine gute und bereits stressfreie Anreise
Um 1700 geht der Zug Richtung Frankfurt - die 20kg waren gar nicht so schwer Vll hab ich jetzt auch die Hälfte vergessen.
Wir haben sogar noch Platz für unsere Fahrradhelme und ein Extra paar hohe Schuhe
Wir freuen uns auf euch!
Gaby und Markus -
So Bordkarten sind auch schon ausgedruckt. Klappt ja bis jetzt alles.
Habe sogar 2 Bordkarten. Wie toll ist das denn. Habe ja auch 2 bezahlt
So nun langsam nach Köln Renate und Wolfgang abholen.
Bis morgen
-
Auch ich habe Urlaub! !!!
In einer Stunde geht der Zug und für Tobi habe ich ne Salbe dabei, den Tobi bekommen wir schon wieder hin.bis morgen
-
Hallo haben eben unser Zimmer im Hilton Garden Inn bezogen. So jetzt geht es Flughafen schauen und dann später in die Hotelbar nette Leute kennenlernen.
-
Hallo,
auch unsere Koffer sind gepackt ( 21 und 22 kg. ).
Morgen früh gegen 6:00 Uhr geht es los. Um 7:00 Uhr sind wir dann am Flughafen.
Bis bald und guten Flug an alle Mitreisende.
Gruß
Nemo 4
-
sind in Düsseldorf bei Tobi angekommen - unser Tobi Taxi hat super funktioniert!
Weihnachtsmarkt + Glühwein haben wir hinter uns - leider bei Regen
gleich geht`s zum Essen
bis morgen am Flughafen - Re + Wo - Tobi sitzt gerade neben uns -
Uff Koffer fertig gepackt. Sind gerade auf dem Weg nach Ffm
Freuen uns - wenn die Koffer aufgegeben sind werden wir mit ein oder zwei auf den Urlaub anstoßenGuten Flug und liebe Grüße
Marianne und Jörg -
Auch wir sind auf dem Weg nach Düsseldorf. Bleiben im Sheraton und freuen uns das es Morgen endlich in die Wärme geht.
-
So. Koffer sind eingecheckt. Bordkarten erhalten, gleich mal wieder was in die Hose gegangen. Mein reservierter Fensterplatz wurde bereits anders vergeben, ich hab nen Gangplatz bekommen... soll mich morgen beim Boarden beschweren. Na was das mal wird...
Im McD noch Megamana getroffen und kurz geschwetzt.
Wir freuen uns, bis Morgen.
-
Wir sind jetzt auch fertig mit kofferpacken. Haben online eingecheckt, Platzreservierung hat geklappt.
bis morgen, in Frankfurt Flug 11:40 uhr oder auf der aida.Allen eine gute Anreise und Flug
Wolfgang und Verena -
liegen schon bei meininger Frankfurt flughafen im bett, der Anfang ist geschafft
-
Sodele, wir sind auch startbereit. In 20 Minuten kommt das Taxi!
-
Guten Morgen,
Es ist der Rag auf den wir lange gewartet haben. So jetzt Aufstehen und nach dem Bad mit Renate und Wolfgang ab zum Flughafen.Bis nachher
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Guten morgen,
emma und highty schlafen noch.. ich fang schon mal an den Rest zu erledigen. Um neun kommt unser Taxi.
Allen eine entspannte anreise! -
-
hallo sitzen in der abflughalle in frm und warten auf den condor wer jetzt online ist hier hebt die Hand! !!
-
Düsseldorf...
-