Hallo Freunde,
vor zwei Jahren hat es nicht geklappt, da AC die Reise abgesagt hat.
Hoffentlich geht es diesmal gut?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
vor zwei Jahren hat es nicht geklappt, da AC die Reise abgesagt hat.
Hoffentlich geht es diesmal gut?
Schöne Grüße
Wolfgang
Wieso abgesagt, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Ich zähle schon die Tage bis zum 25.01.
Hallo,
AC ist einfach früher zurück gefahren. Das kam sie aber teuer zu stehen.
Wolfgang
Hallo ,
Das habe ich jetzt noch nie gehört,dass Aida einfach den Ablauf ändert. Gab es politische Probleme?
gibt's eigentlich ein Foren Treffen auf unserer Reise?
Grüße
Gudrun
Wie funktioniert das mit einem Fantreffen?
Habe von Reisenden der kommenden Runde davon gelesen!
Hallo Freunde,
wir sind wieder von der Aura zurück, SA kann kommen.
Wolfgang
Hallo,
hat ein Mitfahrer Aktien von CC? Das hat sich inzwischen erledigt, dank eines kompetenten Mitarbeiters von AC.
Hinflug 2x23 Kilo, Rückflug 1x23 Kilo p.P.. Was hat sich da denn AC wieder ausgedacht?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang, weißt du schon welcher Kapitän auf Eurer Tour ist? Ich komme am 22. auf die Cara und fahre dann mit bis Gran Canaria. Mir scheint aber hier und bei der anschließenden Tour ist nicht viel los. Auf der Transreise schon etwas mehr.
Gruß Edith (Nachbarin auf der Stella Anfang Mai)
Halle Edith,
ein scheint ein sprachloser Kapitän zu sein.
Heute haben wir die Unterlagen bekommen. Entgegen der Auskunft von AC müssen wir doch umziehen, von Deck 5 auf Deck 7.
Auch können wir jetzt bei Hin und Rückflug 2x 23 Kilo je Fluggast + Handgepäck mitnehmen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
hat ein Mitfahrer Aktien von CC? Das hat sich inzwischen erledigt, dank eines kompetenten Mitarbeiters von AC.
Hinflug 2x23 Kilo, Rückflug 1x23 Kilo p.P.. Was hat sich da denn AC wieder ausgedacht?
Schöne Grüße
Wolfgang
Das ist nicht von Aida ausgedacht, wir haben mit Britisch Airways nach Sao P.( selbst gebucht) das selbe (Problem)
Hallo,
das Problem ist weg, wir haben jetzt hin und zurück 2x23 Kilo p.P.
Wolfgang
Wolfgang , danke für die Antwort. ich werde bestimmt auch umziehen müssen, da ich zwei Buchungsnummern habe, erste Reise Premium gebucht, zweite Reise schon weit vorher Vario gebucht. Ich fliege von Frankfurt mit der Alitalia über Rom nach Sao Paulo. Da werden wir uns ja vielleicht am Flughafen sehen? Grüße an Deine Frau. Habe übrigens schon Bordguthaben für beide Reisen aus Aktien bekommen. Habt ihr die Reise zusammenhängend gebucht und nur ein Reiseunterlagenheft oder getrennt bekommen? Bin ja mal gespannt. für die Premiumreise weiss ich ja meine Kabinennummer schon.
LG Edith
Hallo,
wir haben eine Buchungsnummer und daher nur ein Heft.
Bei unsere Bestätigungsrechnung vor rund drei Wochen war nur eine Kabine angegeben. Jetzt in dem Heftchen steht eine Buchungsnummer, aber zwei Kabinen. Neu ist das jetzt auch mit den 2x 23 Kilo, auch bei LH auf dem Rückflug. Aber wohin mit den Koffern auf der Cara?
Wolfgang
Hallo OTW und Elfriede,
wir möchten euch schon jetzt eine schöne Reise und einen hoffentlich angenehmen Flug wünschen.
Bitte stellt doch sicher, dass das Bier am 08.02. zum Mittagessen im Markt Restaurant ordentlich gekühlt ist.
Wir werden nach der langen Anreise sicherlich grossen Durst haben.
Detlef + Ulli
Du schreibst ja doppelt.
Wolfgang
Wir hatten gerade ein kleines Fantreffen in Oberursel.
Uns hat der Alltag wieder.!
Wir sind am Sonntag, 23.Februar um 19:00 Uhr zur Haustür rein und am Montag morgen 6:15 Uhr ging schon der Wecker und wir waren wieder am Start.
Unser Flug ging, dank Rückenwind, relativ schnell vorüber.
Das Warten, 4 Stunden, auf den Anschlusflug in Amsterdam war gefühlt länger.
Ein paar Fotos hatte ich bereits während der Reise ins Facebook gestellt. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Insgesamt war es eine interessante Reise. Nur Badewetter war mir zu wenig dabei.
Hoffentlich sind alle gut zu Hause angekommen.
Viele Grüße
Gudrun