Tina: ok, nehme Dich beim Wort
Der Bericht kommt am SO um 9.50 Uhr auf VOX in der Wiederholung........vielleicht schaue ich doch mal rein......
LG Eve
Tina: ok, nehme Dich beim Wort
Der Bericht kommt am SO um 9.50 Uhr auf VOX in der Wiederholung........vielleicht schaue ich doch mal rein......
LG Eve
Hallo,
also ich werd mir den Bericht lieber nicht ansehen, da wir nächste Woche auf die Vita gehen... genauso wie ich mir die in letzter Zeit wieder häufig wiederholten Flugzeugkatastrophenfilme nie ansehen kurz bevor ich fliegen soll... macht nur unnötig Angst!
;-)))
Viele Grüße,
Christina
ZitatAlles anzeigenOriginal von powermac1980
Hallo Eve,
Bisher sind Wellen dieser Art im Nordatlantik wenn überhaupt eher südlicher aufgetaucht als die Route der TA von HH nach NY führt. Dann schon eher auf der Tour von NYC nach Aruba Raue See wird es vermutlich schon auf Deiner Tour geben, ich schätze mal schon auf der Strecke rüber nach Island. Die Aura ist ein relativ kleines Schiff und Wind ab Stärke sieben aufwärts sind auf den nördlichen Atlantikstrecken keine Seltenheit. Aber da Dir ja das Schaukeln nichts ausmacht...
Ihr werdet schon eine tolle Reise haben!
Gruß,
Dennis.
Hilfe, mir wird schlecht ich will keine Monsterwelle.
und ich bin auch froh die Reise HH-NY schon gebucht zu haben, sonst hätte ich mir das vielleicht noch anders überlegt
LG