Wir finden es auch komisch, das die Reise anscheinend nicht so beliebt ist
Es ist aber bei der Anzahl der Schiffe auch nicht einfach alle voll zu bekommen
....... wir lassen uns die Reise nicht verderben
Auf der Vita ist es immer wieder schön
25.05.2013-1.06.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin beruhigt, daß das Schiff nicht voll wird, da ich ja schon Angst hatte keine Liegen und keinen Platz zum Essen zu finden. Vor der ersten Reise zuviel zu lesen ist manchmal auch nicht gut . Ich hoffe nur das noch mehr Teenies an Bord sind, aber 2 Bundesländer haben ja Ferien, na ja wird schon werden.
-
Ich freu mich auch auf die Reise, auch wenn sie wieder billiger wird, aber ich finde die Route schön und die Vita auch. Für uns geht es ja schon am Samstag los. Noch drei Tage arbeiten. ENDLICH!
-
Tach auch,
macht Euch nicht verrückt, es gibt für alle genug Platz auf dem Schiff......ehrlich.
Auch beim Essen. Es gibt zwar ein paar Platzhalter, die meinen Sie haben ja alles bezahlt, versuchen dann alles was geht im Restaurant zu trinken. Dann gehen wir halt in ein anderes Restaurant oder zu einer anderen Zeit......Es liegt da an Euch wie schõn es für euch wird.Und auf den kleinen Schiffen ist es sowieso entspannter....erhaltet Eure VORFREUDE.......das wird klasse
-
Hallo
melden uns auch hier an, da wir wie moeschgast schon eine Woche vorher drauf sind hab ich mich auf dieser Seite noch nicht weiter gemeldet. Müssen auch Kabinen wechseln, aber das ist das kleinste Problem. Hauptsache 14 Tage AIDA pur. Also ab Sa melden wir uns hier erst mal nicht mehr, wir warten dann auf der vita auf euch.
Na dannAuf AIDA(vita)sehen
-
So, die ersten sind schon auf dem Schiff und wir müssen noch 7 Tage warten . Aber da wir unseren Count down bei 232 Tagen angefangen haben steigt die Spannung nun mit jedem Tag mehr. Die Ausflüge sind ( bis auf Lissabon) auch schon geplant, die Kids schreiben schon fleißig Packlisten , jetzt müssen nur noch die 7 Tage rumgehen dann ist endlich .
-
Hallo!
Habe die Woche noch kurzfristig gebucht. Fliege ab Düsseldorf um 16.45 Uhr.Habt Ihr ein Treffen vorgesehen?
Gruß Bianca
-
Hallo, schön das ihr auch mitkommt. Anfangs hatte ich schon Angst alleine auf dem Schiff zu sein.
Nein, da sich bisher hier kaum jemand gemeldet hat, haben wir auch kein Treffen geplant. Wir landen schon um 8.00 Uhr in Palma .
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -