Kannst Du mir bitte noch den genauen Routenverlauf der 10-Tagetour mit der MS 3 ab Mallorca mit Ibiza geben + Preis günstigste Innenkabine im Juli 2014!
Vielen Dank!
Stephan
Kannst Du mir bitte noch den genauen Routenverlauf der 10-Tagetour mit der MS 3 ab Mallorca mit Ibiza geben + Preis günstigste Innenkabine im Juli 2014!
Vielen Dank!
Stephan
Kann mir jemand was zu der Karibik Route 2015/2016 sagen? Danke schön
Hallo,
wie sehen die Häfen der Transatlantik aus?
Danke
Holger
Vielen Dank!
Stephan
Ich finde nur eine Tour mit der MS2. Die 10 Tages Route ist: Mallorca / Seetag / Korsika / Cicitaveccia (Rom) / La Spezia / Monaco / La Seyne (Toulon) / Seetag und Barcelona / Barcelona / Ibiza / Mallorca
ID € 1.498 abzgl. Frühbucher € 150 zzgl. Flug
Hallo,
wie sehen die Häfen der Transatlantik aus?
DankeHolger
MS3 01.04. bis 16.04.16
La Romana / Tortola / St. Kitts / St. Maarten / Azoren / Madeira / Cadiz / Malaga
MS3 28.10. bis 13.11.15
Mallorca / Lanzarote / Teneriffa / Kapverden / Barbados / Dominica / Antigua / Tortola / La Romana
Kann mir jemand schreiben ob es die Reise "Mittelmeer trifft Atlantik" mit Mein Schiff 3 auch im Jahr 2015 gibt und wenn ja wann genau.
Nun kann man die neuen Routen Online sehen. Leider ist die die Route "Mittelmeer trifft Atlantik" noch nicht dabei
Dafür aber Karibik mit Mein Schiff 3
Die wird es auch nicht geben, da kein Schiff vom Mittelmeer in den Atlantik versetzt wird, aber es gibt doch nun die Kapverdentour.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an alle MS-Experten:
Was meint ihr, muss man bei Standardrouten mit mehrmaligen Abfahrten pro Saison auch so schnell zuschlagen wie bei den Specials?
Mir ist schon bekannt, dass man bei MS viel schneller zuschlagen sollte als bei AIDA. Aber muss ich mir bei Buchungsbeginn auf den Standardrouten wirklich schon eine Kabine sichern, uns wäre nur die Kabinenkategorie wichtig aber zeitlich sind wir nicht gebunden!
Im Detail interessieren wir uns für die Karibik und für das östliche Mittelmeer!
Bin auf eure Erfahrungen gespannt!
LG Anja
...aber zeitlich sind wir nicht gebunden!
Im Detail interessieren wir uns für die Karibik und für das östliche Mittelmeer!
Bei Karibik und östliches Mittelmeer werden ja jeweils mehrere Reisen angeboten, da ist es sehr wahrscheinlich, dass die noch "Flex" angeboten werden. Vor allem, wenn ihr zeitlich flexibel seid!
Übrigens ist ein einmaliges Umbuchen kostenlos.
LG Babs
hi bei den standartrouten braucht man nicht sofort am buchungsstart buchen. nur die transreisen sind oft sehr schnll ausgebucht!
Was ich bisher so beobachtet habe sind "besondere" Routen immer sehr schnell ausgebucht, selbst bei den hochpreisigen Geschichten. Auch höherwertigere Kabinenkategorien (Juniorsuite aufwärts) sind oftmals schnell ausgebucht, auch auf den Standardrouten. Und Specialreisen (Rockliner & Co.) sind sowieso ratzfatz weg
Gruß,
Dennis.
Und Specialreisen (Rockliner & Co.) sind sowieso ratzfatz weg
Ja und Helene Fischer.....
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten und nun ab ich doch auch eine Transreise entdeckt!
Das man bei den Transreisen schnell zuschlagen muss wissen wir aus eigener Erfahrung, haben letztes Jahr zum Buchungsstart eine Transreise für November 2014 gebucht!
Wir sind schon so gespannt auf unser erstes Mal!
LG Anja
Nur mal ein Hinweis - die Touren bis April 2016 können auf der Homepage von tuicruises jetzt angeschaut werden.
Hallo, Anja
Macht ihr November die transreise mit der ms3?
Wir machen auch die transreise aber mit der ms1
Die Tour geht von Mallorca zur Karibik :gruebel
Schöner Abend Beatrice
Hallo, Anja
Schöner Abend Beatrice
Hallo Beatrice,
ja genau, Mittelmeer trifft Atlantik mit der MS 3!
Transreise ist deswegen vielleicht etwas zuviel gesagt!
Die Tour von Mallorca in die Karibik ist mir im neuen Katalog für Herbst 2015 ins Auge gestochen!
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! Anja
Hallo, Anja
Schöner Abend Beatrice
Beatrice, da sind wir auch dabei. Drei Wochen - wir hängen an die Trans noch eine Woche Karibik an.
Hallo,
ob Meinschiff 3 wohl auf ihrer "Entdeckungsreise" im November in Westafrika (Senegal,Dakar) festmacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Noch ist im Senegal kein Fall bekannt - noch!
Falls die Situation sich in den nächsten Wochen nicht ändert, wird Tuicruises ernsthaft über eine Routenänderung nachdenken müssen.
Dann wäre jedoch das Highlight der Reise schlicht und einfach weg!
Aber: Sicherheit geht vor!