Freue mich auch, Koffer ist schon fast fertig
14.06.13 - 21.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
pack nicht so viel ein - ist heiß hier
-
Liebe Grüße von der Diva und allen eine gute Anreise. Bis Freitag
-
Das ist auch ein sehr schöner Reisebericht zu "Istanbul mit der AIDA"
-
Hallo ihr Lieben...
Der letzte Arbeitstag ist angebrochen...
Morgen ist es endlich so weit...
Wünsche euch eine angenehme Anreise und dann werden wir die
Aida rocken...Herzliche Grüße aus Dortmund..
-
Bei mir fällt so gegen 13 Uhr der Hammer - endlich - und dann werden die Koffer entgültig gepackt.
Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns morgen zum Sailaway bei der "Schlumpfine"
Und ja schiffchen1978: wir werden die Diva rocken - sieben Tage halten wir locker durch
Frank_R: Klar müssen die Koffer an die Luft, für die drei Wochen auf der Luna mussten die großen Koffer herhalten, diesmal brauchen wir nur die kleinen
Reiselustig77: Den echten "AIDA-Fan-Pin" haben wir auch, aber seit das Forum hier "Wasserurlauber" heißt, AC so zicken um "AIDA-Fans.de" gemacht hat und die Seite nun dem Reisebüro in Düsseldorf gehört, haben wir den nicht mehr mitgenommen geschweige denn getragen. Das war eine andere Zeit denke ich
GLG Rita und Andy
Edit: Sitzplätze für den Flieger ab DUS sind auch reserviert
-
So, wenn alles glatt läuft, sitzen wir morgen um die zeit im Flieger nach Antalya
Bin schon aufgeregt Und voller Vorfreude.Muss aber noch arbeiten und heute Abend dann mal Koffer packen...hoffentlich denken wir an alles
Wir sehen uns dann zur Party und ich wünsche euch allen noch schönes "Koffer packen" und eine entspannte Anreise
-
Hallo,
wir sind nun auch in den letzten Urlaubsvorbereitungen. Wir wünschen allen Mitreisenden eine gute Anreise, guten Flug und "schönes Einchecken" an Bord.
Bis dann.
Gruß
Michaela & Thomas -
Hallo zusammen. Online Checkin ist erledigt und Sitzplätze im Flieger gesichert. Das Fan-Treffen ist ja auf dem Pooldeck nach der Seenotrettungsübung. Aber wo genau ? Pooldeck ist groß. Wo steht denn die Schlumpfline ? LG WILLI.
-
Oh, ich dachte wir aus DUS wären alle im selben Flieger, aber tatsächlich gibt es einen um 14:20 Uhr und einen um 14:30 Uhr und noch zwei weitere um 14:xx. War kurz verwirrt, weil ich bei Sun Express kein Web-Checkin machen kann, ihr aber schon gemacht habt! Wer weiß wo ich morgen hingerannt wäre :hahahah:
Ist denn noch jemand von euch in der Sun Express-Maschine um 14:30?
Noch einmal schlafen, dann !!!!
-
Hallo zusammen. Online Checkin ist erledigt und Sitzplätze im Flieger gesichert. Das Fan-Treffen ist ja auf dem Pooldeck nach der Seenotrettungsübung. Aber wo genau ? Pooldeck ist groß. Wo steht denn die Schlumpfline ? LG WILLI.
Sorry vergessen zu schreiben an Pooldeck vor der Bühne. Bis morgen
Dann heißt es endlich wieder Sie haben Urlaub ;))))
-
So auch mein Koffer ist gepackt....und auch wir wünschen allen eine gute Anreise....Für uns heißt es ja Früh aufstehen...unser Flieger geht um 05.50 Uhr ab Düsseldorf.
Bis morgen auf dem Pooldeck
LG Christine und Sabine
-
Wir fliegen auch um 5.50 ab DUS. Mit sunexpress. Hier regnet es gerade, aber ab morgen Sonne pur. In 6 Stunden kommt unser Taxi zum Bahnhof. Yippie. Bis später mal.
Ulrike und Muck -
Wir fliegen auch um 5.50 Uhr mit sunexpress ab Düsseldorf. Haben grad unsere Koffer schon hingebracht und unsere Sitzplätze. Morgen geht's dann mit kleinem Gepäck zum Flughafen. Freu, freu
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -