Heute unsere Zuteilung bekommen, mit Super Flugzeiten, morgens halb 6 hin und 20 Uhr eine Woche zurück
(Ab Hannover)
14.06.13 - 21.06.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der blu haben wir uns um 21:30 getroffen und um 21:10 war die seenotrettungsübung zu Ende. Um 22 Uhr haben wir abgelegt
Wir waren trotzdem 22 Personen
-
Heute unsere Zuteilung bekommen, mit Super Flugzeiten, morgens halb 6 hin und 20 Uhr eine Woche zurück
(Ab Hannover)Das sind ja mal Super Flugzeiten. Neidisch
-
Auch wir sind dabei.
Haben unsere Zuteilung ebenfalls heute erhalten.
Wir fliegen ab Düsseldorf und kommen recht spät aufs Schiff.Freuen uns auf eine schöne Woche und auf viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüsse
Heike & Detlef -
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde
Wir werden auch zu dem Fantreffen beim Sektempfang auftauchen, sehr gerne!
Allerdings kommen wir auch erst recht spät in Antalya an, wir fliegen um 14:20 Uhr ab DUS (X30414) und landen erst um 18:55 Uhr Ortszeit. Detlef59: Ist das auch Euer Flug? Vielleicht sieht man sich schon in DUS, auf den Urlaub kann man ja nicht früh genug
Aber bis 22:30 Uhr schaffen wir das nach der SNRÜ locker Richtung Pooldeck, wir haben dafür eine perfekte Kabine
Schlechter sieht es da schon mit dem Rückflug aus, aber daran sollten wir noch nicht denken...
Dann schauen wir uns jetzt mal die Ausflüge an
Und kaum hat man die Route, da scheint auch mal wieder die Sonne Aber ganz schön frostig bei nur drei Grad...
Erst mal einen schönen Tag - wir sehen uns in 21 Tagen!!!!
LG Rita und Andy
-
Hallo Rita, Hallo Andy,
ja wir sind auf dem gleichen Flieger. Wir wollen in aller Ruhe
per Rail & Fly anreisen und lassen uns nach Antalya bringen.Alles weitere sehen wir dort.
Liebe Grüße
Heike & Detlef -
Wir haben den gleichen Flieger wie Detlef59. Das Wetter bei dieser schönen Route sieht heute[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/25/yhyme7en.jpg] bestens aus. LG.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. 3 x aus Düsseldorf
LG
Sanne
-
Hallo zusammen,
bei dem Wetter kann man sich ja eigentlich nur im Internet erfreuen und auf den nächsten Urlaub vorbereiten...
@ Heike und Detlef: Auch wir reisen mit der Bahn an. Geplant haben wir, gegen halb eins am Flughafen einzutreffen. Dann haben wir fast zwei Stunden um entspannt die Koffer abzuwerfen. Bisher haben wir immer ein paar Fans getroffen, mit denen man dann schon ins Gespräch kam und ab und an mal mit einem Becher Sekt auf den Start in den Urlaub angestoßen hat
wallwi2: Sehr schön, das Wetter brauchen wir - bitte so vorbestellen Im DUS-Flieger werden einige zur Diva unterwegs sein. Vermutlich habt Ihr dann auch den späten Rückflug der erst um 22:55 Uhr landen soll? Ich habe da ja so meine Bedenken, es soll schon vorgekommen sein, dass dieser Flieger "leichte" Verspätung hatte und dann nach Köln umgeroutet wurde...
Sanne2010: Herzlich willkommen! Fliegt Ihr von Düsseldorf oder wohnt Ihr da oder beides
So, Euch noch einen erholsamen Sonntag, man sieht sich in 19 Tagen!!!!
LG Rita und Andy
-
Wir fliegen von Düsseldorf und wohnen auch in Düsseldorf. Wir reisen aber schon am 07.06. an. Sind zwei Wochen auf der DIVA.
LG
Sanne
-
-
Macht jemand über Bakadi Tours einen Ausflug ? und welchen Ausflug denn ?
Wer bucht denn über Aida?
-
Obwohl es unsere 1. Kreuzfahrt wird bin ich jetzt schon "Fan" !
Die Idee mit dem Fantreffen finde ich toll , freue mich schon sehr ! -
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen?
Sitzt noch jemand in der Condor Maschine um 05.50 uhr ab DUS?
Gruesse aus Duisburg
-
-
"Erkennungszeichen wird eine schlumpfine."
Muss jeder eine Schlumpfine mitbringen?
Wir hätte wohl noch eine.Wir sind beim Fantreffen dabei.
Viele Grüße
Jens -
Hey Jens,
Nein ihr müsst alle keine schlumpfine mit bringen Ich bring eine mit zur Erkennung.
Lieben Gruß
-
Hallo meine Freundin u ich fliegen auch ab DUS um 5.50 Uhr mit Sunexpress. Haben schon gezittert ob wir mit können. Hab mir letzte Woche das Seitenband im rechten Daumen gerissen und werde am Mittwoch operiert. Der Arzt hat mir aber heute schon sein ok gegeben. Mein Erkennungszeichen wird dann sehr wahrscheinlich ein Gipsarm sein. Aber egal, hauptsache dabei sein. Freuen uns schon total. Werden dann wohl auch zum Pooldeck kommen. . Bis bald. Annette
-
Hallo un können wir sagen: Wir sind auch dabei - wie erwartet ist es die Diva geworden. Kabine liegt super in der Schiffsmitte, da wollen wir mal nicht meckern
Dann endlich mal mit den Ausflügen befassenschiffchen1978: Waren wir nicht gerade erst auf der Luna-Transe nach HH zusammen unterwegs?
Grüße
Andy
Hallo Andy,
ja es richtig - ich war bei der Transatlantik Tour im März auch dabei
Leider gibt es von Dir/Euch ja kein Bild...
Nicht mehr lange... Dann heißt es wieder... Sail away, sail away, sail away
-
Hallo Ihr Lieben...
Ich habe so eine ähnliche Tour schon gemacht und kann Euch nur den Tipp geben, dass man in jedem Hafen alles total gut auf eigene Faust organisieren kann...
Viele Grüße
-